Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #781
    Gast Gast

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Weinst du auf kommando, wenn die was wirklixh schlimmes widerfährt? Ich nicht.

    Bis jetzt musste ich noch nicht in anwesenheit fremder oder von freuden weinen. Und im erwachsenenalter auch seltenst in anwesenheit von verwandten
    Ich weine eh eher selten. Ich finde es aber nicht schlimm, ein Tränchen zu verdrücken (es war weder vom weinen, noch von in Tränen ausbrechen die Rede), wenn ich es in einem wie von Kicki geschilderten Fall könnte.

  2. #782

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Mag sein dass „manche“ (Schulungsanbieter ?) dieser Meinung waren, aber wir Frauen in diesen verpflichtenden Schulungen waren allesamt der Ansicht, dass wir lieber in gemischten Gruppen geschult worden wären. Und die Bedürfnisse von weiblichen FKs können auch in gemeinsamen Schulungen angesprochen werden - falls es solche gibt.

    Was positiv an diesen Schulungen war, ist der Austausch mit den anderen FKs. Und dafür braucht es keine überteuerte Schulungen sondern es reicht die Gelegenheit zu schaffen.
    Ich kenne auch die Forderungen/Anregungen von Frauen, eigene Schulungen nur für Frauen anzubieten.

    Für mich brauchts auch keine eigenen Schulungen für Frauen, aber es scheint ja Frauen zu geben, die das wünschen.

  3. #783

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Da kommt es jetzt drauf an, ob du Machogehabe (also 'Männerverhalten'), um sich Vorteile zu verschaffen, höher schätzt. Dann wärst du nämlich ein Beleg für meine Behauptung.
    Ich schätze Machoverhalten gar nicht. Das wirkt bei mir auch nicht.
    tropi und Tine1974 gefällt dies.

  4. #784
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hätte ich schreiben sollen, dass du der bessere mensch bist, weil du dir nicht dafür auf die Schulter klopfst?
    Du hast offensichtlich den Anspruch, dass nur kritisieren darf, wer perfekt, ohne Fehler und eigene Fehltritte ist. Dann könnten wir das Forum hier dichtmachen.
    Sascha, Stadtmusikantin, tropi und 1 anderen gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  5. #785
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Nur ihre Beurteilung von kicki.
    Und warum? Weil ich nicht fehlerfrei bin? Du ver- und beurteilst nur Verhaltensweisen, in denen du garantiert fehlerfrei bist? Wie geht das, wenn doch niemand perfekt ist, auch du nicht? Nie wieder Kritik?
    tropi gefällt dies
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  6. #786
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weine eh eher selten. Ich finde es aber nicht schlimm, ein Tränchen zu verdrücken (es war weder vom weinen, noch von in Tränen ausbrechen die Rede), wenn ich es in einem wie von Kicki geschilderten Fall könnte.
    Und ich finde es nach wie vor peinlich. Ich finde es so peinlich und was ich vor x Seiten noch so alles darüber geschrieben habe, dass ich noch nie ein falsches Tranchen herausgequetscht habe und es auch nie tun werde. Insofern ist in dem Teilbereich meine Weste weiß und ich darf das vielleicht auch in deinen Augen bei anderen Leuten negativ kritisieren.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  7. #787
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich schwer in den spiegel gucken, wenn ich in der öffentlichkeit heule.

    Andere dürfen.
    Solange es echte, ehrliche Tränen sind, habe ich damit kein Problem.
    Pippi27 und Fimbrethil gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  8. #788
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weine eh eher selten. Ich finde es aber nicht schlimm, ein Tränchen zu verdrücken (es war weder vom weinen, noch von in Tränen ausbrechen die Rede), wenn ich es in einem wie von Kicki geschilderten Fall könnte.
    Vielleicht habe ich keine Ahnung, was Tränchen verdrücken bedeuten soll. Ich dachte durchaus, dass einem da die Tränchen runterlaufen (was ich mit weinen gleichsetzen würde).
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://share-your-photo.com/0ce0712371

  9. #789

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich den Anspruch, dass nur kritisieren darf, wer perfekt, ohne Fehler und eigene Fehltritte ist. Dann könnten wir das Forum hier dichtmachen.
    Wenn ich den Mimimi-Thread lese, stelle ich fest, dass es offenbar legitim ist, ständige Jammerei nicht zu mögen, wenn man Weibchengetue nicht mag, dann ist das aber böse.
    tropi und Tine1974 gefällt dies.

  10. #790
    Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Das ist kein frauenverhalten, zifix.
    Höhere Emotionalität gilt aber noch immer eher als Frauen- und nicht als Männerverhalten, zifix 😀. Und wenn Ausnahmen die Regel nicht nur bestätigen sondern auf Dauer übersteigen, wird sich das sicher ändern, aber noch sind wir nicht so weit.

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •