Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
Like Tree115gefällt dies

Thema: So, fünf Tage alleine

Standard Re: So, fünf Tage alleine

Kleine Kinder auf Klassenfahrt mag ich. Da ist es so schön ruhig hier.
    Mein Mann kreischt nicht rum und stellt nicht dauernd Fragen; ich wüsste nicht, warum ich es mögen sollte, wenn er weg wäre, er kann sich ja auch allein beschäftigen. Es stört mich aber auch nicht, wenn er ein paar Tage weg ist.
    Wochen kam noch gar nicht vor...aber das würde ich nicht mögen.
    SofieAmundsen und caracho gefällt dies.
    LG
    Schlüsselsucherin

katjabw ist offline Moorhuhn

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist zur Kur und der kleine ist heute morgen abgedampft nach England auf Klassenreise.
    Jetzt bin ich hier mit der Katze alleine bis Samstag Abend.
    Mögt ihr das? Also ich hab nix dagegen, wenn es nur ein paar Tage sind. Drei Wochen alleine hätte ich jetzt nicht so toll gefunden.
    Ein Traum. Durfte ich noch nie erleben, zumindest nicht zu Hause.
    Ab und zu muss ich mal einen Tag zu Hause bleiben, um ALLEIN zu sein. Immer ist jemand um mich herum, daheim und im Büro.
    Ich war zwar schon mit einer Freundin im Urlaub oder allein zwei, drei Nächte irgendwo.... Aber zu Hause leider noch nie.
    caracho gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Schluesselsucherin71 Beitrag anzeigen
    Kleine Kinder auf Klassenfahrt mag ich. Da ist es so schön ruhig hier.
    Mein Mann kreischt nicht rum und stellt nicht dauernd Fragen; ich wüsste nicht, warum ich es mögen sollte, wenn er weg wäre, er kann sich ja auch allein beschäftigen. Es stört mich aber auch nicht, wenn er ein paar Tage weg ist.
    Wochen kam noch gar nicht vor...aber das würde ich nicht mögen.
    Mein Mann kreischt auch nicht rum (tun aber meine Kinder auch schon sehr lange nicht mehr), Fragen stellt er schon, aber nicht GANZ dauernd *g*. Ich mag es, wenn er ein paar Tage weg ist, weil ich einfach gerne RICHTIG ALLEINE bin. Natürlich stört mich mein Mann nicht, wenn er da ist, und ich kann mich auch zurück ziehen, aber ich weiß halt immer, dass ich nicht alleine bin.
    Schiri, caracho, Vertigo und 1 anderen gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Lolaluna ist offline Legende

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich liebe das und könnte es auch 3 Wochen gut aushalten.
    Ich auch, lang lang ist her. Irgendwie wollen meine Herren nie gleichzeitig weg.
    caracho gefällt dies

Foxlady ist offline Urgestein

Ich fand das immer sehr erholsam. Aber ich kann eh gut auch allein wohnen.
    caracho gefällt dies

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Mein Mann kreischt auch nicht rum (tun aber meine Kinder auch schon sehr lange nicht mehr), Fragen stellt er schon, aber nicht GANZ dauernd *g*. Ich mag es, wenn er ein paar Tage weg ist, weil ich einfach gerne RICHTIG ALLEINE bin. Natürlich stört mich mein Mann nicht, wenn er da ist, und ich kann mich auch zurück ziehen, aber ich weiß halt immer, dass ich nicht alleine bin.
    Naja, dauernd um mich rum könnte ich ihn auch nicht haben; ich bin schon auch gern allein zuhause, aber das ist er ja auch nicht, wenn er nicht wegfährt.
    Für meine Bedürfnisse reichen ein paar Stunden allein. Länger kann, muss aber meinetwegen nicht. Und nach ein paar Tagen würd mir was fehlen .
    Leona68 und caracho gefällt dies.
    LG
    Schlüsselsucherin

Naja, dauernd um mich rum könnte ich ihn auch nicht haben; ich bin schon auch gern allein zuhause, aber das ist er ja auch nicht, wenn er nicht wegfährt.
    Für meine Bedürfnisse reichen ein paar Stunden allein. Länger kann, muss aber meinetwegen nicht. Und nach ein paar Tagen würd mir was fehlen .
    Mir fehlt dann irgendwann auch was *g*. Aber erst mal freue ich mich und genieße das.
    Ein paar Stunden weg ist einfach nicht das selbe, vom Gefühl her.
    Schiri und caracho gefällt dies.
    Sascha

Billy Bragg

Mairegen ist offline Legende

So ähnlich ist das bei mir auch. Ein paar Stunden ist schön, aber länger muss nicht.
    Ich breche jetzt aber auch nicht in Tränen aus, wenn für ein paar Tage niemand da ist. Ich brauch es aber für mich nicht.
    Schluesselsucherin71 und caracho gefällt dies.

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    So ähnlich ist das bei mir auch. Ein paar Stunden ist schön, aber länger muss nicht.
    Ich breche jetzt aber auch nicht in Tränen aus, wenn für ein paar Tage niemand da ist. Ich brauch es aber für mich nicht.
    Müssen muss es für mich auch nicht. Aber ich freue mich, wenns denn so ist (und es passiert regelmäßig, weil der LM mindestens einmal im Jahr ohne mich wegfährt *g*)
    Schiri und caracho gefällt dies.
    Sascha

Billy Bragg

Leona68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist zur Kur und der kleine ist heute morgen abgedampft nach England auf Klassenreise.
    Jetzt bin ich hier mit der Katze alleine bis Samstag Abend.
    Mögt ihr das? Also ich hab nix dagegen, wenn es nur ein paar Tage sind. Drei Wochen alleine hätte ich jetzt nicht so toll gefunden.
    Nö, nicht so besonders. Ich habe unter der Woche tagsüber viel Zeit für mich, da ich nur 2 Tage ins Büro fahre. Deshalb ist es angenehm abends und am Wochenende in Gesellschaft zu sein. Irgendwie gibt es auch nix, was ich machen würde, nur weil mein Mann nicht da ist. Ich kann sonst auch alles machen, wonach mir der Sinn steht.
    SofieAmundsen und caracho gefällt dies.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"