Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 375
Like Tree194gefällt dies

Thema: Würdet ihr dort einkaufen?

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Standard Würdet ihr dort einkaufen?

In unserer Stadt hat ein neues Café/Schokoladenlädchen eröffnet, mit selbstgemachter Schokolade, Trüffeln, Torten, Macarons etc.
    Wir spazierten letztens dort vorbei und schauten uns die Auslagen an. Drin wurde gerade geputzt und die Vitrinen wurden neu dekoriert und aufgefüllt. Währenddessen liefen 2 große Hunde durch den Laden.
    Mir ist ehrlicherweise der Appetit vergangen. Würdet ihr dort einkaufen wollen?

Time ist the fire in which we burn.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Würdet ihr dort einkaufen?

nein!
    Tine1974 und sommerblume2 gefällt dies.

Stulle ist offline Legende

User Info Menu

Nein

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    In unserer Stadt hat ein neues Café/Schokoladenlädchen eröffnet, mit selbstgemachter Schokolade, Trüffeln, Torten, Macarons etc.
    Wir spazierten letztens dort vorbei und schauten uns die Auslagen an. Drin wurde gerade geputzt und die Vitrinen wurden neu dekoriert und aufgefüllt. Währenddessen liefen 2 große Hunde durch den Laden.
    Das käme jetzt drauf an, WO die rumgelaufen sind und WIE.
    Schluesselsucherin71, Kara^^ und Nairobi gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

-adalovelace- ist offline Dipl.-Hascherlschützerin

User Info Menu

Kann ich nicht sagen, müsste ich selber sehen. Aber generell vergeht mir der Appetit nicht so schnell.
    viola5, ChilangaReloaded, Gast und 2 anderen gefällt dies.

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin nicht so empfindlich, aber die Frage ist, wie nah sie an die unverpackten (?) Lebensmittel kamen, ob sie nur liefen oder überall schnüffelten... Kann ich so pauschal nicht beantworten, käme auf mein Bauchgefühl an.
    Nairobi gefällt dies

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

User Info Menu

Ich habe ja ziemlich genau so ein Lädchen, und ich habe genau deshalb keine Hunde: weil ich die nicht mit zur Arbeit nehmen könnte.

Wenn die Hunde wirklich nur da waren als das Schaufenster bei gemacht wurde, würde es mich aber nicht stören (ich mache sowas auch gern am Wochenende). Von Mal eine halbe Stunde im Laden sein können die eigentlich nicht alles vollhaaren.

Wenn die allerdings ständig im Laden sind - geht gar nicht.
    Makaria., MikaelSander und Nairobi gefällt dies.

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Nein

AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

User Info Menu

Da Schokolade in einer gewissen Konzentration giftig für Hunde ist, gehe ich davon aus, dass die Halter gut aufpassen, dass die Hunde nicht an die Lebensmittel kommen. Außerdem werden sie ja wissen, dass auch anderer Süßkram ungesund ist und wir zudem Hygienemaßnahmen einzuhalten haben.
    Ich schätze, niemand möchte freiwillig und so offensichtlich sein Geschäft gefährden.
    Deshalb würde ich dort essen.
    Ich bin da aber auch unempfindlich und habe eh bestimmt schon das eine oder andere Hundehaar unserer Hündin verdrückt.
    Außerdem kenne ich Geschäfte mit ausgewählten Artikeln für Hunde (naturbelassene Kauartikel und so), wo nicht mal die Hunde der Inhaber an die Waren gehen, weil sie halt erzogen sind.
    Vermutlich sind die Hunde im neuen Lädchen bei Euch auch einfach gut erzogen.
    Leona68 gefällt dies

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von AsterixaUndObelixa Beitrag anzeigen
    Da Schokolade in einer gewissen Konzentration giftig für Hunde ist, gehe ich davon aus, dass die Halter gut aufpassen, dass die Hunde nicht an die Lebensmittel kommen. Außerdem werden sie ja wissen, dass auch anderer Süßkram ungesund ist und wir zudem Hygienemaßnahmen einzuhalten haben.
    Ich schätze, niemand möchte freiwillig und so offensichtlich sein Geschäft gefährden.
    Deshalb würde ich dort essen.
    Ich bin da aber auch unempfindlich und habe eh bestimmt schon das eine oder andere Hundehaar unserer Hündin verdrückt.
    Außerdem kenne ich Geschäfte mit ausgewählten Artikeln für Hunde (naturbelassene Kauartikel und so), wo nicht mal die Hunde der Inhaber an die Waren gehen, weil sie halt erzogen sind.
    Vermutlich sind die Hunde im neuen Lädchen bei Euch auch einfach gut erzogen.
    Als gut erzogen hätte ich es betrachtet, wenn die Hunde einfach in der Ecke gelegen hätten. Die liefen aber schwanzwedelnd durch den Laden (und die waren nicht klein).

Time ist the fire in which we burn.

Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte