Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 261
Like Tree207gefällt dies

Thema: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen mache Trainer sogar Sex haben!
    Das kann ich bestätigen.
    Allerdings nicht während des Trainings!

Gast

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier gabs auch im Freibad Training.
    Da hätten die Trainer rein theoretisch rauchen können.

Wir haben hier kein Freibecken.

Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen mache Trainer sogar Sex haben!
    Uschi!!!!
    Bäh! Pfui! Niemand jenseits der Volljährigkeit hat *flüster* S.E.X.!
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen.
    Allerdings nicht während des Trainings!
    Ach, mir war die Diskussion doch zu blöd, hab es wieder gelöscht, aber du warst schneller.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    von welcher sportart reden wir?

glaubst du im ernst, daß deine paar mäuse zu 100 % in die bezahlung des trainers fließen? dann bist du noch naiver, als ich bisher dachte.

mein tipp, geh in die nächste mitgliedervollversammlung und hör dir mal den rechenschaftsbericht des kassenwartes an.
    Vielleicht Ballett?

Geübt wird dann mit Muddi an der Balettstange im Wohnzimmer.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von cafeflorian Beitrag anzeigen
    meine Tochter 11 Jahre alt schwimmt in einem Verein. Sie ist dort in einer Abteilung für geförderte Schwimmer, die wettkampfmäßig trainiert werden. Ihre Schwimmtrainerin geht vor/nach dem Training immer vor der Eingangshalle rauchen und unterhält sich dann mit den Mädchen, die rauskommen. Mein Mann findet das unmöglich und meint, sie hätte eine Vorbildfunktion den Mädchen gegenüber. Er sagt, es wäre ihm grundsätzlich egal, dass sie raucht, es sei ja ihre Gesundheit, aber sie solle das nicht vor den Mädchen machen, da Sport im Wettkampfbereich und Rauchen sich gegenseitig ausschließen.
    Ich finde es ist ihre Sache und rege mich da nicht auf.
    Wie findet ihr das? Würde euch das aufregen?

kann dein Mann durch Aufregung etwas ändern?

ich kenne Ehrenamtler, die in Anwesenheit ihrer Schützlinge weder rauchen noch Alkohol trinken
    wegen der Vorbildfunktion

diese Ehrenamtler sind da sehr konsequent, ziehen den Verzicht aber auf freiwilliger Basis durch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von Laughlin Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Leistung bezahle, dann möchte ich auch, dass sie zu meiner Zufriedenheit erbracht wird. Ein rauchender Trainer wäre das jedenfalls nicht und da würde ich deutliche Worte finden. Und bei drei Kindern im Verein würden die auch gehört werden, da bin ich mir sehr sicher.
    Ich würde dir einen Vogel zeigen.
    Tine1974 gefällt dies

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Die Kinder MÜSSEN sich dem doch gar nicht aussetzen. Sie stellt sich ja nicht zu einer Kindergruppe, sondern steht nach oder vor dem Training vor der Halle.
    Ich erwarte ja tatsächlich von jeder erwachsenen Person, dass sie aus purer Rücksicht nicht gerade dort und dann raucht, wo und wenn Kinder in unmittelbarer Nähe sind.
    Ich finde es völlig irrelevant, ob sie aktiv zu den Kindern geht oder die Kinder zu ihr kommen.
    Sie könnte aus purer Nettigkeit einfach mit der Kippe warten, bis sie auf dem Heimweg ist oder falls sie noch weitere Gruppen trainiert, halt woanders als im Eingangsbereich der Halle rauchen.
    Muss sie natürlich nicht. Ist ja ein freies Land. Ich fänd es halt rücksichtsvoll. Schaffen, so wie ich das wahrnehme, auch diverse Raucher/innen.
    Aber, nur zur Sicherheit noch mal erwähnt, ich würde sie nicht behelligen. Nur meine Kinder bitten, nicht unnötig lange in der Rauchfahne zu verweilen.
    Tine1974 und Laughlin gefällt dies.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    115€/ Monat wäre auch für einen Schwimmkurs arg viel Geld Wir hatten einen teuren Schwimmkurs, privat und es waren drei bis vier Kinder auf einen Trainer. Das war 15€/ h wenn ich mich richtig erinnere. Das kommt ja auch noch nicht in die Nähe von 115€/ Monat.
    unsere Schwimmkurse haben (incl. Eintritt) 80 EUR gekostet. Das waren glaub ich 20 Unterrichtseinheiten.
    Geduld ist die schwierigste Form der Tapferkeit

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben überlegt was für Sport sie machen wenn das so teuer ist.
    Mich würd interessieren, was du denkst, was noch dazukommt, weil du ja meinst, dass selbst dieser teure Betrag nur einen Bruchteil der Kosten abdeckt.
    Geduld ist die schwierigste Form der Tapferkeit