Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
Like Tree32gefällt dies

Thema: Was habt ihr als Kinder angestellt?

  1. #11
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Ich habe mal heimlich am gedeckten Kaffetisch den Kaffee in den Tassen durch Cola ersetzt. Muss mit Kaffeesahne drin kein kulinarisches Highlight gewesen sein.
    Time ist the fire in which we burn.

  2. #12
    Avatar von yello
    yello ist offline reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Ich habe meiner Schwester die Haare geschnitten.
    Es sollte ein pfiffiger Kurzhaarschnitt werden meine Eltern waren not so amused.
    Desweiteren habe ich in so einen chinesischen Papierschirm ( Deko und das Ding war wohl teuer) kleine Fenster reingeschnitten.

    Wir hatten überall indische Brücken, von diesen haben meine Schwester und ich die Fransen abgeschnitten.
    Ich weiß noch genau, dass wir das nur ordentlich haben wollten und das deshalb etwas begradigen wollten.
    Zum Schluss waren die fast ganz ab



    Meinen kleinen Bruder (7 Jahre jünger als ich) mit selbstgemachtem Vitamalz Pumpernickel Honigbrei gefüttert, weil er so weinte.
    Er war erst 3 Monate alt und wurde zu der Zeit noch voll gestillt aber diese Pampe fand er klasse und hörte auch sofort auf zu weinen.

    Irgendwann habe ich den auch mal gewickelt.
    Meiner Mutter fiel das nur auf, weil alles so komisch aussah


    Wände und Möbel wurden von mir auch verziert.
    Mit Filzstift und einmal mit Edding

    da waren meine Eltern richtig sauer

  3. #13
    Avatar von janniez
    janniez ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Die Margarinepackung kann ich auch bieten. Allerdings habe ich damit den Balkonboden (der war mit Linoleum oder einem PVC Belag ausgelegt) eingeschmiert, weil ich im Sommer gerne eine Schlitterbahn gehabt hätte.
    Schien auch zu funktionieren, ich war hinterher sogar noch halbwegs sauber, mein damals gearade 2 jähriger Bruder nicht so sehr.
    Mein Vater schlief derweil auf dem Sofa und sollte uns eigentlich beaufsichtigen während meine Mutter einkaufen war.
    Ich glaube er durfte den Balkon hinterher putzen

    Und mit etwa 2 Jahren habe ich mal eine Nachttischlampe im Schlafzimmer mit Penaten Creme eingeschmiert, weil die so rauh war (geriffeltes Glas). Ich sollte eigentlich Mittagschlaf machen.
    Ich weiß auch nicht was schlimmer für meine Ma war, die Putzerei oder dass ich due gute Penaten genommen hab. Die gab es in der DDR jetzt nicht an jeder Ecke.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

  4. #14
    Thriller Queen ist offline nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Meine Mama hat ein kleines DIN A 5 Heft vollgeschrieben.
    Ich kann locker mit Michel, Ludwig Thomas Lausbubengeschichten und Pumuckl mithalten.
    Alles sehr witzig geschrieben, könnt mich heut noch kaputtlachen darüber. Aber hauptsächlich waren es Sprüche die ich rausgehauen hab, einige deftige Streiche , aber nie was böses, waren auch darunter. Für die Beteiligten wars damals nicht lustig
    Martha74, Zwutschgal und Hundnas gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

  5. #15
    Avatar von Karla...
    Karla... ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Ich habe das cremefarbene Ledersofa meiner Eltern über Stunden mit einem Kugelschreiber angemalt. Große Kreise, Sonnen...
    Und ich habe meiner besten Freundin auf ihren Wunsch hin die Haare geschnitten....

  6. #16
    Gast Gast

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Ich habe mal zusammen mit dem Nachbarsjungen deren 2 m hohe Hecke mit einer Dose Sprühfarbe besprüht. ( die Flasche war in unserer Garage ) - das gab mächtig Ärger

  7. #17
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Ich hab den Großteil unseres Geschirrs mit ca. 5 Jahren "zerschlagen", als ich am Sonntag den Tisch besonders schön decken wollte und dafür am Küchenschrank das Regal hochgeklettert bin. Ich kam bis zum vierten, als die unter mir eingebrochen sind und ich das oberste mit herunterriss, weil ich da ja dran hing meine Mutter hat mich also heulend auf einem riesen Berg zerschlagenem Porzellan vorgefunden. Sie war zwar sauer, aber irgendwie auch froh, dass mir eigentlich nix passiert ist. Das besonders teuere Geschirr war zum Glück im Wohnzimmer.

    Einmal bin ich vom Kindergarten nicht heim gekommen (ich durfte damals allein hin und heim laufen). Ich bin mit zu einem Kindergartenfreund, den ich vorher noch nie in meinem Leben besucht habe. Man hat mich wirklich lange überall gesucht, bis mein Bruder mich schließlich endlich gefunden hat. Das war die einzige Ohrfeige von meiner Mutter, die ich jemals bekommen hab. Sie hatte furchtbare Angst um mich gehabt.

    Ansonsten war ich eigentlich pflegeleicht.

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Tochter einer Freundin hat kürzlich die frisch lackierte Wohnzimmertür mit rotem Nagellack verschönert, als die Mutter nur mal kurz im Bad war. Innerhalb von 5 Minuten befanden sich unglaublich viele "hübsche" rote Striche auf Tür und Rahmen. Besagte Freundin war eher amüsiert, als böse und erzählte, dass sie in dem Alter ( ihre Tochter ist 3,5 Jahre alt) mit Lippenstift frisch tapezierte Wände bemalt hat.

    Ich selbst habe im zarten Alter von 1,5 Jahren eine Margarinepackung in die Finger bekommen und die Kühlschranktür damit vollgeschmiert. Außerdem, da war ich etwas größer, habe ich mal Nagellackentferner ins Essen gekippt.
    Fand meine Mutter nicht wirklich spaßig.

    Mein Mann hat mal in Stück Seife in die Linsensuppe geworfen. Und, eine Tüte Gummibärchen im Aquarium versenkt, was die meisten Fische nicht überlebten.

    So, und nun ihr. An welche Untaten könnt ihr euch erinnern, oder wurden euch erzählt?

    Ich bin gespannt auf eure Geschichten

    Lg von schnurrmiezia

  8. #18
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Tochter einer Freundin hat kürzlich die frisch lackierte Wohnzimmertür mit rotem Nagellack verschönert, als die Mutter nur mal kurz im Bad war. Innerhalb von 5 Minuten befanden sich unglaublich viele "hübsche" rote Striche auf Tür und Rahmen. Besagte Freundin war eher amüsiert, als böse und erzählte, dass sie in dem Alter ( ihre Tochter ist 3,5 Jahre alt) mit Lippenstift frisch tapezierte Wände bemalt hat.

    Ich selbst habe im zarten Alter von 1,5 Jahren eine Margarinepackung in die Finger bekommen und die Kühlschranktür damit vollgeschmiert. Außerdem, da war ich etwas größer, habe ich mal Nagellackentferner ins Essen gekippt.
    Fand meine Mutter nicht wirklich spaßig.

    Mein Mann hat mal in Stück Seife in die Linsensuppe geworfen. Und, eine Tüte Gummibärchen im Aquarium versenkt, was die meisten Fische nicht überlebten.

    So, und nun ihr. An welche Untaten könnt ihr euch erinnern, oder wurden euch erzählt?

    Ich bin gespannt auf eure Geschichten

    Lg von schnurrmiezia
    Das ist nicht Öffentlichkeitstauglich.

    ...wer bist Du denn?

  9. #19
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Tochter einer Freundin hat kürzlich die frisch lackierte Wohnzimmertür mit rotem Nagellack verschönert, als die Mutter nur mal kurz im Bad war. Innerhalb von 5 Minuten befanden sich unglaublich viele "hübsche" rote Striche auf Tür und Rahmen. Besagte Freundin war eher amüsiert, als böse und erzählte, dass sie in dem Alter ( ihre Tochter ist 3,5 Jahre alt) mit Lippenstift frisch tapezierte Wände bemalt hat.

    Ich selbst habe im zarten Alter von 1,5 Jahren eine Margarinepackung in die Finger bekommen und die Kühlschranktür damit vollgeschmiert. Außerdem, da war ich etwas größer, habe ich mal Nagellackentferner ins Essen gekippt.
    Fand meine Mutter nicht wirklich spaßig.

    Mein Mann hat mal in Stück Seife in die Linsensuppe geworfen. Und, eine Tüte Gummibärchen im Aquarium versenkt, was die meisten Fische nicht überlebten.

    So, und nun ihr. An welche Untaten könnt ihr euch erinnern, oder wurden euch erzählt?

    Ich bin gespannt auf eure Geschichten

    Lg von schnurrmiezia
    ich habe mal kurz vor Ostern 40 Eier aufgeschlagen, die meine Mutter zum Färben gekauft hat.

    Meine Tante habe ich mal in der separaten Wohnung im Haus eingeschlossen

  10. #20
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    ich habe mal, auf dem Klo sitzend, die Fugen der Fliesen mit dem Lidschattenpinselchen meiner Mutter ausgemalt. Sah viel hübscher aus!

    und einmal, da war ich aber schon deutlich älter, mind. 10 Jahre alt, da habe ich ausprobieren wollen, ob Rasierklingen wirklich so scharf sind wie man so allgemein behauptet. Ausprobiert habe ich es im Bad an Papas Deuserband

    ich habe nach einem zaghaften Minischnitt gemerkt, dass Rasierklingen auf Gummi sehr gut funktionieren und nach dem Minischnitt aufgehört. Der Schrei meines Vaters am nächsten Morgen war...äh...enorm

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •