Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree88gefällt dies

Thema: Gerade eben am Strandrestaurant

  1. #1
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist offline einfach nur Cella
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.247

    Standard Gerade eben am Strandrestaurant

    Ich halte vor dem Restaurant und lasse meine Tochter und ihre Freundin raus. Die beiden haben ein Vorstellungsgespräch :-)
    Mache den Motor aus, nehme mein Handy in die Hand...da nähert sich eine Frau meinem Auto.
    Sie kommt an die Beifahrertür und fummelt an der Tür rum...mein erster Gedanke ist, dass sie sich beschweren möchte, dass ich hier jetzt halte.
    Da macht sie schon die Tür auf und meint „Bist du doch schon da, dachte erst du bist es nicht, weil die beiden Mädchen da ausgestiegen sind...wer waren die denn?“ Währenddessen nahm sie ihre Taschen, packte sie in den Fußraum und setzte sich auf den Beifahrersitz...
    Ich unterbrach sie und sagte nur „Wer sind Sie denn? Kennen wir uns?“
    Da guckt Sie mich an und sagt „Oh ! Sie sind ja gar nicht meine Enkelin. Jetzt sehe ich es auch. Meine Enkelin fährt auch so ein hohes schwarzes Auto“

    Dann entschuldigte sie sich, nahm ihre Sachen und ging wieder. Kurz danach kam eine junge Frau (es war tatsächlich ein ähnliches Auto). Die Fahrerin hatte auch blonde lange Haare, war aber bestimmt 20 Jahre jünger...

    Die Frau ging wieder mit Sack und Pack hin und es war anscheinend die echte Enkelin. Ich hörte noch wie sie sagte „Stell dir vor, ich bin in ein fremdes Auto eingestiegen, wenn die Frau nicht zu mir gesagt hätte „Wer sind Sie denn“ , dann wäre mir das gar nicht aufgefallen.

    Sachen gibts ...

  2. #2
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.719

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    Frag mal cosi

    Ich bin mal in den Sessellift gestiegen und hab angefangen zu plappern, ich weiß nicht mehr worüber. Aber ich dachte, ich wäre mit meinem Mann und meiner Freundin unterwegs - war aber ein völlig fremdes Pärchen *g*
    cosima, Fimbrethil, Vitamin und 10 anderen gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  3. #3
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.195

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    Bei meiner Mutter stieg mal eine Frau ein, die wartete auf "Es Annegret", mit dem sie zum Friedhof fahren wollte.
    Danach hat sie dann doch die Augen lasern lassen
    nykaenen88, Tine1974, Schiri und 3 anderen gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  4. #4
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant



    Ich hab mal den Bruder meines Freundes von hinten umarmt.
    Ich dachte es wäre der andere Bruder *gggg*
    da war ich aber 19....

    und letztens kam in den Gängen vom Supermarkt eine ältere Verkäuferin auf mich zu
    "hier ist der Basilikum, ich hab ihn gefunden"
    als ich sie ganz verständnislos anschaute meinte sie nur, "oh das sind gar nicht sie, man hat mir gesagt, ich soll nach einer jungen blonden Dame mit Brille Ausschau halten
    (nein das war nicht ich aber da "jung" hat mir gutgetan, wobei die Verkäuferin wohl ne bessere Brille braucht )

    Und dann hab ich mal fast ein fremdes kind in der Bäckerei mitgenommen...
    ich dachte, das wäre eins von meinen *gggg*
    hab es von hinten gesehen, an der Hand genommen und gesagt : los jetzt
    die Mutter war sehr erstaunt
    Schradler gefällt dies

  5. #5
    Avatar von .PMS.
    .PMS. ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    1.239

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    Meine Freundin wollte mal ihre Kinder vom Kindergeburtstag abholen in so einer Siedlung, wo alle Haeuser gleich aussehen. Die ist ins falsche Haus marschiert, Eingangstuer war offen, schafft es bis ins Wohnzimmer und stellt sich dort Oma und Opa vor. So dachte sie. Die haben sogar noch bisschen smalltalk mit ihr gemacht, und erst als sie meinte, fuer nen Kindergeburtstag mit so vielen Kindern waere es aber sehr schoen ruhig , waren die endlich mal erstaunt.

  6. #6
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.203

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen


    Ich hab mal den Bruder meines Freundes von hinten umarmt.
    Ich dachte es wäre der andere Bruder *gggg*
    da war ich aber 19....

    und letztens kam in den Gängen vom Supermarkt eine ältere Verkäuferin auf mich zu
    "hier ist der Basilikum, ich hab ihn gefunden"
    als ich sie ganz verständnislos anschaute meinte sie nur, "oh das sind gar nicht sie, man hat mir gesagt, ich soll nach einer jungen blonden Dame mit Brille Ausschau halten
    (nein das war nicht ich aber da "jung" hat mir gutgetan, wobei die Verkäuferin wohl ne bessere Brille braucht )

    Und dann hab ich mal fast ein fremdes kind in der Bäckerei mitgenommen...
    ich dachte, das wäre eins von meinen *gggg*
    hab es von hinten gesehen, an der Hand genommen und gesagt : los jetzt
    die Mutter war sehr erstaunt
    Eieiei, Kicki, sicher, dass Du nicht doch gebotoxt hast?
    Das ist ja langsam unheimlich

  7. #7
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Eieiei, Kicki, sicher, dass Du nicht doch gebotoxt hast?
    Das ist ja langsam unheimlich
    solange ich meinen Ausweis nicht vorzeigen muss wenn ich was trinken will ist dat kein Problem

    und zur Info : hier in F sagen alle alten Leute zu Leuten, die mindestens 10 Jahre jünger sind : junge Frau, junger Mann
    und die Männer (um die 70) sagen gerne zu alles was unter 55 ist Frollein....
    von daher

  8. #8
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    3.905

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    Wir waren am Samstag Abend unterwegs bei einer Party. Am Eingang gab's ein bisschen Gedränge und ich habe mich an der Hand meines Mannes festgehalten. Er hat mit gehalten. Leider wars des falsche Mann.
    papillon, cosima, katjabw und 3 anderen gefällt dies.

  9. #9
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Wir waren am Samstag Abend unterwegs bei einer Party. Am Eingang gab's ein bisschen Gedränge und ich habe mich an der Hand meines Mannes festgehalten. Er hat mit gehalten. Leider wars des falsche Mann.



    sah er denn wenigstens gut aus?

  10. #10
    advena ist offline Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    24.836

    Standard Re: Gerade eben am Strandrestaurant

    immerhin hat sie nicht ihren MAntel aufgemacht
    cosima, Philina2000 und Schradler gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •