Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
Like Tree13gefällt dies

Thema: Serien Marathon

  1. #41
    caracho ist offline Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13.864

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Bei Report der Magd haben wir uns eine Staffel komplett an zwei Tagen angesehen, das waren 10 Folgen. Am Samstag hab ich nachmittgags mit Quick Sand angefangen und hatte die Serie - besteht aus 5 Folgen, am Abend fertig. Wenn mich eine Serie fesselt, dann kann das schon vorkommen, dass ich mehrere Folgen am Stück schaue.

    Aber bislang kam noch nichts an The Handmaids tale ran, die beste Serie die ich bislang gesehen habe.
    Wovon handelt das? Gehört hab ich schon davon.

    Tonnerre

  2. #42
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.198

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Wir haben das und auch amazon prime. Wir gucken das trotzdem nicht. Sollten wir vll mal machen. Der Winter ist lang. Meine Tochter erzählte mir gerade, sie hatte gestern eine kleine OP, dass die Pfleger im OP sogar das Handy in der Hand hatten und sich über Netflix unterhalten haben.
    OK, da lässt man sich ja gern operieren...
    Nö, ich werde wohl kein Film-/Serienfreund mehr.

  3. #43
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.207

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euch so? Wie viele Folgen einer Serie habt ihr euch schon im Stück angesehen?
    Kommt drauf an, ob ich Zeit habe. Aber ich bin durchaus ein Freund vom Serienmarathon. Schon zu Studentenzeiten haben wir Folge um Folge Farscape oder Star Trek geschaut, weil dafür die VHS bzw. die DVDs vorhanden waren. Nach oben ist kein Ende, aber meine Zeit wird natürlicherweise durch so Alltagsaufgaben wie Kochen, Essen, Duschen, Hunde bespaßen etc. unterbrochen. Unter der Woche hab ich kaum Zeit für's Serien gucken.

  4. #44
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    14.842

    Standard Re: Serien Marathon

    bevor staffel 3 von dark rauskam, haben sohn und ich an 2 tagen staffel 1 und 2 nochmal geguckt. waren aber irgendwelche ferien und das wetter bescheiden und ich habe dabei gearbeitet. nur tv schauen kann ich nicht. wenn es im kino nicht so dunkel wäre, würde ich auch da mein strickzeug mitnehmen.

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt gerade fast 5 Folgen hintereinander weg angesehen. Bisher gab es nur eine einzige Netflix Serie die mich total gefesselt hat und die ich mir komplett angesehen habe: Und das war „Dark“

    Heute habe ich dann mit „Glitch“ angefangen, kommt lange nicht an Dark ran, aber ich konnte nicht mehr aufhören und jedesmal wenn es zu Ende war , habe ich mir gesagt „Eine Folge gucke ich jetzt noch und dann ist Schluss“

    Nun breche ich aber wegen Müdigkeit mittendrin in Folge 5 ab.

    Für mich übrigens ein kleiner Erfolg, ich kann mich wieder längerfristig auf andere Dinge konzentrieren

    Wie ist das bei euch so? Wie viele Folgen einer Serie habt ihr euch schon im Stück angesehen?

  5. #45
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    16.223

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal, ob ich die einzige Person bin, die keine Serien guckt.
    Bist du nicht...

  6. #46
    caracho ist offline Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13.864

    Standard Re: Serien Marathon

    Was, gibts die schon?????
    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    bevor staffel 3 von dark rauskam, haben sohn und ich an 2 tagen staffel 1 und 2 nochmal geguckt. waren aber irgendwelche ferien und das wetter bescheiden und ich habe dabei gearbeitet. nur tv schauen kann ich nicht. wenn es im kino nicht so dunkel wäre, würde ich auch da mein strickzeug mitnehmen.

    Tonnerre

  7. #47
    Avatar von -Amy-
    -Amy- ist offline Farrah Fowler
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    6.335

    Standard Re: Serien Marathon

    @Caracho: Nee, die gibt's noch gar nicht.
    LG Amy mit S. 08/06, V. 07/07 und L. 10/14

  8. #48
    caracho ist offline Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13.864

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von -Amy- Beitrag anzeigen
    Nee, die gibt's noch gar nicht.
    Mann
    Und warum hat Bernadette die dann?

    Tonnerre

  9. #49
    Avatar von -Amy-
    -Amy- ist offline Farrah Fowler
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    6.335

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen

    Aber bislang kam noch nichts an The Handmaids tale ran, die beste Serie die ich bislang gesehen habe.
    Wo hast Du die geguckt? Ich finde sie nirgends "umsonst". Oder hast Du die Staffeln gekauft?
    LG Amy mit S. 08/06, V. 07/07 und L. 10/14

  10. #50
    Avatar von -Amy-
    -Amy- ist offline Farrah Fowler
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    6.335

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Mann
    Und warum hat Bernadette die dann?
    Das weiß ich auch nicht.
    Auf Wikipedia steht, die Dreharbeiten für die dritte und letzte Staffel starteten im Juni 2019.
    caracho gefällt dies
    LG Amy mit S. 08/06, V. 07/07 und L. 10/14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •