Zitat von Sina75 Also bei mir ist immer alles von vorne bis hinten erstunken und erlogen. Eigentlich bin ich ein übergewichtiger Taxifahrer in Berlin und heiße Erwin. Ich mach das hier ja beruflich. Wird besser bezahlt als das Taxifahren.
Zitat von MikaelSander Ich mach das hier ja beruflich. Wird besser bezahlt als das Taxifahren. Ihr habt' s gut, Ihr seid wenigstens in Freiheit
Zitat von Sina75 Also bei mir ist immer alles von vorne bis hinten erstunken und erlogen. Eigentlich bin ich ein übergewichtiger Taxifahrer in Berlin und heiße Erwin. Ach, deshalb willst du mir nie ein Bild von dir zeigen
Tonnerre
Zitat von caracho Ach, deshalb willst du mir nie ein Bild von dir zeigen NIcht, das mich meine Fahrgäste noch erkennen.
"Everybody’s Darling, Everybody’s Depp" Franz Josef Strauß
Zitat von caracho Ach, deshalb willst du mir nie ein Bild von dir zeigen Ich war auch nie bei Dir, das war meine Nichte ich muss lebenslang absitzen im Knast.... hab meinen Nachbarn in Rosää ertränkt
Zitat von MikaelSander Ich mach das hier ja beruflich. Wird besser bezahlt als das Taxifahren. Ich finde Du hast es am besten erwischt
Zitat von Gast Ich finde Du hast es am besten erwischt Warm und trocken und ich kann von überall aus arbeiten.
Zitat von Gast Darf man in Freds keine Meinung mehr äußern, wenn sie nicht der Meinung/dem Tenor des EPs entspricht? Das wäre mir aber neu. Doch. Immer gerne. Aber mich dann bitte nicht fragen, ob es mir in Kickis Fred um kicki geht.
Zitat von ChilangaReloaded Hast du wieder Foren-Kehrwoche? Ganz schön oft. Tja, wird leider immer schlimmer hier.
Zitat von Gast Tja, wird leider immer schlimmer hier. Sagte schon Else Kling vor vielen Jahren in der Lindenstraße
Schönheit vergeht. Hektar besteht.
Foren-Regeln