Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
Like Tree18gefällt dies

Thema: EDIT Keine Plastikstrohhälme mehr bei Mac Do

Foxlady ist offline Urgestein

Standard Re: Keine Plastikstrohhälme mehr bei Mac Do

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, sie könnten es möglich machen, wenn sie wollten.
    Bei Kentucky geht's ja auch.
    Okay....die sind bei weitem nicht so hoch frequentiert, aber in unserem McDonalds wäre das zumindest vom Platz her möglich.
    In anderen Filialen vielleicht eher schlecht
    .
    Liegst also doich nicht nur dran ob sie wollen. Ich war noch nie hinter dem Tresen, kann das nicht einschätzen ob da genug Platz, Anschlüsse und Lagermöglichkeit vorhanden ist.

tigger ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Liegst also doich nicht nur dran ob sie wollen. Ich war noch nie hinter dem Tresen, kann das nicht einschätzen ob da genug Platz, Anschlüsse und Lagermöglichkeit vorhanden ist.
    Ich schon.
    Foxlady gefällt dies

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Ich fände auch gut wenn IM Laden GFlas oder Porzellan ausgegeben wird. Aber die Frage ist wer wäscht das denn? Haben die da Kapazitäten?
    es gibt 2 Fragen:

1. Können Sie?
    2. Wollen Sie?

Mhh, der Platz hinterm Tressen ist eng, aber wenn sie müssten, ginge es sicher in vielen Filialen.
    Wollen? Passt halt nicht zu ihrer Firmenpolitik - deshalb glaub ich eher nicht.

Insgesamt ist mir Mcd und co viel zu teuer, als dass ich da auch noch aus Plastik und Papier futtere.

Dann doch lieber der Dönermann oder eine Pizza.
    Francie gefällt dies

tigger ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    es gibt 2 Fragen:

1. Können Sie?
    2. Wollen Sie?

Mhh, der Platz hinterm Tressen ist eng, aber wenn sie müssten, ginge es sicher in vielen Filialen.

Insgesamt ist mir Mcd und co viel zu teuer, als dass ich da auch noch aus Plastik und Papier futtere.

Das kommt drauf an, was man isst und ob man Gutscheine nutzt.
    Wenn ich mir MAL während der Aktion den BigMäc für 1 Euro hole (oder auch 2 wenn man das brauchen sollte...MIR reicht ja einer), bin ich satt und deutlich billiger gewesen als Döner oder Pizza.

Ich glaube, ich habe schon seit Ewigkeiten kein Menü mehr für den normalen Preis gekauft. Das ist teuer - stimmt.
    Foxlady gefällt dies

Philinea ist offline Berlinerin

Standard Re: EDIT Keine Plastikstrohhälme mehr bei Mac Do

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    es gibt 2 Fragen:

1. Können Sie?
    2. Wollen Sie?

Also WENN ich da mal hin gehe (wie letztens weil ich auf den Wechsel der Winterreifen wartete, nach Hause laufen lohnte nicht) dann hole ich mir nie Menüs. Meist nur einen Kaffe, oder einen einzelnen Burger oder mal ein Eis. Insgesamt komme ich ca auf 4x im Jahr. Vertretbar. Und nö, ein Döner wäre da in dem Fall zu viel, die Pizza auch. Und für zu teuer für den kleinen Snack.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, was man isst und ob man Gutscheine nutzt.
    Wenn ich mir MAL während der Aktion den BigMäc für 1 Euro hole (oder auch 2 wenn man das brauchen sollte...MIR reicht ja einer), bin ich satt und deutlich billiger gewesen als Döner oder Pizza.

Ich glaube, ich habe schon seit Ewigkeiten kein Menü mehr für den normalen Preis gekauft. Das ist teuer - stimmt.
    ich habe ja tatsächlich noch nie bei Mcd gegessen (außer meinem Kind ein paar Pommes geklaut).

Solange Sohn mit dem Kindermenü zufrieden war, wars auch gut. Gerade bei längeren Autofahrten. Beim Mcd Rastplatz gehalten, alle aufs Klo, danach hat Sohn ein Kindermenü gegessen und war noch einige Zeit mit dem Krimskrams beschäftigt.

Heute ist das anderes, wir waren letzhin mal unterwegs, Sohn hatte Hunger, rein in Mcd, Burger, Pommes, Nuggets, Getränk - weiß gar nicht mehr, was ich gezahlt habe, deutlich über 12 Euro.
    Danach lag ein Haufen Abfall da und Kind war noch hungrig. Oder halt nicht satt genug.

Um Gutscheine zu nehmen, müsste ich den Besuch ja planen, und einen McDonaldsbesuch plane ich nicht .

Frau.Maus ist offline Legende

Ich fände auch gut wenn IM Laden GFlas oder Porzellan ausgegeben wird. Aber die Frage ist wer wäscht das denn? Haben die da Kapazitäten?
    Viele Imbisse servieren auf Porzellan, warum sollte ausgerechnet McD dafür keine Kapazitäten haben?

Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Viele Imbisse servieren auf Porzellan, warum sollte ausgerechnet McD dafür keine Kapazitäten haben?

Viele? Ich kenne nur wenige und nur sehr kleine. Da ist die Kundenanzahl weit geringer.

jellybean73 ist offline Urgestein

Standard Re: EDIT Keine Plastikstrohhälme mehr bei Mac Do