Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
Like Tree24gefällt dies

Thema: Völliger Blackout

Gast Gast

Standard Re: Völliger Blackout

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    herrschte gerade in meinem Kopf.

An der Kasse. Einkaufswagen voll.
    3 Karten, 3 Nummern, alle weg

Nach 2 Runden Spaziergang im Laden fielen mir immerhin 2 wieder ein. Die 3. ist weg aus meinem Kopf.

Das ist mir noch nie passiert. Sagt mir bitte, dass euch das auch schon mal passiert ist
    Nein, aber zu diesem Zweck (man weiss ja nie) hab ich die Geiheimcode meiner Karte und den der Karten meines Mannes alle in meinem Smartphone versteckt gespeichert.
    Meine Nummer weiss ich eigentlich immer, aber wenn ich mit der Karte von Mann an der Kasse stehen, schau ich lieber vorsichtshalber nach

Aoraki Gast

Ja. Ist mir auch schon passiert. Zwei Mal. Einmal nach einem längeren Urlaub, einmal „einfach so“.

Distelfalter ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Einmal an einer Tankstelle. Gottseidank hatte ich genug Bargeld dabei.

Kannst du die Nummer vielleicht ändern? Bei unserer Bank kann man auf WunschPIN ändern am Automat.
    Der Geburtstag der Schwiegermutter oder so... das kann man besser behalten und nachschauen.
    Schiri gefällt dies

JimmyGold Gast

Ja, sogar schon mal am Geldautomat am Vortag vorm Urlaub. Die Karte wurde dann auch eingezogen.

Gast Gast

Tatsächlich mit der PIN noch nie, aber ein wichtiges Passwort war mal weg.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Nach 2 Runden Spaziergang im Laden fielen mir immerhin 2 wieder ein. Die 3. ist weg aus meinem Kopf.

Das ist mir noch nie passiert. Sagt mir bitte, dass euch das auch schon mal passiert ist
    Jep. Im Schuhladen. Ich konnte aber "anschreiben" lassen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

User Info Menu

Ja. Allerdings besitze ich nur eine Karte. Und ich war mir 100% sicher, dass die PIN korrekt ist.
    Auf dem Heimweg dämmerte mir, wo das Problem lag...ich hätte jedes Mal eine Telefonnummer eingegeben mit den gleichen Ziffern, nur die falsche Reihenfolge.

JimmyGold Gast

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ja. Allerdings besitze ich nur eine Karte. Und ich war mir 100% sicher, dass die PIN korrekt ist.
    Auf dem Heimweg dämmerte mir, wo das Problem lag...ich hätte jedes Mal eine Telefonnummer eingegeben mit den gleichen Ziffern, nur die falsche Reihenfolge.
    Ich geb bewusst gar keine Zahl ein, bei mir ist es eher das Muster vom Tippen.
    majathebookworm gefällt dies

sunya ist offline überwiegend sonnig

User Info Menu

Ja, kürzlich erst. Also bei der Nummer der ec-Karte. Fand ich auch beängstigend.
    Aber dann fiel mir auf, dass ich an dem Tag in Gedanken grad mit ganz anderen Dingen intensiv beschäftigt war. Da war wohl einfach der Zwischenspeicher zu voll...
    Ich gab dann eine Nummer ein, wo ich in dem Moment nicht ganz sicher war, ob es die Richtige ist und sie stimmte. Hurra.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ich geb bewusst gar keine Zahl ein, bei mir ist es eher das Muster vom Tippen.
    Ich mach das auch! Wenn ich meine Nummer wirklich jemanden sagen müsste, bräuchte ich ein Zahlenfeld zum nachsehen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte