Ich streike nicht, kein Bedarf.
Auf Demos gehe ich, sofern ich annehme, dass alles friedlich abläuft. Bisher war das der Fall.
Ich streike nicht, kein Bedarf.
Auf Demos gehe ich, sofern ich annehme, dass alles friedlich abläuft. Bisher war das der Fall.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
- Alexander von Humboldt -
Also Streiken und dann nicht auf Demo gehen ist unlauter. Das hat mehr was von "ich gönn mir zusätzliche Urlaubstage".
Ich habe noch nie im Leben gestreikt. Auf Demos war ich schon häufiger, hab auch schon mal eine organisiert.
Bei letzterer gings aber nur um eine kleine Sache im Ortsteil. Was wiederum auf ein erstaunliches Medienecho stieß (auch dank der liebevoll gebastelten Transparente meiner Kinder und meiner Nichte). Der Oberbürgermeister schäumte und wurde ausfällig. Die Zeitung hielt das Mikro drauf. Uiuiui Letztlich waren wir Anwohner erfolgreich!
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.
Danke für den Fisch.
Bei uns werden die weitgehend separiert. Also auf den Demos wo ich immer war. Wenn das in F ein massenhaftes Problem wäre, würde bestimmt mehr in der Zeiitung stehen (also dass friedliche Demonstranten von den Krawallos angegangen werden). Ich find, wer sich das nicht traut, sollte arbeiten.
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.