Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
Like Tree16gefällt dies

Thema: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

  1. #21
    FairyBluebird ist offline BlueBird
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3.234

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit Spritzen, allerdings möchte ich nicht glattgebügelt aussehen, sondern einfach Alter entsprechend und nicht wie ein Miesepeter.
    Ich sehe einfach unfreundlich durch diese Falten aus.
    Die meiste Zeit nehme ich das so hin. Bin ich gestresst, habe schlechte Laune, etc fallen mir die Zornfalten aber richtig auf. In den Momenten denke ich zumindest darüber nach, wie ich die wegbekommen kann.

  2. #22
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    18.088

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Ich kenne keinen und würde es nicht machen lassen, ich geh ja so schon nur wenn es sich nicht vermeiden lässt zum Arzt.
    Aber sonst finde ich es nicht schräger als sich tätowieren zu lassen oder ähnliches.

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.539

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Ich bin soweit weg von Schönheitseingriffen oder deren Planung wie von einer Reise zum Uranus.
    Alina73 gefällt dies

  4. #24
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Oberfratz & Zornröschen
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    15.914

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Ich kann niemanden verstehen, der sich ohne Not irgendwas spritzen lässt.
    Und dann noch ein Nervengift.

    Wer das machen will - bitteschön.
    Das hat allerdings für mich nichts mit "sich leisten können" zu tun, ich finde es einfach nur bescheuert.
    angeblich soll botox aber auch für hyperhidrose helfen ... also ganz verteufeln möchte ich das Zeug nicht

  5. #25
    Avatar von Sonny0910
    Sonny0910 ist offline DickesB oben an der Spree
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    11.047

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, es zu tun. Ich habe eine Falte quer über der Nase zwischen den Augen, die nervt mich immer mehr. Die würde ich mir tatsächlich gern unterspritzen lassen.
    Botox schließe ich aus, das sieht schlimm aus.
    Eine Augenlidstraffung würde ich evtl. in Erwägung ziehen. Aber da ist der Leidensdruck bisher nicht groß genug Vielleicht so mit Mitte 50. Ich bin erst 42.

  6. #26
    Avatar von nightwish
    nightwish ist offline Ich bin schuld!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    8.702

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal Butter bei die Fische!

    Wer von euch hat es getan, plant es oder überlegt es zu tun?
    weder geplant, noch übelegt, noch getan. Wer's braucht...



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  7. #27
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    2.902

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Ich kann niemanden verstehen, der sich ohne Not irgendwas spritzen lässt.
    Und dann noch ein Nervengift.

    Wer das machen will - bitteschön.
    Das hat allerdings für mich nichts mit "sich leisten können" zu tun, ich finde es einfach nur bescheuert.
    Hyaluron ist kein Nervengift und Eigenblut auch nicht. Es gibt ja nicht nur Botox.

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit Spritzen, allerdings möchte ich nicht glattgebügelt aussehen, sondern einfach Alter entsprechend und nicht wie ein Miesepeter.
    Das sah überhaupt nicht glatt gebügelt aus, nicht nach Verona Pooth oder Micaela Schäfer oder wie sie alle heißen. Ich denke, dass es da auf den Arzt und die Wünsche des Patienten ankommt. Die Frau gestern sah nicht aus wie Anfang 20, sie hat noch Fältchen und Mimik, aber sie wirkte richtig frisch und erholt, nicht so müde und fertig wie sonst. Das war dezent, mein Mann hat es nicht einmal bemerkt.
    Das fand ich gestern wirklich erstaunlich.
    Lolaluna gefällt dies

  8. #28
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    35.529

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Nö.
    Ich altere in Würde, mit Falten und grauen Haaren
    Ich auch.
    Silm

  9. #29
    Karla... ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    1.829

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Eine Freundin von mir macht das und sieht mittlerweile aus, wie eine Fratze. War ein schleichender Prozess. Aber sie selbst kann gar nichts genug bekommen.

  10. #30
    Thori ist offline addict
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    646

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Wie lange hält so eine Unterspritzung eigentlich an ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •