Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
Like Tree115gefällt dies

Thema: So, fünf Tage alleine

  1. #11
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.195

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Naja, so sehen meine Sommer aus und auch öfters mal lange WE.
    Nur ohne Katze.
    caracho gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  2. #12
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.771

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Ich liebe das. Passiert auch selten, aber wenn, finde ich es toll. Nur die Arbeit und "meine" Zeit, wie ich will.
    caracho gefällt dies
    babou

  3. #13
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    56.988

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    als wir in den Urlaub loswollten, fuhr mein Mann das Auto ein Stück vor, während ich nochmal überprüft habe, ob ich wirklich die Haustüre abgeschlossen habe

    Die drei Männer fanden es lustig, einmal ohne mich um die Ecke zu fahren. Meiner erster Gedanke war: "Meine Güte, wäre das toll, wenn die jetzt einfach ohne mich nach Südtirol fahren würden"

    Mein Mann kam dann rückwärts wieder angedüst und meinte, ich solle sofort einsteigen, er würde keine Woche alleine mit den Jungs aushalten

    Kurz: ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und bin ein kleines bisschen neidisch
    jewels und caracho gefällt dies.

  4. #14
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.203

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Ja.

    Das ist wie ein Kurzurlaub, trotz Arbeit.

    Keine Verantwortung, keine Verpflichtung.
    Freiheit.

    Und dann fällt mir wieder ein, wie glücklich ich bin, Kind und Mann, also Familie, zu haben.
    Sascha, babou, caracho und 1 anderen gefällt dies.

  5. #15
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.334

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ja.

    Das ist wie ein Kurzurlaub, trotz Arbeit.

    Keine Verantwortung, keine Verpflichtung.
    Freiheit.

    Und dann fällt mir wieder ein, wie glücklich ich bin, Kind und Mann, also Familie, zu haben.
    Ja hat halt alles vor-und Nachteile...

  6. #16
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.397

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist zur Kur und der kleine ist heute morgen abgedampft nach England auf Klassenreise.
    Jetzt bin ich hier mit der Katze alleine bis Samstag Abend.
    Mögt ihr das? Also ich hab nix dagegen, wenn es nur ein paar Tage sind. Drei Wochen alleine hätte ich jetzt nicht so toll gefunden.
    Ich liebe es. Ich freue mich natürlich, wenn die Familie wieder da ist, aber allein zu Hause sein, habe ich schon immer, auch als Kind, gemocht.
    caracho gefällt dies

  7. #17
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.719

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ja.

    Das ist wie ein Kurzurlaub, trotz Arbeit.

    Keine Verantwortung, keine Verpflichtung.
    Freiheit.

    Und dann fällt mir wieder ein, wie glücklich ich bin, Kind und Mann, also Familie, zu haben.
    Genau.
    Ich freu mich, wenn sie mal nicht da sind, weil ich dann alleine bin. Und ich freu mich dann besonders, wenn sie wieder da sind (ist übrigens bei den ausgezogenen Kindern nicht anders, nur andersrum )
    caracho gefällt dies
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  8. #18
    Avatar von event_horizon
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9.654

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Mein größter Traum!
    Wird wohl in den nächsten Jahren nicht wahr werden, ich rechne allerallerfrühestens 2025 damit.


    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist zur Kur und der kleine ist heute morgen abgedampft nach England auf Klassenreise.
    Jetzt bin ich hier mit der Katze alleine bis Samstag Abend.
    Mögt ihr das? Also ich hab nix dagegen, wenn es nur ein paar Tage sind. Drei Wochen alleine hätte ich jetzt nicht so toll gefunden.
    caracho gefällt dies

  9. #19
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Find ich toll, bin ein bisschen neidisch. Tun und lassen, was man möchte, ohne Rücksicht. Da hat der Tag nach der Arbeit gefühlt viel mehr Stunden als sonst.
    Aber wenn sie dann wieder kommen, freu ich mich auch.
    caracho gefällt dies

  10. #20
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.202

    Standard Re: So, fünf Tage alleine

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir ähnlich. Aber meine Kinder sind auch noch jung.
    Am besten genießen kann ich wenn mein Mann mit den Kindern über Nacht unterwegs ist.
    Ja, ich hoffe sehr, dass das mit zunehmendem Alter verfliegt (oder sie einfach immer daheim wohnen bleiben )
    caracho gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •