Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 261
Like Tree207gefällt dies

Thema: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Leona68 ist offline Legende

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Zitat Zitat von Laughlin Beitrag anzeigen
    Ja, und? Trotzdem müssen sie sich an Regeln halten.
    Welche Regeln? Wo steht geschrieben, dass man als Trainer nicht rauchen darf?
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Leona68 ist offline Legende

Standard Re: Wie seht ihr das? Vorbildfunktion Trainer im Leistungs/Freizeitsport

Es gibt auch noch ungeschriebene Regeln, nennt sich Anstand.
    Und du definierst, was anständig ist? Ich hoffe doch eher nicht.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Gast

Ich rege mich nicht auf. Ich bin heilfroh, einen ordentlichen Verein erwischt zu haben, in dem so etwas undenkbar wäre.
    Sag mal, habe ich die ganze Woche verpennt? Ist schon wieder Freitag?
    Tine1974 gefällt dies

Laughlin ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Du erziehst 3 Kinder? Also auch das vom Mann? Dann gibt's ja zumindest Unterhalt.

Wenn 3 EUR pro Kind und Woche eine große Belastung sind, das Geld aber eigentlich da wäre, dann denk ich mir meinen Teil.
    Vielleicht einfach den Konsum von Genussmitteln einschränken und dann ist es nicht so tragisch, dass die Kinder im Sportverein sind.
    Ich glaube, du verstehst überhaupt nicht, was ich schreibe. Natürlich versorge ich das Kind meines Mannes mit, das ist für mich selbstverständlich. Unterhalt bekommen wir für sie nicht, da die Mutter mit ihrem Leben nicht klarkommt, aber das ist hier nicht das Thema.
    Und hier wird doch groß gejammert, dass die armen, armen Trainer ja wenig bis gar kein Geld bekommen, vielleicht sollten die mal die Genussmittel einschränken, da hätten dann alle was davon. Ich bezahle den Preis, den der Verein verlangt.

Gast

Ich glaube, du verstehst überhaupt nicht, was ich schreibe. Natürlich versorge ich das Kind meines Mannes mit, das ist für mich selbstverständlich. Unterhalt bekommen wir für sie nicht, da die Mutter mit ihrem Leben nicht klarkommt, aber das ist hier nicht das Thema.
    Und hier wird doch groß gejammert, dass die armen, armen Trainer ja wenig bis gar kein Geld bekommen, vielleicht sollten die mal die Genussmittel einschränken, da hätten dann alle was davon. Ich bezahle den Preis, den der Verein verlangt.
    Du meinst dann könnten sie sich ein Gehalt selbst zahlen? Jetzt weiß ich auch warum du dich mit Kicki so gut verstehst. Wenig Ahnung und Inhalt, aber viel Meinung.
    maigloeckchen und Tine1974 gefällt dies.

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du meinst dann könnten sie sich ein Gehalt selbst zahlen? Jetzt weiß ich auch warum du dich mit Kicki so gut verstehst. Wenig Ahnung und Inhalt, aber viel Meinung.
    Solche Vereinsmitglieder, bzw Eltern von Vereinsmitgliedern braucht echt kein Mensch.
    Leona68 und Tine1974 gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Mich würd interessieren, was du denkst, was noch dazukommt, weil du ja meinst, dass selbst dieser teure Betrag nur einen Bruchteil der Kosten abdeckt.
    Mich interessiert es um zu wissen welcher bedarf noch entsteht. Der ist ja von Sportart zu Sportart unterschiedlich.

Gast

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Solche Vereinsmitglieder, bzw Eltern von Vereinsmitgliedern braucht echt kein Mensch.
    Das ist die typische "der Kunde ist König"-Mentalität.

Perla ist offline 1. Liga

Das ist die typische "der Kunde ist König"-Mentalität.
    Ja, dieses "ich zahl und ihr habt zu tun was ich will".
    Dass da Leute sind, die das alles in ihrer Freizeit neben Beruf und Familie machen wird da gern vergessen. Ach, und Ideen haben solche Leute immer ganz tolle, aber selbst mithelfen oder gestalten? Nö.
    cosima, Gast, Leona68 und 2 anderen gefällt dies.

Laughlin ist offline journey (wo)man

Ich sage es jetzt bestimmt zum dritten Mal: die Preispolitik des Vereins ist dessen Sache. Zahlst du im Laden mehr, als du musst, damit die armen Verkäuferinnen ein höheres Gehalt bekommen? Ich glaube wohl nicht.