Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
Like Tree31gefällt dies

Thema: 4 K Fernsehen -welche könnt Ihr empfehlen ?

Gast Gast

Standard Re: 4 K Fernsehen -welche könnt Ihr empfehlen ?

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen

SO gross muss er nun auch nicht sein
    ich hab ja jetzt ne Brille
    Schradler gefällt dies

Pinky-Haut ist offline Member

User Info Menu

Unser ist ein 55 Zoll Gerät von Samsung. Das kann auch in 4k darstellen. Nutzen wir aber nicht. Die privaten TV-Sender kommen in Standard, die öffentlich-rechtlichen in HD. Bei den Streamingdiensten weiß ich es gar nicht.

Wenn ihr in 4k streamen wollt, muss auch die Internetverbindung schnell genug sein.
    Leona68 gefällt dies

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben ein FULL HD von Sony, riesen gross und funktioniert noch gut. Ist von 2008 und hat damals über 2000€ gekostet. Das einzige "Problem" ist, dass das untere Drittel etwas pixelt, sprich, da ist wie ein Strich über dem unteren Drittel u das untere Drittel ist etwas dunkler.
    Aber man sieht es kaum und ehrlich gesagt, hab ich mich dran gewöhnt und merke es gar nicht mehr.

Meine Männer wollen jetzt aber ein neues TV, auch wieder ein grosses, diesmal ein 4K ..damit sie in super Qualität die ganzen Sportsendungen (insbesondere Fussball) sehen können.

Lange Rede, kurzer Sinn, habt Ihr ne Idee ?
    Erfahrungen ?
    Welche sind gut, welche gehen gar nicht etc ?

Danke
    Mir wär es ja völlig wurst, welche Geräte gut sind etc, wenn ich das alte Gerät gut genug finde.

Ansonsten könnte mein Mann das gerne alleine rausfinden, alleine entscheiden, alleine zahlen - und mit mir drüber diskutieren, wo er sein TV-Teil dann aufstellen kann, weil ich das alte (so es meines wäre) ja behalten möchte.

Vermutlich habe ich den Sinn der Frage nicht vestanden. Nicht genügend - setze mich schon.

Gast Gast

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Nimm den da, der ist schön groß.
    Dschiesäs ... die neuen Nachbarn haben so einen riesen Eumel, sieht man abends durch den Vorhang.
    Der Preis

Laughlin ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Dschiesäs ... die neuen Nachbarn haben so einen riesen Eumel, sieht man abends durch den Vorhang.
    Der Preis
    Dafür bekommt man fast schon ne neue Handtasche.
    Leona68 und ChilangaReloaded gefällt dies.

WillyWeber ist offline Dummbatz

User Info Menu

Wir haben ein FULL HD von Sony, riesen gross und funktioniert noch gut. Ist von 2008 und hat damals über 2000€ gekostet. Das einzige "Problem" ist, dass das untere Drittel etwas pixelt, sprich, da ist wie ein Strich über dem unteren Drittel u das untere Drittel ist etwas dunkler.
    Aber man sieht es kaum und ehrlich gesagt, hab ich mich dran gewöhnt und merke es gar nicht mehr.

Meine Männer wollen jetzt aber ein neues TV, auch wieder ein grosses, diesmal ein 4K ..damit sie in super Qualität die ganzen Sportsendungen (insbesondere Fussball) sehen können.

Lange Rede, kurzer Sinn, habt Ihr ne Idee ?
    Erfahrungen ?
    Welche sind gut, welche gehen gar nicht etc ?

Danke
    https://metz-ce.de/fernseher/fineo/d...2-oled-twin-r/

Top Qualität, Twin-Empfänger, Festplatte (live anschauen und parallel eine andere Sendung aufnehmen), super Service und einer der letzten deutschen Hersteller.
    Quasi die Kelly-Bag unter den Fernsehern
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

wir haben 2002 für 1000 euro einen röhrenfernseher von metz gekauft. der läuft immer noch 1A.

Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen

Top Qualität, Twin-Empfänger, Festplatte (live anschauen und parallel eine andere Sendung aufnehmen), super Service und einer der letzten deutschen Hersteller.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich schau auf grad auf die Annoncen die sich mein Mann anschaut

also
    Grösse die ihn interessiert
    110-129 cm (44-50)
    130-151 cm (51-59)

Ich kenne mich ehrlich gasagt ÜBERHAUPT nicht damit aus... schaue eh wenig TV, ich lese lieber oder schau mir die Serien auf dem Compi an
    Das finde ich nicht besonders groß

Ibs Fachgeschäft gehen und beraten lassen? Testberichte lesen?
    Toffi, Lui und Valrhona gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen

sorry aber der ist viel zu billig!

soviel hat unser normaler vor 12 Jahren gekostet (der immerhin Internet kann)
    irre, der preisverfall

JimmyGold Gast

Der Preis
    Frag doch mal, ob sie nicht den Vorhang öffnen und Bluetooth einschalten können. Ggf könnt Ihr dann via Kopfhörer mitgucken.
    Gast gefällt dies

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte