Like Tree7gefällt dies

Thema: Auch mal Geschenk

Annyeong ist offline Haferlfützer

Standard Re: Auch mal Geschenk

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir achtet sehr aufs Geld. Und auf sich. Und sie sieht wahnsinnig gut aus mit knallrotem Lippenstift.

Meint ihr, sie würde sich über einen Chanel Lippenstift freuen? Im Chanel-Rot?

Oder eine günstigere (aber hochwertige) Marke und noch der passende Nagellack dazu?
    Entweder den teuren Lippenstift oder einen entsprechenden Gutschein für die Parfümerie (ich bin bei Lippenstiften bspw. sehr eigen, genau welcher Farbton oder welche Textur ich mag oder was die Haltbarkeit betrifft, daher könnte man leider danebenliegen, denn auch bei "knallrot" gibt es in den Nuancen durchaus Unterschiede). Günstigere Kosmetik kauft man sich eher selber, aber so teure Produkte gönne ich mir selbst höchstselten, daher finde ich das eine tolle Idee.

Sina75 ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    Entweder den teuren Lippenstift oder einen entsprechenden Gutschein für die Parfümerie (ich bin bei Lippenstiften bspw. sehr eigen, genau welcher Farbton oder welche Textur ich mag oder was die Haltbarkeit betrifft, daher könnte man leider danebenliegen, denn auch bei "knallrot" gibt es in den Nuancen durchaus Unterschiede). Günstigere Kosmetik kauft man sich eher selber, aber so teure Produkte gönne ich mir selbst höchstselten, daher finde ich das eine tolle Idee.
    Gutschein ist gefährlich, am Ende deckt sie sich dann mit Duschgel für die nächsten Jahre ein, sparsam wie sie ist.
    Schiri gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Annyeong ist offline Haferlfützer

Gutschein ist gefährlich, am Ende deckt sie sich dann mit Duschgel für die nächsten Jahre ein, sparsam wie sie ist.
    Stimmt, das wäre doof.

Heinz ist offline Wolfspelzhase

Eine Freundin von mir achtet sehr aufs Geld. Und auf sich. Und sie sieht wahnsinnig gut aus mit knallrotem Lippenstift.

Oder eine günstigere (aber hochwertige) Marke und noch der passende Nagellack dazu?
    Genau das bekam eine der Töchter vom besten Mann seinerzeit. Rouge feu 57. Ich dachte mir auch: Einen Chanell Lippenstift braucht eine (junge) Dame einfach, das fühlt sich gut an. Und es kam auch richtig gut an. Mache das! Übrigens gibts einen tollen passenden Nagelack dazu von Essie vom DM (das Ettikett ist verwischt, am Boden steht 39), also wenn Du es geschmeidig halten willst.

Schiri ist gerade online Legende

Das war auch mein Gedanke (mir bräuchtest Du mit dem Geschenk nicht kommen, aber für Deine Freundin klingt es perfekt)

caracho ist offline Thermomix-Fan

Ganz sicher.

Biscotte

Gast

Sorry, Geisterfahrer kommt.

Ich mag nicht alle Lippenstifte von der Konsistenz, dem Geschmack.

Daher würde man mir damit nur eine Freude machen, wenn sicher ist, dass der Lippenstift auch "passt".

Aber an und für sich finde ich die Idee gut!

Seebär05 ist offline Veteran

Ich gehe davon aus. Gut, der Preis hat mich jetzt doch ein bisschen überrascht.
    Gute Lippenstifte kosten oft so in dieser Klasse. Chanel mag ich sehr, ich würde mich sehr freuen. :)

Heinz ist offline Wolfspelzhase

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Sorry, Geisterfahrer kommt.

Ich mag nicht alle Lippenstifte von der Konsistenz, dem Geschmack.

Daher würde man mir damit nur eine Freude machen, wenn sicher ist, dass der Lippenstift auch "passt".

Aber an und für sich finde ich die Idee gut!
    *g* Das kann ich nachvollziehen.
    Hier war es tatsächlich so, dass ich erst den besagten Chanell-Lippenstift für die Tochter des LG kaufte und dann Wochen später mir ihn selbst auch geleistet hatte, einfach, weil ich fand, dass das die perfekte Farbe ist. Ich habe drei Lippenstifte im Umlauf, eben den von C, dann einen von Art deco und einen Noname. Der von C hält am Besten und hat den schönsten Ton. Der von Art deco wird schnell trocken, das ist unangenehm. Der Noname ist halt nett für zwischendurch, unterm Strich aber nicht viel anders wie ein Labello mit Farbe.
    MikaelSander gefällt dies

marimon ist gerade online eher Ferkel als Pooh

Machen. Du kannst es ja vielleicht in einer Parfümerie einer größeren Kette kaufen, und den Bon aufbewahren. wenn sie den Ton/Chanel nun wirklich nicht leiden kann, kann man notfalls umtauschen (solange der Lippenstift noch versiegelt ist.

Ich vermute aber sie freut sich sehr :)