Mir ist mein Aussehen sicher nicht egal, ich schminke mich, mag gern modische Klamotten, achte auf meine Figur. Aber mir die Falten wegspritzen lassen, womöglich auch noch mit Nervengift, das widerstrebt mir zutiefst. Und das, obwohl ich einen Facharzt für derartige Behandlungen sehr gut kenne. Irgendwie finde ich es unwürdig. Klar seh ich älter aus als vor 10 Jahren, aber bislang stören mich meine (v.a.) Nasolabialfalten nicht. Auch die ersten 3 grauen Haare, die mir jetzt wachsen, stören mich nicht, bislang habe ich nicht vor, zu färben. Ich finde, man kann auch super aussehen und eine tolle Ausstrahlung haben, wenn man Falten und graue Haare hat. Und darauf möchte ich hinarbeiten und meine Energie (und notfalls auch Geld) investieren, nicht für etwas, das nach wenigen Monaten wieder seine Wirkung verliert und künstlich versucht, etwas aufzuhalten, das sowieso unaufhaltbar ist. Die meisten Frauen, die das über eine längere Zeit hinweg machen, sehen unnatürlich und irgendwann wie eine Fratze ihrer selbst aus. Wuah ne.
.
.
Zu viele Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.
Sascha Lobo
Eine Bekannte von mir hat sich Botox in die Stirn spritzen lassen. Nach pi Mal Daumen 6 Monaten sah die Stirn ca 5x schlimmer aus als vorher, würde ich daher niemals machen wollen. "Filler" würde ich evtl machen, wenn ich zu viel (also viel zu viel) Geld hätte und es meinen Mann freuen würde... Ich kuck mich selbst so selten an, für mich würde es sich def. nicht lohnen!
Ich habe kein Falten. Aber gerade festgestellt, dass ich straff auf die 50 zugehe.
Vielleicht sollte ich doch vorsorglich mal langsam mit einer Creme anfangen? Nicht, dass ich am Morgen meines 50.en aufwache und plötzlich ist alles voller Falten.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Niemals. Meine Falten gehören zu mir, wie meine grauer werdenden Haare.
Ich finde, dass ein faltenfreies Gesicht, bei dem offensichtlich nachgeholfen wurde, langweilig und künstlich aussieht, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ich persönlich finde den Spruch "im Würde altern" gar nicht so abgedroschen...
Fress oder sterb!
Lang lebe der Emperativ!