Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
Like Tree54gefällt dies

Thema: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

  1. #131
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Das schreibst DU? ja sag mal, du hast doch auch gerne gezündelt und jetzt tust Du immer so unschuldig und weist andere immer zurecht. Und sie hat doch recht.
    Gell, Du wirst auch nicht müde, mir das immer wieder zu schreiben

  2. #132
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und die waren so schlimm, dass man sie nicht öffentlich schreiben kann?
    Lass doch einfach gut sein.
    Ich kann auch verstehen, dass sie das nicht öffentlich sagen will.

  3. #133
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach gut sein.
    Ich kann auch verstehen, dass sie das nicht öffentlich sagen will.

    Du, das ist meine Meinung und gar nicht böse gemeint. Die kann man ja wohl noch sagen, oder?

  4. #134
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist aber freundlich ausgedrückt und man kann sich seinen Reim drauf machen.
    Als ob es Dich wirklich interessiert hätte.
    Deine Reaktion spricht Bände.

  5. #135
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du, das ist meine Meinung und gar nicht böse gemeint. Die kann man ja wohl noch sagen, oder?
    Du darfst von mir aus sagen, was immer Du möchtest

  6. #136
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Als ob es Dich wirklich interessiert hätte.
    Deine Reaktion spricht Bände.

    Doch, mich hätte es SEHR interessiert. Aber dieses alberne Rumgedruckse ist echt zu blöd.

  7. #137
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du darfst von mir aus sagen, was immer Du möchtest

    Ja was soll dann deine Antwort an mich?

  8. #138
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja was soll dann deine Antwort an mich?
    Spaaaaaß.
    Wuff!

  9. #139
    Gast

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Spaaaaaß.
    Wuff!

    Komischer Humor den du neuerdings hast.

  10. #140
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    101.389

    Standard Re: Streiken - geht Ihr auf Demos ?

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du.
    Du hast geschrieben, dass du es wichtig und richtig fändest bei den Demos gerade "heute" (du hattest geschrieben am Tag des großen Generalstreiks wegen der Rentenreform) mitzumachen. Dass du es verstündest, warum es geht und dieses Streikziel unetrstützt.

    Und wenn jetzt halt kein bisschen was kommt warum außer einem trotzigen "Es soll so bleiben wie es ist" finde ich das mehr asl befremdlich und dabei wollte ich doch mein Bild von dir zurechtrücken. Leider befürchte ich aber, dass bnix kommt, weil du dich überhaupt nicht mit der Rentenreform beschäftigt hast.

    Wenn du dich auskennen würdest, fände ich dein Schweigen doppelt schade. Denn Rentensicherheit und soziale Gerechtigkeit und Verantwortung gegenüber den nachwachsenden Generationen sind Themen, die grenzüberschreitend (soweit wir in der EU überhaupt Grenzen haben) zur Zeit viele Menschen bewegen. Und wenn es in F gute Ideen oder auch Erfahrungen mit dem aktuellen System gibt, dann interessiert mich das sehr.
    Ihr ging es doch darum, gegenüberzustellen, dass man den Zweck der Demonstration gut findet (wie sie halt in dem Fall) und trotzdem nicht hinzugehen. Und darauf zielte ihre Frage ab.

    Aber klar, wer nicht über eine Sache diskutieren möchte, die er im eigenen Thread nicht zur Diskussion gestellt hat, der kennt sich nicht aus.
    Papa_HH gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •