Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187
Like Tree84gefällt dies

Thema: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

  1. #71
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Der kleine Hobbit geht besser, da hat er sich ziemlich kurz gefasst.
    Sogar beim Hobbit dachte ich öfter "jetzt wandern die schon wieder"...
    Gast gefällt dies

  2. #72
    Kaefer ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    So und ihr so?
    World of Warcraft - the beginning
    Wir hatten noch einen Kinogutschein, lief an dem Tag ab. Auswahl war begrenzt, wir waren auch noch spät dran, mein Mann meinte "Action wäre heute nicht schlecht" ich dachte noch "Okay, eher Fantasy, aber was soll's" (ist eigentlich gar nicht so seins), mir ist erst nachher aufgegangen, dass das das Prequel zum Computerspiel sein sollte (das keiner von uns je gespielt hat) - einen schlechteren Film habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, und werde ich hoffentlich auch nicht mehr.

    Fire and Ice von Bogner fand ich auch ganz furchtbar, fragt mich nicht, warum ich da als nicht Skifahrer drin war. Ich glaube ich bin eingeschlafen ...

  3. #73
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie kriegst du dann Highlander zusammen? Ich meine, Queen UND Sean Connery - den muss man sich ja anschauen. Christopher Lambert rausschneiden?
    Auch Freddy und Sean machen aus dem Highlander keinen guten Film. Drehbuch, Regie, Set Design, ... da hapert es an vielen Stellen. Natürlich gucken wir den Highlander. Das heißt bei uns nur nicht, dass das ein "guter Film" ist Dem Sean lasse ich z.B. auch alles durchgehen, aber hast du mal you only live twice mit wachem Verstand gesehen? Katastrophe.

  4. #74
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Die wirklich richtig schlechten Filme haben auf Tele5 mittlerweile einen eigenen Sendeplatz und werden dort von Oliver Kalkofe und Peter Rütten genüsslich in ihre Bestandteile zerlegt und durch den Kakao gezogen.

    Googelt mal nach SchleFaZ.

    Wobei dem Erstgeborenen und mir die Vor- und Nachbesprechungen zu langatmig sind, aber allein die Untertitel sind eine Kunst für sich. Wir nennen das "begleitetes TrashTV" und haben damit jede Menge Gaudi. Allerdings nur wir zwei beiden, die anderen findens eher doof...

    Einen Neubauer-Film ("Die Landärztin") hab ich mal in voller Länge angeschaut und dokumentiert.

    Der Film war so grottenschlecht, daß es schon wieder lustig war. Vor allen Dingen beim Live-Mitschreiben...
    lucillaminor gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #75
    Kaefer ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Drehbuch, Regie, Set Design, ...
    Da ich gerne Action-Weltuntergangsfilme schaue (worunter auch viele der Klassen C-Z sind) wurde mir bei Netflix mal ein südkoreanischer Zombi-Film vorgeschlagen, spielte in einem Zug und vielleicht auf 2-3 Bahnsteigen. Ich glaube außer dass im Drehbuch stand "rennt vor den Schauspielern weg, die wie Zombies aussehen" stand da nicht viel. Vielleicht war's auch eine Satire auf Splatterfilme? Ich hab's nicht durchschaut. Der war wirklich zum gruseln.

  6. #76
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Once upon a time von Tarantino glaub ich. Mit Brad Pitt und Di Caprio. So ein Schwachsinn, keiner hat den kapiert und manche sind eher gegangen. Zum kuscheln mit meinem Mann war es aber schön *ggg*

  7. #77
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Der eröffnet sich einem erst nach dem, sagen wir mal 8ten mal.


    Du Widerporst!
    Nach dem 8.Bier wolltest schreiben oder. *ggg*

  8. #78
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Once upon a time von Tarantino glaub ich. Mit Brad Pitt und Di Caprio. So ein Schwachsinn, keiner hat den kapiert und manche sind eher gegangen. Zum kuscheln mit meinem Mann war es aber schön *ggg*
    Ha, ha, ja, da passiert NIX. Brad fährt Auto, Leo heult.


    Zu kapieren gabs da ja nicht wirklich was.
    Seebär05 gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  9. #79
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ha, ha, ja, da passiert NIX. Brad fährt Auto, Leo heult.


    Zu kapieren gabs da ja nicht wirklich was.
    Ja genau und dann das Ende noch. Ich verstehe nie warum so ein Scheiß so gute Kritiken bekommt.

  10. #80
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Nicht wahr? Und wie sie so leise vor sich hinseufzt in ihrem Korsett und ihren schrecklichen Kringellöckchen
    Letztens hab ich seinen "letzten Film" gesehen, wo er diesen Damenschneider spielt. Ehrlich, der Mann hat mit dem Alter nicht viel verloren.
    Der seidene Faden... Jessas, war der langweilig! Ich bin im Kino von meinem eigenen Geschnarche aufgewacht (geht auch gut mit Bill Murray-Filmen).

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •