Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 261
Like Tree207gefällt dies

Thema: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Sina75 ist offline Urgestein

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Trainer machen nicht automatisch selber Sport im Wettkampfbereich. Dafür hat man dann meistens keine Zeit mehr!
    Aber hat mal. Irgendwie gehe ich einfach davon aus, das ein Sportler gesundheitsbewußt ist.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

chick ist offline Supermutti!!!

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Zitat Zitat von Laughlin Beitrag anzeigen
    Einen Vogel zeigen ist eine Beleidigung. Man muss sich nicht alles bieten lassen, nur weil andere sich nicht benehmen können. Vielleicht lernt sie dann daraus, dann hat sie auch was davon.
    Oh, je!

chick ist offline Supermutti!!!

Weißt du nicht, dass Vogel zeigen eine Beleidigung ist? Hat dir das keiner beigebracht? Traurig.
    Na, das machst du ja jetzt. Vielleicht profitiert Perla ja davon! Am Ende ist sie dir noch dankbar.
    Tine1974 gefällt dies

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Aber hat mal. Irgendwie gehe ich einfach davon aus, das ein Sportler gesundheitsbewußt ist.
    Ich kenne einen Weltmeister persönlich, der zu seiner aktiven Zeit, wie ein Schlot geraucht hat.
    Grundsätzlich gebe ich dir recht!
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

Ich schreibe hier lediglich meine Meinung.
    Na dann, das ist dein gutes Recht.
    Laughlin gefällt dies
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Perla ist offline 1. Liga

Es gibt auch noch ungeschriebene Regeln, nennt sich Anstand.
    Aha, Regeln, die du aufstellst wie andere ihre Freizeit gestalten. Ich würde dich tatsächlich fragen was du glaubst was dich das angeht
    Ich bin kein Trainer, ich übe ein anderes Ehrenamt aus. Ich würde mich von dir sicher nicht anzählen lassen und meine "Kollegen" stünden da zu hundert Prozent hinter mir. Du dürftest dann gerne die Tür hinter dir zu machen.
    Gast, Tine1974 und SilentWater gefällt dies.

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Weltmeister persönlich, der zu seiner aktiven Zeit, wie ein Schlot geraucht hat.
    Grundsätzlich gebe ich dir recht!
    Ich kenn ja eher so Weltmeister im Bereich Kraftsport, sie sind da sehr dogmatisch! (nicht die, die sich mit Hormonen zupumpen, die grünen Bodybilder )
    Tine1974 gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

SilentWater ist offline Der Weg ist das Ziel

Es gibt auch noch ungeschriebene Regeln, nennt sich Anstand.
    und die besagen, dass Trainer niemals nicht rauchen dürfen? Und nein, ich rauche nicht.
    "Es gibt Berge, über die man hinüber muss, weil sonst der Weg nicht weitergeht"

Ludwig Thoma

Perla ist offline 1. Liga

Weißt du nicht, dass Vogel zeigen eine Beleidigung ist? Hat dir das keiner beigebracht? Traurig.
    Wenn die Anzeige tatsächlich aufgenommen werden würde und ich deswegen was zahlen müsste, das würde ich mit Vergnügen zahlen und es jederzeit wieder machen wenn mir einer so dumm kommen würde.
    Tine1974 gefällt dies

Laughlin ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Aha, Regeln, die du aufstellst wie andere ihre Freizeit gestalten. Ich würde dich tatsächlich fragen was du glaubst was dich das angeht
    Ich bin kein Trainer, ich übe ein anderes Ehrenamt aus. Ich würde mich von dir sicher nicht anzählen lassen und meine "Kollegen" stünden da zu hundert Prozent hinter mir. Du dürftest dann gerne die Tür hinter dir zu machen.
    Du kannst von mir aus in deinen vier Wänden rauchen, bis dich der Lungenkrebs frisst, das ist mir persönlich vollkommen egal. Aber in Gegenwart meiner Kinder raucht niemand, dem ich sie anvertraut habe.