Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Like Tree16gefällt dies

Thema: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

  1. #81
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    15.269

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    ich meinte jetzt z.b. das hängende lid. oder narbengewebe oder so.
    leidest du denn unter deinem busen? ich habe mal einen bericht über eine frau gesehen, die schlimme rücken- und kopfschmerzen deswegen hatte und darum übernahm die kk die operation. das meinte ich mit medizinisch.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    hm selbst bei medizinischen Gründen ...

    ich hab ja enorme Hängehupen. So gefühlt ca Bauchnabel ... naja egal. Jedenfalls war ich sehr erstaunt, als ich mal beim normalen Hausarzt war, dass der da im Gespräch meinte, er würde mir da auf jeden Fall was für eine Brustverkleinerung schreiben, dass die Kasse das übernähme.
    ich muss ganz schön dämlich geschaut haben, an sowas dachte ich noch nie ...

  2. #82
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    36.176

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von Dr. Quinn Beitrag anzeigen
    Au ja, eine Augenbrauenspende von Dir, das machen wir 

    Das Diamondblading ist nicht wirklich permanent, dass muss man alle 2 bis 3 Jahre auffrischen lassen. Wenn du das nicht machst ist es irgendwann wieder weg.

    Klar sieht das nicht wirklich natürlich aus, aber so ganz ohne ist auch kacke. Und das nachgemalte geht beim Schwitzen schnell weg.
    meine beste Freundin hatte das als sie Chemobedingt keine Haare mehr hatte. Das sah total natürlich aus. Selbst ich, die davon wusste musste ganz genau gucken um es zu sehen.

  3. #83
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Michel & Ida
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    16.476

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    ich meinte jetzt z.b. das hängende lid. oder narbengewebe oder so.
    leidest du denn unter deinem busen? ich habe mal einen bericht über eine frau gesehen, die schlimme rücken- und kopfschmerzen deswegen hatte und darum übernahm die kk die operation. das meinte ich mit medizinisch.
    ich weiß ja nicht, wie es mir mit weniger ginge
    Aber „Rücken“ hab ich durchaus, ja.

  4. #84
    Avatar von El-Rey
    El-Rey ist offline strenger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    24.885

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn ich mir so manche Promis ansehe, die ja auch nur wenig gemacht haben (Simone Thomalla, Charlotte Würdig z.B.), nein danke.

    Die beiden haben wenig machen lassen?


    I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum

    El Rey de Los Chingones

  5. #85
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.988

    Standard Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botox

    Zitat Zitat von El-Rey Beitrag anzeigen

    Die beiden haben wenig machen lassen?


    Naja, Cher und Donatella haben mehr machen lassen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •