Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 261
Like Tree207gefällt dies

Thema: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Zitat Zitat von Laughlin Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Leistung bezahle, dann möchte ich auch, dass sie zu meiner Zufriedenheit erbracht wird. Ein rauchender Trainer wäre das jedenfalls nicht und da würde ich deutliche Worte finden. Und bei drei Kindern im Verein würden die auch gehört werden, da bin ich mir sehr sicher.
    Du zahlst die Leistung aber nicht.
    Mit deinen knapp 3 EUR pro Woche zahlst du nichtmal den Eintritt ins Schwimmbad / refinanzierst die Hallenmiete.
    Da gibst du exakt 0 ct für den Trainer.

Keine Frage können 450 EUR für eine Familie viel Geld sein.
    Aber dafür gibt es das Amt und wenn ihr nicht bedürftig seid und noch dazu du dir leistest nur TZ zu arbeiten, dann kannst du einfach nicht von anderen erwarten, dass sie für lau deine Kinder unterrichten und auch noch in ihrere Freizeit nach deiner Pfeife tanzen.
    SilentWater gefällt dies
    Geduld ist die schwierigste Form der Tapferkeit

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier sahnt aber leider nur der Verein ab, die geben mir nichts ab
    Hier sahnt nichtmal der Verein ab.
    Nur die Stadt mit ihrer Hallenmiete.
    Schiri gefällt dies
    Geduld ist die schwierigste Form der Tapferkeit

Nairobi ist offline oder auch Sambesi

Zitat Zitat von cafeflorian Beitrag anzeigen
    meine Tochter 11 Jahre alt schwimmt in einem Verein. Sie ist dort in einer Abteilung für geförderte Schwimmer, die wettkampfmäßig trainiert werden. Ihre Schwimmtrainerin geht vor/nach dem Training immer vor der Eingangshalle rauchen und unterhält sich dann mit den Mädchen, die rauskommen. Mein Mann findet das unmöglich und meint, sie hätte eine Vorbildfunktion den Mädchen gegenüber. Er sagt, es wäre ihm grundsätzlich egal, dass sie raucht, es sei ja ihre Gesundheit, aber sie solle das nicht vor den Mädchen machen, da Sport im Wettkampfbereich und Rauchen sich gegenseitig ausschließen.
    Ich finde es ist ihre Sache und rege mich da nicht auf.
    Wie findet ihr das? Würde euch das aufregen?

Mich regt auf, wenn jemand erwartet das ein anderer Erwachsener doch bitte das perfekte Vorbild sein muss.
    Ehrlich, so ein Verhalten wie das Deines Mannes finde ich so richtig peinlich.
    Bitte Rechtschreibfehler verzeihen! Insbesondere ss wo ß hingehört, irgendwie akzeptiert meine Handytastatur diesen Buchstaben nicht. Genauso klappen ä, ö und ü nur sehr selten, warum auch immer. Wenn stattdessen a, o und u stehen wisst ihr jetzt warum.

chick ist gerade online Supermutti!!!

Ich bin sehr froh, dass meine Kinder fähige Trainer haben und unser Verein nicht den Bodensatz nehmen muss, weil es sonst keiner machen will.
    Bodensatz? Weil jemand raucht?
    Ach, du Schande.....

Und bevor du was Falsches denkst: ich bin Nichtraucherin!
    Tine1974 und Schiri gefällt dies.

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

Ich bin sehr froh, dass meine Kinder fähige Trainer haben und unser Verein nicht den Bodensatz nehmen muss, weil es sonst keiner machen will.
    Ich wusste gar nicht, dass Trainerfähigkeit und Rauchverhalten zusammenhängen...
    Schön, wenn dein Verein sich den Luxus erlauben kann, Trainer auszusortieren, bloß, weil sie rauchen.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Laughlin ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einen Vogel zeigen.
    Ich würde dich anzeigen.

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Du zahlst die Leistung aber nicht.
    Mit deinen knapp 3 EUR pro Woche zahlst du nichtmal den Eintritt ins Schwimmbad / refinanzierst die Hallenmiete.
    Da gibst du exakt 0 ct für den Trainer.

Keine Frage können 450 EUR für eine Familie viel Geld sein.
    Aber dafür gibt es das Amt und wenn ihr nicht bedürftig seid und noch dazu du dir leistest nur TZ zu arbeiten, dann kannst du einfach nicht von anderen erwarten, dass sie für lau deine Kinder unterrichten und auch noch in ihrere Freizeit nach deiner Pfeife tanzen.
    Wir sind ganz sicher nicht bedürftig, und ich arbeite Teilzeit, weil drei Kinder zu versorgen nun einmal auch Arbeit ist.
    Wenn der Verein mit seinem Geld nicht hinkommt, ist das nicht meine Schuld. Ich weiß, dass bei uns die Trainer Geld bekommen, weil schon öfter gesagt wurde, dass sie sich damit was dazuverdienen.

chick ist gerade online Supermutti!!!

Ich würde dich anzeigen.
    Wegen was denn?

Du kröppst dich auf, weil ein Trainer raucht, der Verein reagiert
    mit Unverständnis, und du zeigst jemanden an?

Möglicherweise müsstest du dir alsbald einen neuen Vetin suchen.

Gute Güte!

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Wegen was denn?

Du kröppst dich auf, weil ein Trainer raucht, der Verein reagiert
    mit Unverständnis, und du zeigst jemanden an?

Möglicherweise müsstest du dir alsbald einen neuen Vetin suchen.

Gute Güte!
    Einen Vogel zeigen ist eine Beleidigung. Man muss sich nicht alles bieten lassen, nur weil andere sich nicht benehmen können. Vielleicht lernt sie dann daraus, dann hat sie auch was davon.

SilentWater ist offline Der Weg ist das Ziel

Wir sind ganz sicher nicht bedürftig, und ich arbeite Teilzeit, weil drei Kinder zu versorgen nun einmal auch Arbeit ist.
    Wenn der Verein mit seinem Geld nicht hinkommt, ist das nicht meine Schuld. Ich weiß, dass bei uns die Trainer Geld bekommen, weil schon öfter gesagt wurde, dass sie sich damit was dazuverdienen.
    In der Regel sind Trainer Menschen, die das neben Schule/ Studium/ Beruf ehrenamtlich machen. Ja, sie bekommen etwas Geld. Eine Aufwandsentschädigung. Das deckt meist mit etwas Glück die Fahrtkosten.
    Leona68 und Tine1974 gefällt dies.
    "Es gibt Berge, über die man hinüber muss, weil sonst der Weg nicht weitergeht"

Ludwig Thoma