Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115
Like Tree41gefällt dies

Thema: Esstisch Gruppe

  1. #81
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    10.294

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ich mag Eckbänke. Sehr sogar. Aber hier steht der Tisch frei im Raum, da passt das nicht.
    Die irgendwo verlinkten Ivarstühle hab ich noch zwei Stück (zwei sind nach 15 Jahren unreparabel wackelig geworden, die dürfen jetzt Blumen vor der Haustür präsentieren) ich finde sie bequem, vor allem mit Sitzkissen drauf (ohne wird es nach einiger Zeit echt hart, logischerweise)
    Und für den Preis kannst du auch mit bunt experimentieren (meine sind Pupurrot), wenn du z.b. unterschiedliche Blautöne nimmst, dann passt das immer. Oder du nimmst bunte Sitzkissen (ich hab gestern einen Rememberkatalog bekommen, da sind tolle drin) und lässt die Stühle Holzfarben.
    salvadora und event_horizon gefällt dies.

  2. #82
    Avatar von bizzie
    bizzie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    1.625

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Wir haben V-Cube von Voglauer, Tisch 90*220 mit 2 Sitzbänken und 2 Stühlen.

  3. #83
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Claqueuse
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    30.369

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Wir haben V-Cube von Voglauer, Tisch 90*220 mit 2 Sitzbänken und 2 Stühlen.
    Das gefällt mir auch.

  4. #84
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    20.198

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Tisch aus Shesham-Holz und dazu Freischwinger-Stühle.

    Auf einer Tischseite ist eine Bank aus dem gleichen Holz, aber ohne Lehne. Sieht man auf dem Bild leider nicht.
    Die Möbel sind mir egal, aber: Friesland!

    Ich habe die Butterdose davon.
    Und einen Happy Mix in Pastellfarben.
    MeineRasselbande gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  5. #85
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    27.922

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Wir haben V-Cube von Voglauer, Tisch 90*220 mit 2 Sitzbänken und 2 Stühlen.
    Schön, aber ich finde, da muss der Tisch exakt dazu passen und diese doch recht dünne Platte mit schrägen Beinen sieht man nicht oft.

  6. #86
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    182.612

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Das finde ich toll, vor allem in einem Extra-Esszimmer (das ich leider nicht habe)
    Wir haben kein extra Esszimmer sondern eine Wohnküche.

  7. #87
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    35.893

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Wir haben vor 6 Jahren alle Ikea-Stühle probegesessen und fanden ausnahmslos jeden unbequem.
    Ich fand die alten im Imea- Restaurant gut. Aber die gibt es nicht mehr (Armlehnstühle mit runder Sitzfläche)
    Silm

  8. #88
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    39.416

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Und ich hab auf "luftig" bestanden weil ich es hasse, mit nassgeschwitztem Pöter aufzustehen
    https://www.venjakob-moebel.de/esszi...sel-lilli.html


    Unser Tisch ist massive Buche
    Aber ich glaube der TE hilft das jetzt nicht weiter

    (In der Küche haben wir eine Bank, fanden wir praktisch als noch öfter mehrere Kinder da waren, da bekommt man an die betreffende Tischseite mehr Personen als auf Stühlen )
    deswegen steht in meiner Küche heute noch ( und bis in alle Ewigkeiten) eine lange Bank
    Lui und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  9. #89
    Avatar von bizzie
    bizzie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    1.625

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Schön, aber ich finde, da muss der Tisch exakt dazu passen und diese doch recht dünne Platte mit schrägen Beinen sieht man nicht oft.
    Deswegen fanden wir den ja so toll, durch die dünn wirkende Platte wirkt selbst ein so großer Tisch nicht so wuchtig.

  10. #90
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    27.922

    Standard Re: Esstisch Gruppe

    Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Deswegen fanden wir den ja so toll, durch die dünn wirkende Platte wirkt selbst ein so großer Tisch nicht so wuchtig.
    Ich find den auch schön. Erinnert mich ein bisschen an den meiner Eltern.
    Bevor du aufschreist . Meine Eltern sind hervorragend und zeitlos eingerichtet. Kirschbaum Schlicht Elegant - nicht so wuchtig eckig, wie man es heute oft sieht (Ich hab auch einen sehrt massiven Holztisch mit dicken Beinen (Pfosten))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •