Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
Like Tree13gefällt dies

Thema: Serien Marathon

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Standard Re: Serien Marathon

Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Gar nix, dazu fehlt mir die regelmäßige Zeit. Allerdings mag ich ganz gerne manche ZDF-Mehrteiler, gilt so etwas als Serie? Oh, der längste, den ich im Erwachsenenalter gesehen habe, ist "Weißensee", der hat schon ordentlich viele Folgen!
    Reingeschaut habe ich hier, weil ich wissen wollte, welche Serie sich um einen Marathon dreht. Die fehlenden Bindestriche verwirren mich einfach.
    ach so, was gucke ich auch.
    Weißensee, Mehrteiler, die zdF Serie mit dem gutaussehenden Pfarrer und Mehrfachvater
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von -Lillireloaded- Beitrag anzeigen
    Doc Martin
    da komm ich irgendwie nicht rein. Obwohl die Eckdaten alle genau meins wären.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen

Wie ist das bei euch so? Wie viele Folgen einer Serie habt ihr euch schon im Stück angesehen?
    Hmmmm....null? Ok, als Kind/Jugendliche hab ich mal welche gesehen. Aber da kam dann ja eine Folge und nicht fünf hintereinander.
    Dieser Serienhype geht mir völlig ab. Liegt vielleicht auch daran, dass wir kein Netflix oder so haben.

Loreen ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Bei Report der Magd haben wir uns eine Staffel komplett an zwei Tagen angesehen, das waren 10 Folgen. Am Samstag hab ich nachmittgags mit Quick Sand angefangen und hatte die Serie - besteht aus 5 Folgen, am Abend fertig. Wenn mich eine Serie fesselt, dann kann das schon vorkommen, dass ich mehrere Folgen am Stück schaue.

Aber bislang kam noch nichts an The Handmaids tale ran, die beste Serie die ich bislang gesehen habe.
    Ich hoffe, dass die Serie mal fortgesetzt wird. Es sind noch so viele Fragen offen....

Casalinga2012 ist offline Legende

Ich gucke keine Serien.

Casalinga2012 ist offline Legende

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Hmmmm....null? Ok, als Kind/Jugendliche hab ich mal welche gesehen. Aber da kam dann ja eine Folge und nicht fünf hintereinander.
    Dieser Serienhype geht mir völlig ab. Liegt vielleicht auch daran, dass wir kein Netflix oder so haben.
    Wir haben das und auch amazon prime. Wir gucken das trotzdem nicht. Sollten wir vll mal machen. Der Winter ist lang. Meine Tochter erzählte mir gerade, sie hatte gestern eine kleine OP, dass die Pfleger im OP sogar das Handy in der Hand hatten und sich über Netflix unterhalten haben.

Leona68 ist offline Legende

Zitat Zitat von Loreen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Serie mal fortgesetzt wird. Es sind noch so viele Fragen offen....
    In 2020 wird die 4. Staffel ausgestrahlt.
    Loreen gefällt dies
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Magrat ist offline qooler Mobilnick

Die einzige die ich komplett an einem Tag durchgezogen habe. War "24 Stunden" auf Neo, da war ich aber sonntags alleine (der Mann kann mit meinen Serien nix anfangen) und es war besch... Wetter

Für Trapped hab ich ca eine Woche gebraucht

Jetzt hab ich the Crown 3 angefangen aber da werde ich wohl nur 2 oder 3 Folgen/Woche inhalieren

DasUpfel ist gerade online vom Chaos beherrscht...

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt gerade fast 5 Folgen hintereinander weg angesehen. Bisher gab es nur eine einzige Netflix Serie die mich total gefesselt hat und die ich mir komplett angesehen habe: Und das war „Dark“

Heute habe ich dann mit „Glitch“ angefangen, kommt lange nicht an Dark ran, aber ich konnte nicht mehr aufhören und jedesmal wenn es zu Ende war , habe ich mir gesagt „Eine Folge gucke ich jetzt noch und dann ist Schluss“

Nun breche ich aber wegen Müdigkeit mittendrin in Folge 5 ab.

Für mich übrigens ein kleiner Erfolg, ich kann mich wieder längerfristig auf andere Dinge konzentrieren

Wie ist das bei euch so? Wie viele Folgen einer Serie habt ihr euch schon im Stück angesehen?
    7 oder 8. War allerdings BBT, da geht jede Folge auch nur 20 Minuten.

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Ist die gut?

Ich gucke gerne Serien. Am Abend meistens so 2 Folgen. Zur Zeit gucke ich eine Folge Kominsky Method, weil die Kinder noch nicht richtig schlafen. Und dann eine Folge American Horror Story.

Wenn ich krank bin, hänge ich auch gern serienguckend auf dem Sofa. Dann gern was lustiges ohne viel Drama.
    Ich fand die gut. Auch originell gemacht.

Tonnerre