Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
Like Tree32gefällt dies

Thema: Was habt ihr als Kinder angestellt?

  1. #21
    Schnurrmiezia ist offline MiezMiez

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Hallo,

    Da sind ja einige "nette" Sachen dabei. Ich amüsiere mich gerade ganz köstlich

    Lg von schnurrmiezia

  2. #22
    Gast Gast

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Solche Untaten hab ich eher nicht begangen. Ich hab eher gefährliches ausprobiert.
    Über hohe Abgründe balanciert, mit Feuer gespielt. Auf verlassenen Betriebsgeländen gespielt. Über Brücken geklettert. Giftige Pflanzen gegessen.

  3. #23
    Schnurrmiezia ist offline MiezMiez

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Öffentlichkeitstauglich.

    ...wer bist Du denn?
    Früher war ich hier als Mama Hooch. Ich musste mich umknicken, weil ich mich irgendwann weder mit meinem Nick noch mit meiner Email-Adresse hier anmelden konnte.

  4. #24
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Solche Untaten hab ich eher nicht begangen. Ich hab eher gefährliches ausprobiert.
    Über hohe Abgründe balanciert, mit Feuer gespielt. Auf verlassenen Betriebsgeländen gespielt. Über Brücken geklettert. Giftige Pflanzen gegessen.
    in die Kanalisation rein, aus dem Dachfenster gepinkelt, weil wir zu faul waren, die Treppe runter zu laufen, übers Treppengeländer gekletter.
    Heimlich Karamell gemacht, damit die Pfanne schneller abkühlt das Unterteil in den Gartenteich gehalten

    Heimlich im See schwimmen gegangen, immer am ersten Mai

    ach, endlos fortführbar. Eine tolle Kindheit war das!

  5. #25
    Ere-Chefwichtel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Kornblume08 Beitrag anzeigen
    Ich freute mich beim Einschulungsgottesdienst darüber, dass es für mich ein extra Geschenk gab, und habe beim Verlassen der Kirche freudig in den Klingelbeutel gegriffen...
    Haha, das hat unser Großer auch gemacht. Mit drei oder so, bis zur Einschulung hatte er kapiert wierum es sein soll :-)

  6. #26
    Gast Gast

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    in die Kanalisation rein, aus dem Dachfenster gepinkelt, weil wir zu faul waren, die Treppe runter zu laufen, übers Treppengeländer gekletter.
    Heimlich Karamell gemacht, damit die Pfanne schneller abkühlt das Unterteil in den Gartenteich gehalten

    Heimlich im See schwimmen gegangen, immer am ersten Mai

    ach, endlos fortführbar. Eine tolle Kindheit war das!
    Stimmt, in die Kanalisation. Und aufs Dach (Hochhaus) gestiegen.
    Aus Fenstern hab ich aber nie gepinkelt! Aber gespuckt (also Sabber, keine Rotze oder Erbrochenes!)

  7. #27
    Ere-Chefwichtel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    ziemlich viel haben wir angestellt.

    Gegenseitig die Zöpfe gerade geschnitten........ war sehr mühsam. Als wir an der Kopfhaut ankamen war schluss aber gerade war das immer noch nicht

    rohe Eier zu Ostern bemalt und anderen ins Nest gelegt.

    als Kinder Zitronenlimonade durch Wasser ersetzt, als Jugendliche dann Kirschwasser durch Wasser ersetzt. Und plötzlich war die Schwarzwälderkirschtorte kleinkindtauglich

    Mit Mamas Lippenstift die Wangen rot angemalt damit ich blasses Wesen nicht an die frische Luft musste. Bin leider aufgeflogen. Wie das sein konnte frag ich mich jetzt seit 48 Jahren

  8. #28
    Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Eine kleine Anekdote
    Ich ( ca. 5 ) war mit meiner Mama in der dörflichen Spasskassenfiliale, sie musste mit dem Herrn Bankdirektor was besprechen und sie gingen dafür ins Nebenzimmer.
    Ausser uns war grad niemand anwesend.
    Ich wartete vor dem Schalter und offensichtlich wurde mir langweilig und hab die beiden eingesperrt. Das konnte man von aussen machen
    Leider hab ich es nimmer aufbekommen und die eingeschlossenen mussten in der städtischen Hauptfiliale anrufen, da kam dann jemand um sie zu befreien.
    Es wurde kein lustiger Abend für mich
    Nichts geschieht ohne Grund.

  9. #29
    Spanierin ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Tochter einer Freundin hat kürzlich die frisch lackierte Wohnzimmertür mit rotem Nagellack verschönert, als die Mutter nur mal kurz im Bad war. Innerhalb von 5 Minuten befanden sich unglaublich viele "hübsche" rote Striche auf Tür und Rahmen. Besagte Freundin war eher amüsiert, als böse und erzählte, dass sie in dem Alter ( ihre Tochter ist 3,5 Jahre alt) mit Lippenstift frisch tapezierte Wände bemalt hat.

    Ich selbst habe im zarten Alter von 1,5 Jahren eine Margarinepackung in die Finger bekommen und die Kühlschranktür damit vollgeschmiert. Außerdem, da war ich etwas größer, habe ich mal Nagellackentferner ins Essen gekippt.
    Fand meine Mutter nicht wirklich spaßig.

    Mein Mann hat mal in Stück Seife in die Linsensuppe geworfen. Und, eine Tüte Gummibärchen im Aquarium versenkt, was die meisten Fische nicht überlebten.

    So, und nun ihr. An welche Untaten könnt ihr euch erinnern, oder wurden euch erzählt?

    Ich bin gespannt auf eure Geschichten

    Lg von schnurrmiezia
    Böse Zungen behaupten, ich habe im Hafen einen Spielgenossen ins Wasser geschubst. Aber ich hatte ihn vorgewarnt: Wenn du nochmal sagst, ich bin blöd, schubs ich dich ins Wasser.......... Tja. Mein Vater ist hinterhergesprungen. Das war was.
    Ich hatte zum ersten und einzigen mal Stubenarrest, naja, Bootarrest.
    Und ich habe mal allerdings aus Versehen einem Jungen einen Pflasterstein an den Kopf geworfen, als wir beide verbotenerweise in einer Baustelle spielten.

  10. #30
    trio08 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Als ich etwa 7 war, durfte ich übers Wochenende mit meiner Freundin und deren Eltern in ihr Gartenferienhaus. Wir beiden haben dann heimlich im Elternbett mit Streichhölzern gezündelt.
    Als Grundschulkind an Telefonzellen kostenlos die 110 gewählt.
    Auf dem Dorf bei meiner Oma viele Klingelstreiche gemacht.
    Ansonsten war ich lammfromm.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •