Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Like Tree32gefällt dies

Thema: Was habt ihr als Kinder angestellt?

  1. #61
    Gast Gast

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    OT
    Ich bin kein Bot. Ich empfinde es nur als höflich, Hallo zu sagen. Ich war früher hier unter dem Nick "Mama Hooch", kann mich aber seit geraumer Zeit nicht mehr mit diesem Nick einloggen. Meist bin ich nur stille Mitleserin.

    Lg von schnurrmiezia
    Natürlich ist es höflich, zu grüßen. Allerdings macht man das ja für gewöhnlich, wenn man gerade aufeinandertrifft und halt nicht während jedes Gesprächs jedes Mal, wenn man was sagt?

  2. #62
    Valrhona ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts, ich war ein ängstliches Kind und versteckte mich hinter Büchern.
    Als ich 6 Jahre alt war kam mein Vater auf die Idee mich vor dem Breuninger zur Weihnachtszeit stehen zu lassen, (auf dem Rathausplatz war Weihnachtsmarkt, kann man sich als vorstellen was los war) mir war langweilig und wenige Meter weiter war Spielwaren Kurtz. Es gab einen Polizeieinsatz.

    Ein paar Tage später sind wir mit meinem Onkel nach Sindelfingen um sein neues Auto abzuholen, es stank fürchterlich, ich war so tapfer und erst als wir die letzte Anhöhe im Neckartal erklimmten, konnte er gar nicht so schnell anhalten wie ich mich erbrach. Er wirft mir das noch heute vor.
    Toller Thread
    Ich war auch ängstlich, eigentlich ziemlich brav und habe mich auch die meiste Zeit hinter meinen Büchern versteckt.
    Nur das fast obligatorische Haare schneiden habe ich bei meiner Tagesmutter mit dem anderen Tageskind ausprobiert xD

    Und beim örtlichen Rossmann gab es unter dem Make-up-Regal so Leisten mit Proben der verschiedenen Produkte, damit die Farben auf dem Handrücken testen konnte (gibt es die eigentlich noch?). Da habe ich mal mich und meinen Kuschelhund großzügig hübsch gemacht.

    Als wir etwas älter waren, haben meine beste Freundin und ich mal alte Leute erschreckt. Wir wohnten direkt am Friedhof, haben das Fenster aufgemacht und gruselige Geräusche gemacht.
    Schwanette (09/18)

  3. #63
    Schnurrmiezia ist offline MiezMiez

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es höflich, zu grüßen. Allerdings macht man das ja für gewöhnlich, wenn man gerade aufeinandertrifft und halt nicht während jedes Gesprächs jedes Mal, wenn man was sagt?
    Stimmt schon, mir wurde es galt als Kind sowas von eingetrichtert, immer Guten Tag /Hallo und Danke zu sagen. Das krieg ich nicht mehr aus mir heraus.

    Ich weiß, dass das jetzt off topic war, also ich wollte jetzt nicht schreddern.

    Lg von schnurrmiezia

  4. #64
    Gast Gast

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, mir wurde es galt als Kind sowas von eingetrichtert, immer Guten Tag /Hallo und Danke zu sagen. Das krieg ich nicht mehr aus mir heraus.

    Ich weiß, dass das jetzt off topic war, also ich wollte jetzt nicht schreddern.

    Lg von schnurrmiezia
    Öhm, das ist doch Dein Thread. Wenn dann muss ich mich fürs Schreddern entschuldigen!
    Ich glaub Dir einfach mal und nehme Deine Begrüßungs- und Schlussformel zukünftig als liebenswerte Schrulle
    Schiri gefällt dies

  5. #65
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

    Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, mir wurde es galt als Kind sowas von eingetrichtert, immer Guten Tag /Hallo und Danke zu sagen. Das krieg ich nicht mehr aus mir heraus.

    Ich weiß, dass das jetzt off topic war, also ich wollte jetzt nicht schreddern.

    Lg von schnurrmiezia
    Stell dir das hier als Zimmer vor, wo du den ganzen Tag bist, da grüßt man einmal morgens und dann nicht mehr.
    Schiri gefällt dies

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •