Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree24gefällt dies

Thema: "die Nudel" (nicht Loriot)

Annyeong ist offline Haferlfützer

User Info Menu

Standard Re: "die Nudel" (nicht Loriot)

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Die Nudel hatte, glaube ich, eine kindliche Form einer Augen-MS mit wiederkehrenden Lähmungen.
    War das nicht eine Form der Augen- Migräne? Augen-MS kenne ich nicht und ich arbeite in einer Klinik, die auf MS spezialisiert ist.

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Mir fällt der Nick nicht ein, ich kenne nur ihren echten Namen, aber stimmt...ich habe auch lang nichts mehr von ihr gehört.....

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Minamia, Miamina und andere. (Sie wechselte zuletzt oft.)

Ja, irgendwie so hieß sie.

Leider hab ich die PNs nicht mehr (die werden auch gelöscht, wenn sich ein User löscht, oder?). Wir hatten damals viel Kontakt, weil meine Nr 4 ja zeitgleich "auffällig" wurde. Die Nudel ist ein bisschen älter, glaube ich, als meine Nr4. Bei der Nudel fiel doch immer wieder ein (oder beide) Augen aus.

Würde mich tatsächlich auch sehr interessieren was aus dem Ganzen wurde!

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Das war larja. Die hatte die Nudel.

Tonnerre

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    War das der Junge mit Downsyndrom?

Den Namen der Userin weiß ich aber auch nicht mehr.
    Das wiederum war meraviglia.

Tonnerre

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Den Namen der Userin weiß ich nicht mehr, aber ich habe mich auch schon oft gefragt wie es wohl ihrer Nudel geht.

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Das war larja. Die hatte die Nudel.
    Vielleicht hat sie sich umgeknickt. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass der Nick was mit M war.

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Miamina und ich soll Euch schön grüßen.

Der Einfachheit halber kopiere ich mal den Text von ihr:

Hm, was soll ich sagen, bei der Nudel wurde ein Hirntumor und ein Gendefekt festgestellt, was jetzt davon welche Probleme im einzelnen bedingt ist nicht so wirklich klar. Aber sie entwickelt sich super und ist jetzt in der Schule. Sie fällt zwar wegen der Schmerzen häufiger aus, holt das aber zum Glück immer gut wieder auf.
    Ich versuche mir damit einfach keinen Stress mehr zu machen und den Tag zu nehmen, wie er kommt.
    Ich bin jetzt schon länger in einer neuen Beziehung mit einem Mann, der das alles mit trägt und mich super unterstützt. Mit dem Papa hat sie keinen Kontakt mehr.

Ich bin im ErE gar nicht mehr angemeldet, aber sag doch bitte einen lieben Gruß. Kannst auch gerne schreiben, was mit der Nudel los ist.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 10 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen

Hm, was soll ich sagen, bei der Nudel wurde ein Hirntumor und ein Gendefekt festgestellt, was jetzt davon welche Probleme im einzelnen bedingt ist nicht so wirklich klar. Aber sie entwickelt sich super und ist jetzt in der Schule. Sie fällt zwar wegen der Schmerzen häufiger aus, holt das aber zum Glück immer gut wieder auf.
    Ich versuche mir damit einfach keinen Stress mehr zu machen und den Tag zu nehmen, wie er kommt.
    Ich bin jetzt schon länger in einer neuen Beziehung mit einem Mann, der das alles mit trägt und mich super unterstützt. Mit dem Papa hat sie keinen Kontakt mehr.

Ich bin im ErE gar nicht mehr angemeldet, aber sag doch bitte einen lieben Gruß. Kannst auch gerne schreiben, was mit der Nudel los ist.
    Danke! Grüß sie recht lieb von mir!
    tigger gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen

Danke und liebe Grüße zurück. Schade das die "Nudel" immer noch unter den Schmerzattacken leiden muss, aber sie scheint ja ihren Weg zu gehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte