Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree12gefällt dies

Thema: Halsschmerzen und beginnende Erkältung

  1. #41
    Karla... ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    1.775

    Standard Re: Halsschmerzen und beginnende Erkältung

    Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Besprechungen verschoben und habe heute auch nicht telefoniert. Nur gemailt und 3 Stunden lang 650 Produkte ausgesteuert und dafür 200 Produkte in der DB gepflegt.
    Das ist zwar langweilig, für heute war das aber ideal...
    Ich versteh das. Aber bei mir ist so ein Arbeitswille in meiner Firma ziemlich nach hinten los gegangen. Ich habe immer gemacht und getan, auch mit Kopf unterm Arm und hinterher haben es alle auch genau so erwartet und waren dann richtig pikiert, als ich letztens mal so krank war, dass ich es echt nicht konnte. Das war eher unlustig.

  2. #42
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    92.310

    Standard Re: Halsschmerzen und beginnende Erkältung

    Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Schleim kann sich im Bett so richtig schön breitmachen. Wenn ich Schnupfen habe, kann ich im Bett liegend oft nur durch den Mund atmen, aufrecht geht es meistens normal durch die Nase.
    dann nimmt man 2 zusätzliche Kissen und schläft aufrechter

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •