Hallo,
Da sind ja einige "nette" Sachen dabei. Ich amüsiere mich gerade ganz köstlich
Lg von schnurrmiezia
Hallo,
Da sind ja einige "nette" Sachen dabei. Ich amüsiere mich gerade ganz köstlich
Lg von schnurrmiezia
Solche Untaten hab ich eher nicht begangen. Ich hab eher gefährliches ausprobiert.
Über hohe Abgründe balanciert, mit Feuer gespielt. Auf verlassenen Betriebsgeländen gespielt. Über Brücken geklettert. Giftige Pflanzen gegessen.
in die Kanalisation rein, aus dem Dachfenster gepinkelt, weil wir zu faul waren, die Treppe runter zu laufen, übers Treppengeländer gekletter.
Heimlich Karamell gemacht, damit die Pfanne schneller abkühlt das Unterteil in den Gartenteich gehalten
Heimlich im See schwimmen gegangen, immer am ersten Mai
ach, endlos fortführbar. Eine tolle Kindheit war das!
ziemlich viel haben wir angestellt.
Gegenseitig die Zöpfe gerade geschnitten........ war sehr mühsam. Als wir an der Kopfhaut ankamen war schluss aber gerade war das immer noch nicht
rohe Eier zu Ostern bemalt und anderen ins Nest gelegt.
als Kinder Zitronenlimonade durch Wasser ersetzt, als Jugendliche dann Kirschwasser durch Wasser ersetzt. Und plötzlich war die Schwarzwälderkirschtorte kleinkindtauglich
Mit Mamas Lippenstift die Wangen rot angemalt damit ich blasses Wesen nicht an die frische Luft musste. Bin leider aufgeflogen. Wie das sein konnte frag ich mich jetzt seit 48 Jahren![]()
Eine kleine Anekdote
Ich ( ca. 5 ) war mit meiner Mama in der dörflichen Spasskassenfiliale, sie musste mit dem Herrn Bankdirektor was besprechen und sie gingen dafür ins Nebenzimmer.
Ausser uns war grad niemand anwesend.
Ich wartete vor dem Schalter und offensichtlich wurde mir langweilig und hab die beiden eingesperrt. Das konnte man von aussen machen
Leider hab ich es nimmer aufbekommen und die eingeschlossenen mussten in der städtischen Hauptfiliale anrufen, da kam dann jemand um sie zu befreien.
Es wurde kein lustiger Abend für mich![]()
Nichts geschieht ohne Grund.
Böse Zungen behaupten, ich habe im Hafen einen Spielgenossen ins Wasser geschubst. Aber ich hatte ihn vorgewarnt: Wenn du nochmal sagst, ich bin blöd, schubs ich dich ins Wasser.......... Tja. Mein Vater ist hinterhergesprungen. Das war was.
Ich hatte zum ersten und einzigen mal Stubenarrest, naja, Bootarrest.
Und ich habe mal allerdings aus Versehen einem Jungen einen Pflasterstein an den Kopf geworfen, als wir beide verbotenerweise in einer Baustelle spielten.
Als ich etwa 7 war, durfte ich übers Wochenende mit meiner Freundin und deren Eltern in ihr Gartenferienhaus. Wir beiden haben dann heimlich im Elternbett mit Streichhölzern gezündelt.
Als Grundschulkind an Telefonzellen kostenlos die 110 gewählt.
Auf dem Dorf bei meiner Oma viele Klingelstreiche gemacht.
Ansonsten war ich lammfromm.