Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
Like Tree22gefällt dies

Thema: Weihnachtsschmuck im Büro

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Standard Re: Weihnachtsschmuck im Büro

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es würde Dir also positiv auffallen, wenn man es macht, aber ist auch nicht völlig doof, wenn es fehlt?
    Nee, nicht völlig doof, hier ist es jedenfalls in den Arztpraxen in denen ich mich aufhalte üblich etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten.
    Bei einem Allgemeinarzt steht auf einem Tisch ne Holzkrippe und an den Fenstern geklöppelte Sterne.Ländliches Umfeld. Sieht einfach anheimelnd aus.
    Schiri gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Nee, nicht völlig doof, hier ist es jedenfalls in den Arztpraxen in denen ich mich aufhalte üblich etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten.
    Bei einem Allgemeinarzt steht auf einem Tisch ne Holzkrippe und an den Fenstern geklöppelte Sterne.Ländliches Umfeld. Sieht einfach anheimelnd aus.
    Ich versuche das für nächstes Jahr im Hinterkopf zu behalten. Danke!
    Cafetante und Thriller Queen gefällt dies.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Doch, ein bisschen. Wir haben grad so wahnsinnig viel Arbeit und sitzen bis zu 12 Stunden am Tag im Büro - ohne ein bisschen Dekoration würde der Advent heuer ganz an uns vorbei rauschen.
    Wenn der Advent völlig an uns vorbeiginge wäre das für einem kirchlichen Arbeitgeber echt traurig. Hier ist im gesamten Gebäude sogar so gut wie jedes Türschild mit einem Tannenzweig und etwas Deko geschmückt.

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke- und findest Du es positiv, wenn es da ist? Dieses Jahr mache ich wohl eh nichts mehr, aber ich kann das für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.

Das kommt drauf an. *g*
    Die besagten Sterne finde ich schön und geschmackvoll, die sind mir daher letzte Woche positiv aufgefallen, als ich ein Rezept abgeholt habe.

Irgendein Kitsch (nicht, dass ich Dir das zutrauen würde ), würde mir wohl eher negativ auffallen, Ein "zuviel" (und das empfinde ich recht schnell so) auch.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

PerditaX. ist offline elferant

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Wenn der Advent völlig an uns vorbeiginge wäre das für einem kirchlichen Arbeitgeber echt traurig. Hier ist im gesamten Gebäude sogar so gut wie jedes Türschild mit einem Tannenzweig und etwas Deko geschmückt.
    Mein Arbeitgeber hat eher wenig mit Kirche am Hut.

Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    So ist es hier auch. Evangelischer Träger und sehr weihnachtlich überall.
    Ich habe in meinem Einzelbüro allerdings nur ein Glas wo immer etwas dekorativer süßkram ist aktuell mit Schokokugeln und co gefüllt.

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an. *g*
    Die besagten Sterne finde ich schön und geschmackvoll, die sind mir daher letzte Woche positiv aufgefallen, als ich ein Rezept abgeholt habe.

Irgendein Kitsch (nicht, dass ich Dir das zutrauen würde ), würde mir wohl eher negativ auffallen, Ein "zuviel" (und das empfinde ich recht schnell so) auch.
    Da ich nicht so der Dekotyp bin, ist ein zuviel eher nicht zu erwarten Ich versuche nächstes Jahr mal dran zu denken.

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen, mein Einzelzimmer beherbergt zwar ein paar persönliche Dinge, aber ich dekoriere meinen Arbeitsplatz nicht.
    Andere toben sich dagegen richtig aus.

Und Ihr so?
    Nein. Gar nichts.

Sina75 ist offline Urgestein

Ich habe keinen, mein Einzelzimmer beherbergt zwar ein paar persönliche Dinge, aber ich dekoriere meinen Arbeitsplatz nicht.

Und Ihr so?
    Die Frau vom Chef hat sich an unserer Empfangstheke ausgetobt und wir arbeiten jetzt in Disneyland.
    Cafetante gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Magrat ist offline qooler Mobilnick

Und Ihr so?
    Mein Schreibtisch ist voll, da passt grundsätzlich schon mal keine Deko drauf aber da ich schon zu Hause nix großartig dekoriere prukel ich in der Firma schon gleich gar nix zurecht.
    Außer: ich hab einen Teeadventskalender, bei dem ich beim Aufmachen bemerkt habe, dass man den in Baumform aufstellen kann, der steht inner Ecke vom Schreibtisch wo er nicht stört.
    Offenes Feuer (Kerzen/Teelichter) sind eh verboten