Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
Like Tree37gefällt dies

Thema: Nostalgie und Wehmut

  1. #11
    Junisonni ist offline addict
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    493

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Zitat Zitat von Suse Beitrag anzeigen
    War dein Name nicht früher Junisonne? Zumindest erinnere ich mich an eine Dame mit dem Namen
    Ja genau, Junisonne166 :-)

  2. #12
    Suse ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.704

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Zitat Zitat von Junisonni Beitrag anzeigen
    Ja genau, Junisonne166 :-)

  3. #13
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    36.351

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Seit Nov 1998. In der ersten Zeit noch mehr im Chat. Meistens im ERE, Tier und ab und zu Schmuddel.
    Suse gefällt dies

  4. #14
    Avatar von Wellholz
    Wellholz ist offline Nudelholz reloaded
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    3.481

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Zitat Zitat von Suse Beitrag anzeigen

    Noch jemand von so viel früher hier unterwegs?
    Ich erinnere mich an dich, aber leider nur den Nick, keine Inhalte.

    Ich bin seit 1998 dabei. Wir sind damals umgezogen, und in diesem Zusammenhang haben wir uns auch einen Internetzugang gegönnt. Eltern.de war quasi meine erste virtuelle "Heimat", ich hatte zwei kleine Kinder. 3 und 1 Jahre alt, und zwar viele Kontakte, aber meine Mitmütter hier auf dem Land waren alle ganz anders als ich.

    Aus der Zeit habe ich noch reale Freundschaften, also mit Treffen in Fleisch und Blut, das ist schön, aber die andere Seite ist, dass ich heute, wäre ich Internet-Neueinsteigerin, manches nicht mehr in Foren schreiben würde.

    Damals war ich sogar mit meinem richtigen Namen unterwegs, und mit einer Mailadi aus Vor- und Nachnamen, das war vor der Registrierung. Man konnte die Mailadi sehen, wenn man auf den Nick ging. Heute wäre keiner mehr so naiv, aber es waren einfach andere Zeiten.
    Schneehase und Suse gefällt dies.

  5. #15
    Spitzname ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.197

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Da mein Sohn im Dezember 1999 geboren wurde bin ich wohl seit 2000 dabei. Den Chat kenn ich auch noch.
    Ist Mandalay noch hier?
    Suse gefällt dies

  6. #16
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    9.885

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Zitat Zitat von Suse Beitrag anzeigen

    Noch jemand von so viel früher hier unterwegs?
    viele

    Ich war schon damals im gelben Forum

    Seit wann genau weiß ich nicht mehr, nach der Umstellung jahre(jahrzehnte?)lang als lila Q

    In Jahrgangsforen war nie - aber ich vermisse durchaus einige aus dem Mehrlingsforum von "damals", weiß gar nicht ob da heute noch was los ist.
    Suse gefällt dies

  7. #17
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    94.810

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Zitat Zitat von Spitzname Beitrag anzeigen
    Da mein Sohn im Dezember 1999 geboren wurde bin ich wohl seit 2000 dabei. Den Chat kenn ich auch noch.
    Ist Mandalay noch hier?
    an Mandalay habe ich letzhin gedacht - die ist schon lange nimmer hier.
    Suse gefällt dies

  8. #18
    Avatar von Marau
    Marau ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    8.217

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Ich bin seit 2001 dabei. Auch noch im gelben Forum.
    Damals war Togetic, Perry Rhodan und Sunny68 da.
    Liebe Grüße
    Marau
    Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001
    Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018

  9. #19
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    15.265

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Jaha, und irgendwie war man bei den Plaudis verrufen, wenn man auch im ErE unterwegs war....
    Und umgekehrt
    Suse, Pippi27 und Uschi-Blum gefällt dies.

    Biscotte

  10. #20
    Spitzname ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.197

    Standard Re: Nostalgie und Wehmut

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    an Mandalay habe ich letzhin gedacht - die ist schon lange nimmer hier.
    Hieß sie nicht auch mal Shirin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •