Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Like Tree24gefällt dies

Thema: Völliger Blackout

  1. #51
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    57.159

    Standard Re: Völliger Blackout

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mach das! Soll ich Dir ein paar Visitenkärtchen schicken
    Mir ist gerade gestern mal wieder passiert, mir passiert es immer wieder mal, obwohl ich die Pin kenne.
    Ja, Visitenkärtchen wären gut *g*
    Ich hasse solche Situationen!

  2. #52
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    48.203

    Standard Re: Völliger Blackout

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Ja, Visitenkärtchen wären gut *g*
    Ich hasse solche Situationen!
    Schön ist es nicht, aber jetzt halt auch nicht ungewöhnlich Kärtchen sind unterwegs
    Martha74 gefällt dies

  3. #53
    Avatar von leuchtturm2002
    leuchtturm2002 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard Re: Völliger Blackout

    Noch peinlicher: Ich habe mal die eigene Telefonnummer vergessen
    Bei einem neuen Arzt angerufen zwecks Terminvereinbarung. Dann urplötzlich die Frage der Arzthelferin: "Sagen Sie mir noch Ihre Telefonnummer, damit ich sie notieren kann?" - und die Nummer war WEG - komplett (Festnetz, keine ellenlange Handynummer). Ich habe eine Weile rumgestammelt, vor Peinlichkeit hätte ich beinahe aufgelegt. Die Arzthelferin meinte noch freundlich "Na ja, die eigene Nummer ruft man ja auch selten an..." Ich musste dann wirklich die Kontaktliste im Handy öffnen, wo die Nummer vermerkt ist.
    Zu dem Arzttermin habe ich mich kaum hin getraut, da ich dachte, da steht sicher "Frau Leuchtturm - die Frau, die ihre eigene Telefonnummer vergisst - dringend Test auf Demenz durchführen!"
    Martha74 gefällt dies
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

  4. #54
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.839

    Standard Re: Völliger Blackout

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    herrschte gerade in meinem Kopf.


    An der Kasse. Einkaufswagen voll.
    3 Karten, 3 Nummern, alle weg


    Nach 2 Runden Spaziergang im Laden fielen mir immerhin 2 wieder ein. Die 3. ist weg aus meinem Kopf.

    Das ist mir noch nie passiert. Sagt mir bitte, dass euch das auch schon mal passiert ist
    Ja, alles weg. War aber nicht im Supermarkt. Kleiner Laden und ich hab den Schal dann eben nicht kaufen können. Am nächsten Tag waren die Zahlen wieder da.

  5. #55
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist offline frohsinnig
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Völliger Blackout

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch! Wenn ich meine Nummer wirklich jemanden sagen müsste, bräuchte ich ein Zahlenfeld zum nachsehen.
    Jup.

    Ebenso: Mein Sperrcode vom Handy ist ein Wort. Die Nummer wüsste ich gar nicht

    Und ja, so Blackouts hab ich mitunter auch. Nicht mit Codes, aber mit Namen, die mir plötzlich nicht mehr einfallen
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •