Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115
Like Tree41gefällt dies

Thema: Esstisch Gruppe

  1. #101
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    42.151

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Die gefallen mir, da könnte ich glatt meinen Vorsatz, keine Freischwinger mehr, über Bord werfen...aber wie ich mich Schussel kenne, würde ich mir ständig beim hinsetzen oder rumrücken an der Kante von den Armlehnen blaue Flecken an Beine und Po hauen .
    Also ich bin schon schwer schusselig, aber mir ist noch nix Vergleichbares passiert. Nur zu!
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  2. #102
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.803

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon schwer schusselig, aber mir ist noch nix Vergleichbares passiert. Nur zu!
    Die jetzigen (ohne Armlehne) müssen noch ein bisschen halten, da stehen vorher einige andere Möbel und Renovierungsarbeiten an .

  3. #103
    Avatar von .PMS.
    .PMS. ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    1.316

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    (...)
    Inspiriert mich doch mal.
    Ich hatte mal ne Flohmarkt-ebay-Phase, deshalb nennen wir unseren Stil "eclectic". Die passen also nicht zusammen.
    Vielleicht gehen Korbsessel? Ich finde, in denen sitzt man gut und die lassen sich einfach verschieben.

  4. #104
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    27.845

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Für die Platte sind wir durch halb Deutschland gefahren, da man solche riesigen Platten, die noch richtig trocken sind, ganz schwierig bekommt und dann auch noch bezahlen kann. Die Eiche, aus der die Platte stammt, ist ein Opfer von Kyrill, also schon etwas älter.

    Die Stühle waren von der Katze meiner Mutter total zerkratzt, deshalb die Hussen. Aber wir mussten erst mal Geld für neue Stühle zusammen sparen.
    Hat sich aber gelohnt.
    Leona68 gefällt dies

  5. #105
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.464

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    gefallen, aber welche Stühle dazu?

    Inspiriert mich doch mal.
    Vorne ab, wir richten nicht so sehr nach "Optik" ein als nach Bequemlichkeit. Wir haben einen großen Kirschholztisch, den wir für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft haben. Dazu hatte mein Mann Stühle ausgesucht, die niemand außer ihm gut fand. Jetzt sind wir schon was älter und haben auch mal Rücken, weshalb ich endlich endlich diese blöden Stühle losgeworden bin. Bei der Schnäppchenjagd habe ich aus einem Restbestand vier Freischwinger erstanden. Jetzt bleibt unser Besuch noch länger als vorher, jeder liebt diese Stühle.

  6. #106
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.464

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Und dazu möchte ich anmerken, dass man die auch deutlich deutlich unter diesem Preis bekommt

  7. #107
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.464

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    ich oute mich:
    Hey, dein Altpapier ist gestapelt. Das zählt als aufgeräumt!
    salvadora gefällt dies

  8. #108
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    42.151

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Wir haben V-Cube von Voglauer, Tisch 90*220 mit 2 Sitzbänken und 2 Stühlen.
    Sehr, sehr schön.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  9. #109
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    10.287

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Und dazu möchte ich anmerken, dass man die auch deutlich deutlich unter diesem Preis bekommt
    Wo bitte?
    (Wobei Wiener Geflecht hier nicht einziehen wird, meine Kinder puhlen da drin rum)

  10. #110
    trio08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.652

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Sehr hilfreiche Anmerkung.


    Ja, WO DENN?
    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Und dazu möchte ich anmerken, dass man die auch deutlich deutlich unter diesem Preis bekommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •