Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 831 bis 836 von 836
Like Tree606gefällt dies

Thema: Der Vorteil eine Frau zu sein

  1. #831
    caracho ist offline Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13.840

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Ich war auch nie bei Dir, das war meine Nichte

    ich muss lebenslang absitzen im Knast....
    hab meinen Nachbarn in Rosää ertränkt
    Hab ich mirs doch gedacht. Du sahst ja auch ein bisschen zu jung aus

    Tonnerre

  2. #832
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist gerade online EsLäuftSichAllesZurecht!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    13.950

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Doch. Immer gerne. Aber mich dann bitte nicht fragen, ob es mir in Kickis Fred um kicki geht.
    Ich verstehe gerade echt nicht dein Problem. Ich dachte immer, ihn den Threads geht es um die Themen, die in den Beiträgen aufgeworfen werden und genau zu dem habe ich meine Meinung gesagt, völlig unabhängig davon, wer ihn eröffnet hat. Du wirfst mir hier vor, ich würde persönliche Animositäten gegen Kicki pflegen, weil ich ihr Verhalten, das sie hier beschrieben hat, peinlich (usw.) finde und für mich ausschließe. Was daran schäbig ist, wie du sagst, kann ich nicht finden.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  3. #833
    Casalinga2012 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    42.489

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Sagte schon Else Kling vor vielen Jahren in der Lindenstraße
    Von der hab ich das.

  4. #834
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist gerade online EsLäuftSichAllesZurecht!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    13.950

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich. Du hast schon bemerkt, in wessen Therad du dich gerade befindest?
    Vielleicht ist das bei dir anders, aber ich kann in Threads antworten ohne den Eröffner persönlich anzugreifen und auf ihm herumzuhacken, wie es mir hier vorgeworfen wurde (nein, das suche ich jetzt nicht heraus). Ich verstehe gerade nicht, warum ich in einem Thread, bloß, weil er von Kicki ist, keine Meinung haben darf, die ihrer nicht entspricht, ohne gleich als fiese Kicki-Mobberin hingestellt zu werden, während das bei anderen Usern problemlos und sinnvollerweise toleriert wird. Vielleicht kannst du mir das erklären, ich verstehe es nämlich nicht und vielleicht führt da dein Ehrgeiz, sie vor (zugegebenermaßen schon oft erlebten) wirklichen Hackereien und Ätzereien zu verteidigen, ein bißchen zu weit und ins Leere, denn den Schuh lasse ich mir von dir nicht anziehen.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  5. #835
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist gerade online EsLäuftSichAllesZurecht!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    13.950

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Ah
    daran kann ich mich nicht erinnern
    Jetzt zitiere ich mal deine Antwort an mich von gestern:

    "ich darf etwas ungläubig schauen, ja ? :)"
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  6. #836
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Der Vorteil eine Frau zu sein

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Hab ich mirs doch gedacht. Du sahst ja auch ein bisschen zu jung aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •