Like Tree88gefällt dies

Thema: Gerade eben am Strandrestaurant

JimmyGold ist offline Was weiß ich schon

Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    solange ich meinen Ausweis nicht vorzeigen muss wenn ich was trinken will ist dat kein Problem

und zur Info : hier in F sagen alle alten Leute zu Leuten, die mindestens 10 Jahre jünger sind : junge Frau, junger Mann
    und die Männer (um die 70) sagen gerne zu alles was unter 55 ist Frollein....
    von daher
    Ach, dann war mein Vater im Herzen Franzose.
    Der rief grundsätzlich jede Bedienung mit "junge Frau", auch die erkennbar deutlich unjunge

Ich mag ja einen meiner Kollegen, der über 60 ist, besonders gern, weil der mich auch gern mit "junge Frau" begrüßt. Ich sag dann "Hallo Papa"
    Kicki gefällt dies

Ringring ist offline Legende

Quatschte mich einer in der Disco an "Wir kennen uns doch!" " Eine andere Anmache fällt Dir nicht ein?"

Es war der Freund einer Kollegin, den sie mir eine Woche zuvor vorgestellt hatte
    Gast, Wanda.Lismus und Schradler gefällt dies.

Karla... ist gerade online Veteran

Ich habe mal versucht, in mein Auto reinzukommen. Habe immer wieder den Schlüssel in das Schloss gesteckt, gedreht und gerappelt und mich aufgeregt. Bis irgendwann hinter mir eine Frau erschien und meinte: Wenn sie mein Auto aufbrechen wollen, machen Sie das doch wenigstens leise.

Meines stand einige Meter weiter die Straße runter - gleiches Modell, gleiche Farbe.
    papillon, nykaenen88, Tine1974 und 3 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Legende

Und dann hab ich mal fast ein fremdes kind in der Bäckerei mitgenommen...
    ich dachte, das wäre eins von meinen *gggg*
    hab es von hinten gesehen, an der Hand genommen und gesagt : los jetzt
    die Mutter war sehr erstaunt
    Meine Tochter hat mal für ihr Trikot eine Nr. bekommen, die schon vergeben war, da waren die Mädels noch recht klein und es war nicht verboten, also haben die zwei solange meine Tochter kein größeres brauchte mit derselben Rückennummer gespielt. Jetzt hatten sie auch noch beide lange Haare in einer ähnlichen Haarfarbe und beide zwei hohe geflochtene Zöpfe. Irgendwann sehe ich, wie der Vater des anderen Mädchens meiner Tochter gedankenverloren den Rücken streichelt, erst waren meine Tochter und das Mädchen sehr perplex, dann haben aber alle losgeprustet
    Kicki gefällt dies

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

sah er denn wenigstens gut aus?
    Ja....
    Kicki gefällt dies

Loctite ist offline Carpal Tunnel

Ich hab mal ein fremdes Kind angeblafft:“ Geh sofort von dem Hund weg!!!“ Dieses Kind gehörte aber zu dem Hund und nicht zu mir. Meine eigenen Kinder standen alle vollzählig um mich herum und haben mich angestarrt wie Kühe, wenn es donnert *lol*
    cosima, Preppy, Tine1974 und 2 anderen gefällt dies.

CatBalou ist offline ErE - überreif

Irgendwann umarmte ich meinen Sohn überfallsartig von hinten und knuddelte und knutschte ihn ab. Den kleinen Blonden halt, mit der blauen Badehose und den schwarzen Flossen.

Der fremde Zwerg war ziemlich schockiert. Himmel, das tat mir so leid.

Ich war nicht weniger erschrocken, als er sich umdrehte als ich endlich losließ.

Gefühlt 100mal hab ich mich entschuldigt.
    cosima, surfgroupie und Tine1974 gefällt dies.

cosima ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Loctite Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein fremdes Kind angeblafft:“ Geh sofort von dem Hund weg!!!“ Dieses Kind gehörte aber zu dem Hund und nicht zu mir. Meine eigenen Kinder standen alle vollzählig um mich herum und haben mich angestarrt wie Kühe, wenn es donnert *lol*
    ich hab mal den falschen Hund vom Supermarkt mit nach Hause genommen - und der Dödel ging auch treudoof mit.
    Daheim hüpfte mir dann mein Hund entgegen, sah haargenau so aus. War das peinlich!

cosima ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Frag mal cosi

Ich bin mal in den Sessellift gestiegen und hab angefangen zu plappern, ich weiß nicht mehr worüber. Aber ich dachte, ich wäre mit meinem Mann und meiner Freundin unterwegs - war aber ein völlig fremdes Pärchen *g*
    eben, ich wollte grad anmerken dass sowas erstens ganz leicht vorkommen kann und zweitens in noch viel peinlicheren Varianten *ggg
    Schradler gefällt dies

rosenma ist gerade online Legende

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    eben, ich wollte grad anmerken dass sowas erstens ganz leicht vorkommen kann und zweitens in noch viel peinlicheren Varianten *ggg
    Ich wollte ja schon lange mal wissen, wie die Geschichte weiterging. Bist du noch beim richtigen eingestiegen oder war die Stimmung hin und du bist schamig abgezogen?

Time ist the fire in which we burn.