Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

User Info Menu

Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eins kannst versichert sein: wenn ich auf die Zinne gehe, liest sich das ganz anders. Ich weiß auch gerade nicht, was du von mir möchtest.
    Waren wir beide in diesem Thread schon mal im Gespräch?

Du findest meine Meinung zu dem Thema schäbig. Ach nein, du findest meine Kritik an Kicki schäbig. Oder so ähnlich. Jedenfalls las ich das heute von dir.
    Und da fragte ich mich, warum eigentlich?
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

User Info Menu

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Achso, du machst es daran fest, dass es um Kicki geht. Mag sein, dass da Leute drauf abfahren. Meine Kritik wäre bei jedem anderen user genauso ausgefallen, weil es meine Meinung ist.
    Also mittlerweile solltest du gemerkt haben, dass Kicki ganz gerne solche Themen in Umlauf bringt und offenbar ihren Spaß damit hat, wenn andere darauf reagieren. Ich glaube, die braucht wirklich keine Verteidigung. Sie weiß genau, was sie tut und macht es halt immer und immer wieder.
    Fimbrethil und tropi gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Also mittlerweile solltest du gemerkt haben, dass Kicki ganz gerne solche Themen in Umlauf bringt und offenbar ihren Spaß damit hat, wenn andere darauf reagieren. Ich glaube, die braucht wirklich keine Verteidigung. Sie weiß genau, was sie tut und macht es halt immer und immer wieder.
    Mir musst du das nicht sagen, aber vielleicht anderen. Ich vertrete meine Meinung zu den Themen sowieso userunabhängig. Deswegen wunderte ich mich ja, warum Casalinga mir hier so schäbiges Verhalten vorwirft. Ich hätte dasselbe bei jedem anderen user zu dem Thema geschrieben!
    tropi und Gast gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Gast Gast

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    ÖHM
    nein

Ich erzähl hier keine Horrorstories um das Forum zu amûsieren, sondern Sachen, die mir in meinem RL passieren;.....
    kann sein, dass das alles Lichtjahre von Eurem RL entfernt ist, aber noch lange kein Grund mich niederzumachen.

Gast Gast

Mir musst du das nicht sagen, aber vielleicht anderen. Ich vertrete meine Meinung zu den Themen sowieso userunabhängig. Deswegen wunderte ich mich ja, warum Casalinga mir hier so schäbiges Verhalten vorwirft. Ich hätte dasselbe bei jedem anderen user zu dem Thema geschrieben!

ich darf etwas ungläubig schauen, ja ? :)

User Info Menu

ÖHM
    nein

Ich erzähl hier keine Horrorstories um das Forum zu amûsieren, sondern Sachen, die mir in meinem RL passieren;.....
    kann sein, dass das alles Lichtjahre von Eurem RL entfernt ist, aber noch lange kein Grund mich niederzumachen.
    Die Kommentare dazu musst du dann aber auch ertragen. Kannst du aber offenbar ja auch.

Außerdem schrieb sie "Themen". Kann ja sein, dass dir das alles so passiert, aber nach den Reaktionen, die hier immer auf deine Beiträge folgen, sollten die auch keine Überraschung mehr für dich sein. Und wenn du das ganz doof finden würdest, würdest du ja auch nicht immer wieder solche Geschichten hier kundtun.
    Fimbrethil, tropi, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

User Info Menu

ich darf etwas ungläubig schauen, ja ? :)

Kannst du machen, wie du willst. Ich weiß wohl am besten, wie ich hier antworten würde und zu dem Thema von dir hier habe ich tatsächlich, glaub es oder lass es, eine userunabhängige Meinung!
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Gast Gast

Achso, du machst es daran fest, dass es um Kicki geht. Mag sein, dass da Leute drauf abfahren. Meine Kritik wäre bei jedem anderen user genauso ausgefallen, weil es meine Meinung ist.
    Ja, das mache ich. Du hast schon bemerkt, in wessen Therad du dich gerade befindest?
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Ja, das mache ich. Du hast schon bemerkt, in wessen Therad du dich gerade befindest?
    Darf man in Freds keine Meinung mehr äußern, wenn sie nicht der Meinung/dem Tenor des EPs entspricht? Das wäre mir aber neu.
    Pippi27, tropi, Tine1974 und 1 anderen gefällt dies.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Hast du wieder Foren-Kehrwoche?
    Ganz schön oft.
    tropi, Gast und Tine1974 gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte