Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
Like Tree13gefällt dies

Thema: Serien Marathon

  1. #31
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Gar nix, dazu fehlt mir die regelmäßige Zeit. Allerdings mag ich ganz gerne manche ZDF-Mehrteiler, gilt so etwas als Serie? Oh, der längste, den ich im Erwachsenenalter gesehen habe, ist "Weißensee", der hat schon ordentlich viele Folgen!
    Reingeschaut habe ich hier, weil ich wissen wollte, welche Serie sich um einen Marathon dreht. Die fehlenden Bindestriche verwirren mich einfach.
    ach so, was gucke ich auch.
    Weißensee, Mehrteiler, die zdF Serie mit dem gutaussehenden Pfarrer und Mehrfachvater
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  2. #32
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von -Lillireloaded- Beitrag anzeigen
    Doc Martin
    da komm ich irgendwie nicht rein. Obwohl die Eckdaten alle genau meins wären.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  3. #33
    Schradler ist offline nudelzufrieden

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen

    Wie ist das bei euch so? Wie viele Folgen einer Serie habt ihr euch schon im Stück angesehen?
    Hmmmm....null? Ok, als Kind/Jugendliche hab ich mal welche gesehen. Aber da kam dann ja eine Folge und nicht fünf hintereinander.
    Dieser Serienhype geht mir völlig ab. Liegt vielleicht auch daran, dass wir kein Netflix oder so haben.

  4. #34
    Avatar von Loreen
    Loreen ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Bei Report der Magd haben wir uns eine Staffel komplett an zwei Tagen angesehen, das waren 10 Folgen. Am Samstag hab ich nachmittgags mit Quick Sand angefangen und hatte die Serie - besteht aus 5 Folgen, am Abend fertig. Wenn mich eine Serie fesselt, dann kann das schon vorkommen, dass ich mehrere Folgen am Stück schaue.

    Aber bislang kam noch nichts an The Handmaids tale ran, die beste Serie die ich bislang gesehen habe.
    Ich hoffe, dass die Serie mal fortgesetzt wird. Es sind noch so viele Fragen offen....

  5. #35
    Gast Gast

    Standard Re: Serien Marathon

    Ich gucke keine Serien.

  6. #36
    Gast Gast

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Hmmmm....null? Ok, als Kind/Jugendliche hab ich mal welche gesehen. Aber da kam dann ja eine Folge und nicht fünf hintereinander.
    Dieser Serienhype geht mir völlig ab. Liegt vielleicht auch daran, dass wir kein Netflix oder so haben.
    Wir haben das und auch amazon prime. Wir gucken das trotzdem nicht. Sollten wir vll mal machen. Der Winter ist lang. Meine Tochter erzählte mir gerade, sie hatte gestern eine kleine OP, dass die Pfleger im OP sogar das Handy in der Hand hatten und sich über Netflix unterhalten haben.

  7. #37
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Loreen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Serie mal fortgesetzt wird. Es sind noch so viele Fragen offen....
    In 2020 wird die 4. Staffel ausgestrahlt.
    Loreen gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  8. #38
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Die einzige die ich komplett an einem Tag durchgezogen habe. War "24 Stunden" auf Neo, da war ich aber sonntags alleine (der Mann kann mit meinen Serien nix anfangen) und es war besch... Wetter

    Für Trapped hab ich ca eine Woche gebraucht

    Jetzt hab ich the Crown 3 angefangen aber da werde ich wohl nur 2 oder 3 Folgen/Woche inhalieren

  9. #39
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt gerade fast 5 Folgen hintereinander weg angesehen. Bisher gab es nur eine einzige Netflix Serie die mich total gefesselt hat und die ich mir komplett angesehen habe: Und das war „Dark“

    Heute habe ich dann mit „Glitch“ angefangen, kommt lange nicht an Dark ran, aber ich konnte nicht mehr aufhören und jedesmal wenn es zu Ende war , habe ich mir gesagt „Eine Folge gucke ich jetzt noch und dann ist Schluss“

    Nun breche ich aber wegen Müdigkeit mittendrin in Folge 5 ab.

    Für mich übrigens ein kleiner Erfolg, ich kann mich wieder längerfristig auf andere Dinge konzentrieren

    Wie ist das bei euch so? Wie viele Folgen einer Serie habt ihr euch schon im Stück angesehen?
    7 oder 8. War allerdings BBT, da geht jede Folge auch nur 20 Minuten.

  10. #40
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Ist die gut?

    Ich gucke gerne Serien. Am Abend meistens so 2 Folgen. Zur Zeit gucke ich eine Folge Kominsky Method, weil die Kinder noch nicht richtig schlafen. Und dann eine Folge American Horror Story.

    Wenn ich krank bin, hänge ich auch gern serienguckend auf dem Sofa. Dann gern was lustiges ohne viel Drama.
    Ich fand die gut. Auch originell gemacht.

    Tonnerre

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •