Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
Like Tree16gefällt dies

Thema: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

Nö.
    Ich altere in Würde, mit Falten und grauen Haaren

RoseT ist offline old hand

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Hmm, ich könnte es mir vorstellen, bin jetzt 45 Jahre alt, habe eine ausgeprägte Nasolabialfalte. Bevor ich wie Angela Merkel aussehe, würde ich etwas tun.
    Dazu tendieren die Frauen in meiner Familie auch und ich kann es mir deswegen auch vorstellen. Mir wurde Mal gesagt, das müsste man dann mit Hyaluron machen.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Dazu tendieren die Frauen in meiner Familie auch und ich kann es mir deswegen auch vorstellen. Mir wurde Mal gesagt, das müsste man dann mit Hyaluron machen.
    Mich interessiert ja, was das dann schlussendlich kostet. Man muss das ja auch alle paar Jahre oder Monate wiederholen. Also gerade bei der Bekannten gestern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als 1000€ ausgibt. Vielleicht liege ich da auch völlig daneben. Ich hatte zum Gesprächszeitpunkt leider noch nicht genügend Cremant intus, um unbedarft nachzufragen.

Lolaluna ist offline Legende

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Info. Ich möchte nicht traurig oder gar deprimiert aussehen. Meine Zornesfalten stören mich weniger, die Lachfältchen um die Augen herum auch, die zeichnen mein Leben, meine Gefühlswelt und mein Lachen nach.

Muss mich mal erkundigen, mein LG ist total dagegen, aber ich würde es für mich tun.

FairyBluebird ist offline BlueBird

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Info. Ich möchte nicht traurig oder gar deprimiert aussehen. Meine Zornesfalten stören mich weniger, die Lachfältchen um die Augen herum auch, die zeichnen mein Leben, meine Gefühlswelt und mein Lachen nach.

Muss mich mal erkundigen, mein LG ist total dagegen, aber ich würde es für mich tun.
    Mich stören meine Zornfalten schon. Allerdings nicht so sehr, dass ich eine Spritze an mich ranlassen würde. Ohne Spritze müsste ich nicht lange nachdenken.

Francie ist offline Herzchen

Ich plane das nicht und kenne auch niemanden, der "was" hat machen lassen. Ich überlege grade, ob es mir überhaupt auffallen würde und ich glaube ich bekäme das nur mit, wenn es daneben gegangen ist. In meinem Umfeld kenne ich niemanden, der sich das Gesicht hat machen lassen.
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

tigger ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Naja brauchen... Ob die Damen das alle brauchen, weiß ich nicht. Was braucht man denn schon wirklich von all den Dingen, die wir uns leisten?
    Das sind auch faltig keine unansehnlichen Frauen. Aber dieses in "Würde altern" ist doch auch fürs Phrasenschwein. Die Leute stehen teils bis zum 70 Lebensjahr im Berufsleben, halten sich fit, sind agil, da passt schlaffe Haut mit Falten ja tatsächlich nicht ins Bild.
    Ich kann jede/n verstehen, der das tut.

Ob ich es selbst machen würde oder werde, weiß ich nicht.
    Ich kann niemanden verstehen, der sich ohne Not irgendwas spritzen lässt.
    Und dann noch ein Nervengift.

Wer das machen will - bitteschön.
    Das hat allerdings für mich nichts mit "sich leisten können" zu tun, ich finde es einfach nur bescheuert.
    nykaenen88 und nightwish gefällt dies.

Lolaluna ist offline Legende

Zitat Zitat von FairyBluebird Beitrag anzeigen
    Mich stören meine Zornfalten schon. Allerdings nicht so sehr, dass ich eine Spritze an mich ranlassen würde. Ohne Spritze müsste ich nicht lange nachdenken.
    Ich habe keine Probleme mit Spritzen, allerdings möchte ich nicht glattgebügelt aussehen, sondern einfach Alter entsprechend und nicht wie ein Miesepeter.

Thori ist offline addict

RoseT ist offline old hand

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ja, was das dann schlussendlich kostet. Man muss das ja auch alle paar Jahre oder Monate wiederholen. Also gerade bei der Bekannten gestern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als 1000€ ausgibt. Vielleicht liege ich da auch völlig daneben. Ich hatte zum Gesprächszeitpunkt leider noch nicht genügend Cremant intus, um unbedarft nachzufragen.
    So teuer ist das nicht. Kommt aber natürlich auch auf den Arzt an. Hyaluron soll wohl teurer sein als Botox. Eine Freundin hat sich die Zornesfalte wegspritzen lassen. Ich weiss den Preis nicht mehr, aber so viel war es nicht.