Seite 73 von 84 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #721
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Ne, auch für Frauen. Selbst ich durfte bei Polizisten schon diesen Vorteil genießen, obwohl ich wirklich eine selbstständige Frau bin. Warum auch nicht? Männer sagen im bei ihren Vorteilen (Beispiel Entgelt) auch nicht “Och nö, dann würde ich ja als Zwerglein dastehen.“

    Wenn Emanzipation, dann auf beiden Seiten!
    Männer würden ganz sicher als zwerglein dastehen, wenn sie weinend vor dem polizisten stehen.

  2. #722

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Ich finde schon dass die TE hier von einigen für ihr Verhalten eher rüde angegangen wurde - fängt ja schon auf Seite 1 mit „dummes Weibchen“ an.
    Ich lese hauptsächlich Meinungen.

  3. #723
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich lese hauptsächlich Meinungen.
    Ich lese Beleidigungen
    aber wers braucht
    andere klein machen um sich selbst gross zu fuehlen ist schon irgendwie erbaermlich
    CatBalou gefällt dies

  4. #724
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch, denn ich habe KEINE Verkehrsregel gebrochen

    ach so, der polizist wollte nur mit dir flirten. sag das doch gleich.
    Schneehase gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  5. #725
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Also ich stelle mir gerade vor, wie ein Mann, der in Tränen ausbrach, weil er wegen eines Fehlverhaltens im Straßenverkehr angehalten wurde und nun 300 Euro oder mehr bezahlen sollte, seinen Kumpels etc. erzählt, dass er mit dieser Masche Erfolg hatte. Sicher, dass die ihm dafür anerkennend auf die Schulter klopfen würden? Ich irgendwie nicht.
    Aber wenn ein Mann ein 'männertypisches' Verhalten schildert, werden ihm wohl eher andere Männer auf die Schulter klopfen.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann keine Anerkennung von anderen Männern erntet, wenn er erzählt, dass er in einer Situation den Macho gemacht und dadurch etwas gewonnen hat.
    Leona68 gefällt dies

  6. #726
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Das ist doch die eigentlich interessante Frage. Warum scheint es solche Männer nicht zu geben? Vielleicht, weil Männer so nicht reagieren würden? Oder wenn doch, weil sie dann davon nicht berichten würden? Weil es.ihnen.leinlich ist? Sie ausgelacht werden würden?
    Ich schätze mal, weil 'Frauenverhalten' immer noch geringer geschätzt wird als 'Männerverhalten'. Deshalb werden Frauen auch für 'Männerverhalten' gelobt, während Männern (und auch immer mehr Frauen) 'Frauenverhalten' peinlich ist.
    Leona68 und Miss_Cornfield gefällt dies.

  7. #727
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch, denn ich habe KEINE Verkehrsregel gebrochen
    Warum musstest du dann überhaupt etwas zahlen?
    Keine gültige controle technique? (Wie bekomme ich das Dach auf das o?)
    Licht defekt?

  8. #728
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum musstest du dann überhaupt etwas zahlen?
    Keine gültige controle technique? (Wie bekomme ich das Dach auf das o?)
    Licht defekt?
    Nein
    hat auch nichts mit dem Auto zu tun

  9. #729
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein
    hat auch nichts mit dem Auto zu tun

    kindergartenverhalten
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  10. #730
    Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, weil 'Frauenverhalten' immer noch geringer geschätzt wird als 'Männerverhalten'. Deshalb werden Frauen auch für 'Männerverhalten' gelobt, während Männern (und auch immer mehr Frauen) 'Frauenverhalten' peinlich ist.
    Like, like!

    Dazu passt sehr gut dass es bspw. viel mehr Schulungen für Frauen in Führungspositionen gibt, damit wir lernen uns „anzupassen“ und uns darauf einzustellen wie Männer „ticken“. Explizite Schulungen für männliche Führungskräfte sind dagegen sehr dünn gesät.

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •