Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
Like Tree10gefällt dies

Thema: Raclette grill

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Raclette grill

Wir haben eines von Tefal, nutzen es aber eigentlich nur Silvester.

Für eine Einzelperson fände ich die handelsüblichen Teile mit 8 Pfännchen zu groß. Nimmt ja auch im Schrank Platz weg. Da würde ich dann eher nach einer 4-Pfannenversion gucken.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Rest wovon? Wenn man einfach weniger einkauft, bleiben auch weniger Reste, oder was verstehe ich nicht?

Weniger Reste würde hier bei uns auch weniger Auswahl bedeuten.
    Aber wer will, kann ja auch zu zweit Raclette machen, für uns ist das erst mit der ganzen Familie schön.
    LG Erdbeere

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Aber wer will, kann ja auch zu zweit Raclette machen, für uns ist das erst mit der ganzen Familie schön.
    Wir sind zu zweit und auch eine " ganze Familie".

Danke an alle für die Tipps.
    Hab grad die jahresabrechnung für den Strom rausgefischt. Nachzahlung. Damit wird das raclette Teil wohl nix.

Jennifer74 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ja, das sehe ich auch so. Wir haben gerne x verschiedene Sachen, aber zu zweit würden wir das niemals aufessen (z. B. gibt es Mais zwar in kleinen Dosen, aber selbst die essen wir dann nicht auf, weil wir noch 10 verschiedene andere Dinge gerne dazu haben).
    -AppErol- gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Manche Menschen sind halt zu zweit schon mit der ganzen Familie. Ich glaube, sowas wird bei solchen Antworten oft übersehen.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/ydXH1dG

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Wir haben gerne x verschiedene Sachen, aber zu zweit würden wir das niemals aufessen (z. B. gibt es Mais zwar in kleinen Dosen, aber selbst die essen wir dann nicht auf, weil wir noch 10 verschiedene andere Dinge gerne dazu haben).
    Es ist für uns beim Raclette auch nicht nur das Essen selbst, sondern auch die Geselligkeit in entsprechender Runde wichtig.

Aber, wie ich schrieb, jeder wie er mag.
    LG Erdbeere

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Dann nimmt man halt kleine Dosen und nicht so viele verschiedene. Ich seh echt das Resteproblem nicht *g*
    und an den Resten von einer Dose Mais isst man ja normalerweise auch nicht wochenlang.
    Saure Gürkchen und ähnliches hält auch angebrochen wochenlang im Kühlschrank.

Viel Eingelegtes haben wir aber normalerweise eh nicht und alles an Gemüse und MAis und Fleisch und Speck und Kartoffel... kommt einfach als Durcheinander in die Pfanne. Vermutlich keine herausragende kulinarische Komposition, aber es schmeckt uns.
    Sascha gefällt dies
    Danke für den Fisch.

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Dann nimmt man halt kleine Dosen und nicht so viele verschiedene. Ich seh echt das Resteproblem nicht *g*
    Ich habe auch kein Resteproblem. Mir machen Reste nix aus. Ich kann gut mit Resteessen leben.
    Aber für jemanden, der das nicht will und gern große Auswahl unterschiedlicher Konserven hat, ist das halt unpraktisch. Ich weiß nicht, ob es da auch Minigrößen gibt.
    Wenn ja, hast Du natürlich recht, falls nicht, hab ich recht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Resteproblem. Mir machen Reste nix aus. Ich kann gut mit Resteessen leben.
    Aber für jemanden, der das nicht will und gern große Auswahl unterschiedlicher Konserven hat, ist das halt unpraktisch. Ich weiß nicht, ob es da auch Minigrößen gibt.
    Wenn ja, hast Du natürlich recht, falls nicht, hab ich recht!
    Wir haben einfach mal beide recht, oder?
    Schradler gefällt dies
    Sascha
    Billy Bragg

User Info Menu

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man x verschiedene Sachen dazu essen möchte und einem das Raclette keinen Spaß macht oder nicht schmeckt, dann ist es zu zweit so echt blöd.
    Sascha
    Billy Bragg

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456