Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 497
Like Tree165gefällt dies

Thema: WICHTEL 2019 -WICHTIG!!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: WICHTEL 2019 -WICHTIG!!!

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Ich habe meins verschickt, die Fotos gemailt und auch ein Päckchen bekommen. Noch 2 Mal schlafen dann kann ich es öffnen

Auf dem Paket ist gar nichts was erahnen lässt wo es herkommt . Früher wurde alles so schön abgestempelt, aber mit den Aufklebern und Barcodes scheint der gute alte Stempel ausgedient zu haben
    Du kannst aber doch die kleine Nummer unter dem Barcode in die Sendungsverfolgung eingeben, dann hast Du schon mal das in der Nähe liegende Verteilungszentrum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

babou ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kannst aber doch die kleine Nummer unter dem Barcode in die Sendungsverfolgung eingeben, dann hast Du schon mal das in der Nähe liegende Verteilungszentrum.
    Oh danke! Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Andererseits ist es das erste Mal das ich nicht weiß woher ein privat verschicktes Päckchen kommt.
    wenhei gefällt dies
    babou

CatBalou ist offline ErE - überreif

User Info Menu

Wenn es nicht, wie rosies, einen Umweg durch den Norden macht.

User Info Menu

Sooooo,die meisten Bilder habe ich. Tw. auch schon die angekommenen.

Für die, die noch angekommene schicken:

Bitte nur EIN Photo vom AUSGEPACKTEN Gewichtel. Wer es kann, gerne noch als Dateiname "erhaltenNick", also ich würde schreiben "erhaltenCat.jpeg"

Eingepacktes, Pakete mit Adressen drauf, an wen, von wem, Verfolgungsnummern, Entschuldigungen usw... danke, aber NEIN danke.

Ich muß muß mich ja auch entschuldigen. Ich bin sehr, sehr spät dran...
    .
    .
    .
    .
    .
    mit Auspacken. Denke, vor Mitternacht bin ich kaum zu Hause, wenn nicht gar erst Montag früh.

Die Bilder wird es vor Montag abend NICHT geben. Einige wenige fehlen noch. Und ich muß zwischen Eurem Auswickeln und meinem Heimkommen erst noch zu einem Konzert, heim fahren, selber auswichteln, knipsen, komatös ins Bett sinken, früh zum Doc... restliche Bilder sichten, formatieren, hocladen, verlinke.... ich bleib hier oben

Habbichnunalles??? Ne... von jedem Geschenk wird nur ein Bild gepostet, das in meinen Augen übersichtlichere und deutlichere. Bilder werden weder gewertet noch prämiert, also kein Geschmolle bitte

Gruß Cat
    Martha74 und Buntnessel gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen

Bitte nur EIN Photo vom AUSGEPACKTEN Gewichtel. Wer es kann, gerne noch als Dateiname "erhaltenNick", also ich würde schreiben "erhaltenCat.jpeg"

Eingepacktes, Pakete mit Adressen drauf, an wen, von wem, Verfolgungsnummern, Entschuldigungen usw... danke, aber NEIN danke.

.
    .
    .
    .
    .
    mit Auspacken. Denke, vor Mitternacht bin ich kaum zu Hause, wenn nicht gar erst Montag früh.

Die Bilder wird es vor Montag abend NICHT geben. Einige wenige fehlen noch. Und ich muß zwischen Eurem Auswickeln und meinem Heimkommen erst noch zu einem Konzert, heim fahren, selber auswichteln, knipsen, komatös ins Bett sinken, früh zum Doc... restliche Bilder sichten, formatieren, hocladen, verlinke.... ich bleib hier oben

Habbichnunalles??? Ne... von jedem Geschenk wird nur ein Bild gepostet, das in meinen Augen übersichtlichere und deutlichere. Bilder werden weder gewertet noch prämiert, also kein Geschmolle bitte

Gruß Cat
    Klar hast Du noch was vergessen. Du musst zwischen den Konzert und den Heimfahren noch was essen gehen.

Und mein angekommen Päckchen kannst Du ja heute Abend selber knipsen. Da ich morgen keine Ruhe habe, habe ich das entwichteln vorgezogen, ich wollte das nicht zwischen Tür und Angel machen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Klar hast Du noch was vergessen. Du musst zwischen den Konzert und den Heimfahren noch was essen gehen.

Und mein angekommen Päckchen kannst Du ja heute Abend selber knipsen. Da ich morgen keine Ruhe habe, habe ich das entwichteln vorgezogen, ich wollte das nicht zwischen Tür und Angel machen.
    Das Essen hab ich tatsächlich vergessen. . Noch später zu Hause. Aber ich freu mich drauf. Aufs Essen mein ich

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen

.
    .
    .
    .
    .

Gruß Cat
    Auf alle Fälle schon mal ein dickes Dankeschön an Euch beide!

Ich glaube, das ist echt Arbeit (und dann machen wir mit Detailangaben noch zusätzlich welche )
    Geändert von schatzysmami (30.11.2019 um 12:25 Uhr) Grund: L und G örks

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du immer noch kein Päckchen?

Ich habe keins

nightwish ist gerade online Ich bin schuld!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Hast du immer noch kein Päckchen?

Ich habe keins
    ich auch nicht. Post war eben da.

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte