Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
Like Tree32gefällt dies

Thema: Was habt ihr als Kinder angestellt?

Schnurrmiezia ist offline MiezMiez

User Info Menu

Standard Was habt ihr als Kinder angestellt?

Hallo,

Die Tochter einer Freundin hat kürzlich die frisch lackierte Wohnzimmertür mit rotem Nagellack verschönert, als die Mutter nur mal kurz im Bad war. Innerhalb von 5 Minuten befanden sich unglaublich viele "hübsche" rote Striche auf Tür und Rahmen. Besagte Freundin war eher amüsiert, als böse und erzählte, dass sie in dem Alter ( ihre Tochter ist 3,5 Jahre alt) mit Lippenstift frisch tapezierte Wände bemalt hat.

Ich selbst habe im zarten Alter von 1,5 Jahren eine Margarinepackung in die Finger bekommen und die Kühlschranktür damit vollgeschmiert. Außerdem, da war ich etwas größer, habe ich mal Nagellackentferner ins Essen gekippt.
    Fand meine Mutter nicht wirklich spaßig.

Mein Mann hat mal in Stück Seife in die Linsensuppe geworfen. Und, eine Tüte Gummibärchen im Aquarium versenkt, was die meisten Fische nicht überlebten.

So, und nun ihr. An welche Untaten könnt ihr euch erinnern, oder wurden euch erzählt?

Ich bin gespannt auf eure Geschichten

Lg von schnurrmiezia

Womatz ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Was habt ihr als Kinder angestellt?

Waschpulver gekostet. Hundefutter auch (mit dem Hund gemeinsam). Eine Packung Eier Stück für Stück dem Falltest unterzogen.
    Ich war aber eigentlich sehr brav.

Kornblume08 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich freute mich beim Einschulungsgottesdienst darüber, dass es für mich ein extra Geschenk gab, und habe beim Verlassen der Kirche freudig in den Klingelbeutel gegriffen...
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

Gast Gast

Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Waschpulver gekostet. Hundefutter auch (mit dem Hund gemeinsam). Eine Packung Eier Stück für Stück dem Falltest unterzogen.
    Ich war aber eigentlich sehr brav.
    Ich hab mir mit meinem Hund die Hundeschokolade geteilt

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe, während meine Eltern am Urlaubsort das Gepäck für die Rückfahrt zusammenpackten, das Auto mit Scheuerpulver geputzt.

Außerdem habe ich mich an die Vorhangstange gehängt, weil ich einen Vorhang für mein Bett haben wollte (ich rätsele bis heute, warum ich nicht einfach danach gefragt habe).

Aber insgesamt war ich ein braves Kind.

Womatz ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich habe, während meine Eltern am Urlaubsort das Gepäck für die Rückfahrt zusammenpackten, das Auto mit Scheuerpulver geputzt.

Aber insgesamt war ich ein braves Kind.
    Oh, meine Nichte hat dafür ein Drahtscheuerbällchen genommen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Oh, meine Nichte hat dafür ein Drahtscheuerbällchen genommen.
    Was auch immer das ist: Es hört sich nicht besser an.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Tochter einer Freundin hat kürzlich die frisch lackierte Wohnzimmertür mit rotem Nagellack verschönert, als die Mutter nur mal kurz im Bad war. Innerhalb von 5 Minuten befanden sich unglaublich viele "hübsche" rote Striche auf Tür und Rahmen. Besagte Freundin war eher amüsiert, als böse und erzählte, dass sie in dem Alter ( ihre Tochter ist 3,5 Jahre alt) mit Lippenstift frisch tapezierte Wände bemalt hat.

Ich selbst habe im zarten Alter von 1,5 Jahren eine Margarinepackung in die Finger bekommen und die Kühlschranktür damit vollgeschmiert. Außerdem, da war ich etwas größer, habe ich mal Nagellackentferner ins Essen gekippt.
    Fand meine Mutter nicht wirklich spaßig.

Mein Mann hat mal in Stück Seife in die Linsensuppe geworfen. Und, eine Tüte Gummibärchen im Aquarium versenkt, was die meisten Fische nicht überlebten.

So, und nun ihr. An welche Untaten könnt ihr euch erinnern, oder wurden euch erzählt?

Lg von schnurrmiezia
    Mit etwa 1,5 Jahren waren meine Eltern bei meinem Onkel zu Besuch, ich wurde müde und wurde dort ins Bett vom Onkel gelegt und habe geschlafen. Nach einer Weile hörten sie ständig Lachen aus dem Zimmer und als sie nachschauten, habe die Tapete überm Bett in kleinen Fetzen abgerissen, in die Luft geworfen und mich daran erfreut wie sie hinuntersegelten. Die Wand war frisch tapeziert... mit etwa 3 habe ich auch mal mit rotem Lippenstift eine Tapete verschönert... bei meiner Tante.

Oh und einmal hat meine Mutter einen kleinen Rostfleck vom Boden entfernen mit einem Scheuermittel (Ata?) ich habe ihr wohl interessiert dabei zugeschaut und dann klingelte das Telefon und ich wollte ihr wohl dabei helfen und habe den ganzen Flascheninhalt mehr oder weniger gleichmäßig auf dem ganzen Boden verteilt.

Erinnern kann ich mich an nichts davon.

Schnurrmiezia ist offline MiezMiez

User Info Menu

Hallo,

Noch etwas ist mir eingefallen : Ich habe mal meine Stofftiere mit Creme eingesaut. Und, Gesichtscreme in die Strickwolle meiner Mutter "einmassiert"

Lg von schnurrmiezia

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnurrmiezia Beitrag anzeigen

Lg von schnurrmiezia
    Mir ist nix bekannt, aber ich war ein sehr braves Kind.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte