Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Like Tree10gefällt dies

Thema: Raclette grill

jellybean73 ist offline Urgestein

Standard Raclette grill

Habt ihr einen?
    Nützt ihr ihn häufig?
    Was muss einer haben, damit er " gut" ist?
    Ich hab einem gesehen, der günstig wäre und überlege, ob ich mich damit zu Weihnachten selbst beschenken soll.
    ( wir " grillen" sonst auf dem elektrischen tischgrill , also ein plattentoaster, den man aufklappen kann zu einer " grillfläche")

Standard Re: Raclette grill

Wir haben ein klassisches Raclettegerät von Tafel. Gekauft Silvester 2001 und seither jedes Jahr an Silvester in Betrieb. Öfters mag ich das nicht, sonst wäre es an Silvester nichts besonderes mehr.
    Hundnas gefällt dies

Wir nutzen unseres 1 bis 3x pro Jahr. Wir haben den vor Jahren bei Tchibo gekauft. Reicht für uns vollkommen.
    Viviane gefällt dies

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wir haben ein klassisches Raclettegerät von Tafel. Gekauft Silvester 2001 und seither jedes Jahr an Silvester in Betrieb. Öfters mag ich das nicht, sonst wäre es an Silvester nichts besonderes mehr.
    Hier ganz ähnlich.

Was uns, als die Kinder noch klein waren, wichtig war, waren acht Pfännchen. Heute brauchen wir die nicht mehr, selbst beim Raclette mit Freunden nicht.

Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen?
    Nützt ihr ihn häufig?
    Ich hab einem gesehen, der günstig wäre und überlege, ob ich mich damit zu Weihnachten selbst beschenken soll.
    ( wir " grillen" sonst auf dem elektrischen tischgrill , also ein plattentoaster, den man aufklappen kann zu einer " grillfläche")
    Wir haben uns letztes Jahr einen günstigen bei Aldi Süd gekauft und sind zufrieden damit.

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    Wir haben uns letztes Jahr einen günstigen bei Aldi Süd gekauft und sind zufrieden damit.
    Ich sah ihn auch dort.

Erdbeere ist offline Legende

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen?
    Nützt ihr ihn häufig?

Käme ein bißchen drauf an, ob Du das Original Schweizer Racelette machen willst oder wie in Deutschland mit vielen verschiedenen Zutaten. Zweiteres lohnt meiner mwinung nach nicht für ein oder 2 Leute.

Wir haben einen und benutzen ihn jeden Herbst/ Winter vielleicht 2-3 x, im Sommer wird uns das damit zu warm.
    LG Erdbeere

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

Wir haben eines, nutzen es meist nur zu Silvester, da möchte ich es aber nicht mehr missen.

Ein günstiges hatten wir vorher mal geschenkt bekommen, das ist aber nicht heiß genug geworden und das Fleisch wurde zäh.

Francie ist gerade online Herzchen

Wir teilen uns einen mit meiner Schwester. Sie benutzt ihn gerne zu Weihnachten, wir dann ein andermal. Mehr als 1 max. 2 mal im Jahr mag ich das nicht.
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Käme ein bißchen drauf an, ob Du das Original Schweizer Racelette machen willst oder wie in Deutschland mit vielen verschiedenen Zutaten. Zweiteres lohnt meiner mwinung nach nicht für ein oder 2 Leute.

Wir haben einen und benutzen ihn jeden Herbst/ Winter vielleicht 2-3 x, im Sommer wird uns das damit zu warm.
    Eines, bei dem man oben fleisxh/ Fisch grillen kann und unten pfännchen hat für käse/ Beilagen.
    Keine Ahnung, welche Version das ist.

Im Sommer würde ich das nicht verwenden.