Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
Like Tree13gefällt dies

Thema: Serien Marathon

  1. #51
    bernadette ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    oh, sorry, war staffel 2. ich dachte schon, ich habe doch nicht 2 tage nur dark geschaut?

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Was, gibts die schon?????

  2. #52
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel von "The Expanse" habe ich in 2 Teilen am Stück geschaut. Was einfach ist, da die Serie angenehmerweise nicht im typischen Fernsehrformat produziert ist, die Folgen nicht so in sich abgeschlossen waren und man das wirklich wie einen superlangen Film schauen konnte.
    Von "The Expanse" kommt demnächst die 4. Staffel

  3. #53
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Wovon handelt das? Gehört hab ich schon davon.
    https://www.serienjunkies.de/the-handmaids-tale/

    Ich verlinke mal, weil es recht schwierig zu erklären ist. Basiert auf dem Buch von Margaret Atwood, Der Report der Magd.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  4. #54
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    oh, sorry, war staffel 2. ich dachte schon, ich habe doch nicht 2 tage nur dark geschaut?
    Jetzt hätte ich mich schon gefreut aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Staffel 3 erst 2020 anrollt.

    Tonnerre

  5. #55
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von -Amy- Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die geguckt? Ich finde sie nirgends "umsonst". Oder hast Du die Staffeln gekauft?

    vor ganz kurzem kam die erste staffel auf tele5 im freetv und war dann für wenige tage in der mediathek zu gucken.

    nachdem seit juni mein fernseher nicht mehr angeschlossen ist, bin ich recht fit, was mediatheken so für lau anbieten
    -Amy- gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  6. #56
    RoseT ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Serien Marathon

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    https://www.serienjunkies.de/the-handmaids-tale/

    Ich verlinke mal, weil es recht schwierig zu erklären ist. Basiert auf dem Buch von Margaret Atwood, Der Report der Magd.
    Ich hab mich noch nicht richtig rangetraut. Ist harter Stoff, oder?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •