Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 497
Like Tree165gefällt dies

Thema: WICHTEL 2019 -WICHTIG!!!

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Standard Re: WICHTEL 2019 -WICHTIG!!!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe es einfach so in Erinnerung, dass Maumau immer sagte: Entwichtelt wird am... und an dem Tag dann die Fotos eingestellt waren, und zwar immer beide, verschickt und empfangen.

Ich gebe aber zu, dass ich den Zeitpunkt der Threaderstellung nicht mehr weiß, es kann sehr gut sein, dass der erst gegen abend eingestellt wurde und die Wichtelkinder am Entwichtelungstag die Geschenke geöffnet haben und dann schnell an den Fotowichtel geschickt haben.

Es kann aber ja eh keiner kontrollieren, wann Du Dein Paket öffnest. Ich weiß zum Beispiel, dass ich am Sonntag sehr wenig Zeit haben werde und ich möchte mein Paket gerne in Ruhe öffnen. Was aber eben nicht schön ist, wenn man dann vor Freude hier im Forum schreibt, dass man sich riesig freut, also VOR dem Entwichtelungstag.
    Wozu sollte ein Päckchen doppelt fotografiert werden?
    Das macht doch wenig Sinn, falls man nicht Fussböden und Tischplatten vergleichen will.

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Das macht doch wenig Sinn, falls man nicht Fussböden und Tischplatten vergleichen will.
    Was willst du, du machst doch gar nicht mit. Und ansonsten findest du die Antwort hier in den Beiträgen. Einfach mal lesen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier:

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bis Sonntag soll das Paket beim Wichtel sein. Und, zumindest war es in den letzten Jahren so, wurde dann am Entwichteltag die Bilder eingestellt. Daher solltest Du vorher auspacken, damit das Foto rechtzeitig beim Fotowichtel ist.

Es wird deswegen vom verschickten und erhaltenen Paket das Foto gemacht, weil irgendeiner es immer vergisst, vor dem verschicken das Foto zu machen, auf dem Weg hat man dann wenigstens ein Foto.
    Und es gab auch schon mal den Fall, dass die Technik gestreikt hat, so dass einer der beiden Parteien kein Foto zum Fotowichtel bekommen hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

CatBalou ist offline ErE - überreif

Manno, mitten im Antworten kackte der Server hier ab, drum jetzt erst. Wobei Wenhei ja schon geantwortet hat. Danke

Veröffentlicht wird am Ende nur EIN Bild mit ausgepackten Teilen, also bin ich die einzige, die Fotofähigkeiten und Tischdecken und Tapeten vergleicht.Erfahrungsgemäß vergisst der eine oder andere das Knipsen.

Öffnen, jeder wie er mag, wurde mir mitgeteilt. Wobei da auch Präsente bei sind für jeden Adventsonntag. Die kann ich ja nicht alle vorab veröffentlichen. Ihr seid alt genug und halbwegs mündig, Ihr macht das schon.

Zur Zeit weile ich im hohen Norden und fahre am Montag erst zurück. Bis dahin sortiere ich die Bildeingänge und bereite den Thread vor. Dabei ärgere ih mich über das schon lang eingetroffene vergessene Wichtelpaket im Heimathafen.

Gruß Cat

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    Was willst du, du machst doch gar nicht mit. Und ansonsten findest du die Antwort hier in den Beiträgen. Einfach mal lesen.
    Huch, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen so früh am Morgen?
    Oder warum pflaumst du mich denn so an?

nice

nina2 ist offline ohne die 2452

Hach , mein Wichtelpaket ist angekommen. Ich freue mich. Habe es aus dem Karton befreit. Das Eingepackte aber noch eingepackt gelassen. Aber es sieht soooo schöööön aus.
    Und Fotos bekommt die Fotowichteline.

gorian2 ist offline Stille Mitleserin

Meins kam gestern an ....liegt auf dem Tisch das gelbe Paket.... *hinschiel* und wartet auf Sonntag ...nehme es mit zum LG ...dann wird zusammen ausgepackt ....*hibbel*...
    Bilder kommen am Sonntag ...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Meins ist noch nicht da
    Und ich bin doch schon so aufgeregt!

chick ist gerade online Supermutti!!!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meins ist noch nicht da
    Und ich bin doch schon so aufgeregt!
    Meins ist schon ewig da!

Mein eigenes habe ich aber erst ganz unlängst verschickt (leider nicht an dich).

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Meins ist schon ewig da!

Mein eigenes habe ich aber erst ganz unlängst verschickt (leider nicht an dich).
    Woher weißt du das so genau?

*Chick von der Liste möglicher Wichtel streich*