Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187
Like Tree84gefällt dies

Thema: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

  1. #181
    Avatar von NaddlH
    NaddlH ist offline Menschenkind
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    12.226

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das war kurz vor Bill & Ted :D
    Hoschi! oder Hoshi? egal

  2. #182
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Gestern war ich Kind hüten bei meiner Freundin und habe mir aus Ermangelung von alternativen auf Bayern 3 die Schmonzette: "Tausche Firma gegen Haushalt" angeschaut.

    Ich war fasziniert, wie schlecht dieser Film war. Von vorne bis hinten. Also alles. Und alle. Die Geschichte war haarsträubend, die Protagonisten haben sich immer genau so verhalten, wie sich kein normaler Mensch verhalten würde und am schlimmsten war der Versuch, die Neubauer mit einer Brille schlau aussehen zu lassen.




    So und ihr so?
    Ich möchte die fortlaufende Diskussion in diesem Fred nutzen, um eine Warnung auszusprechen: Gebt bloß kein Geld für Bernadette / Where'd You Go, Bernadette aus! Argh. Wir waren in der Vorpremiere, Cate Blanchett, gestresste Mutter und Architektin in Mitten von Irren - entflieht in die Antarktis. Das jedenfalls will uns der Trailer verkaufen. Der Film hat nichts mit dem Trailer zu tun, ist langweilig, faktisch ungenau bis falsch (die Therapeutin alleine ), ungeschickt im Schnitt und Cate übertreibt völlig mit ihrer Technik. Grauenhaft!! Bekreuzigt euch und wartet darauf, dass der Film im Fernsehen läuft. Möglichst nur schauen, wenn man Fieber hat oder Migräne oder so und nicht merkt, wie sehr diese Banausen eine Grande Dame des Kinos des 21. Jahrhunderts verschwenden. Und Lawrence Fishburn. Oh Gott. Davon fange ich besser gar nicht erst an...

  3. #183
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline vom Chaos beherrscht...
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    42.580

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Hoschi! oder Hoshi? egal
    Auf jeden Fall 'VOLLE KANNE!!!'
    NaddlH gefällt dies

  4. #184
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    70.998

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Hoschi! oder Hoshi? egal
    Bunt ist das Dasein. und granatenstark

    Das hab ich zum Lebensmotto gemacht!
    NaddlH gefällt dies

  5. #185
    Miss_Cornfield ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    297

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Vanilla Sky mit Tom Cruise - grauenvoll.

  6. #186
    Fratella ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    1.879

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen


    So und ihr so?
    Avatar.
    Ich habe nur Tochter zuliebe bis zum Ende durchgehalten.
    Für mich der Schlefaz.

    Sharknado etc. sind da ja noch Kult ohne fordernden Anspruch.

  7. #187
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.169

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Hattet ihr schon "Final Destination" (egal, welcher Teil)?

    Diesen Film/die Filme finde ich so grottenschlecht, weil sie immer nach dem gleichen Schema ablaufen und es nur darum geht, (junge) Menschen beim so-grausam-wie-möglich zu Tode kommen zu zeigen.

    Find ich furchtbar und kenne sie nur vom Hören, weil ich in einer anderen Ecke des Zimmers sitze, wenn meine Mitbewohner sich so einen Schmonzes ansehen. Aber die Schreie reichen mir.

    Den ersten Teil hab ich sogar mal ganz gesehen, glaub ich.
    … nie rechtfertigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •