Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree1gefällt dies

Thema: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

  1. #21
    FairyBluebird ist offline BlueBird
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3.229

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann reicht BB oder eben Day Wear von Estee Lauder. Die is echt Bombe weil sie sich dem Hautton anpasst.
    Day Wear ist auch mal vorgemerkt.
    Ist die ergiebig? Textur gut? Lässt sie sich leicht verteilten?

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Zitat Zitat von FairyBluebird Beitrag anzeigen
    Day Wear ist auch mal vorgemerkt.
    Ist die ergiebig? Textur gut? Lässt sie sich leicht verteilten?
    Ich find sie super angenehm. Hab die Tube seit Monaten und benutze sie fast täglich.

  3. #23
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    19.772

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Zeug auch gehasst - aber mit einer Neigung zu roten Äderchen hat man besonders im Winter das Bedürfnis nach etwas Farbe im Gesicht, jenseits von rot... Ich neige auch zu Couperose/Rosacea und es ist echt besser geworden.
    Hast du mal eine Creme mit grüner Farbe ausgetestet?

    Ich habe auch Rosacea/Couperosa, und seitdem ich als allererstes eine dünne Schicht Creme auftrage (Eucerin Anti Rötungen), ist mein Hautbild viel schöner geworden.
    Ich pudere manchmal noch ab, aber die Creme an sich gleicht schon viel aus an Rötungen.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Zitat Zitat von FairyBluebird Beitrag anzeigen
    Was ich eben gelesen habe, hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
    Wie ist die Textur? Lässt sich leicht verteilen?
    Ich mache mir auf jede Wange einen Klecks und verteile sie als ob ich mir das Gesicht wasche. Sie bleibt dabei geschmeidig.

  5. #25
    Karla... ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    1.775

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Ich nehme immer alles von La Roche Posay. Ich habe diese Creme fürs Gesicht: https://www.flaconi.de/pflege/la-roc...chtscreme.html

  6. #26
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    1.454

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Ach da kleb ich mich mal drunter und lese einfach mit.
    Ich sollte damit auch langsam anfangen weil ich zum Teil kleine Äderchen bekomme die man sieht. (also klar waren die schon immer da, aber man fängt es halt an zu sehen)
    Und ich hasse Makeup.
    Cetaphil resdnesscontrol, kann ich empfehlen.
    Das Tablet korrigiert wie es will

  7. #27
    holunder ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    4.846

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Ich habe die Hausmarke von DM, auch so eine, die sich dem Hautton anpasst .... aus der Tube sieht sie grau aus.


    Funktioniert toll.

    Zitat Zitat von FairyBluebird Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein Anliegen steht ja im Titel.
    Welche könnt ihr für Mischhaut empfehlen?
    Preislich gibt es ja eine unglaubliche Spanne...
    Das wars wohl mit Yogo -verschwunden in den Weiten des www!

  8. #28
    FairyBluebird ist offline BlueBird
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3.229

    Standard Re: Auf der Suche nach einer getönten Tagescreme

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich find sie super angenehm. Hab die Tube seit Monaten und benutze sie fast täglich.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auf jede Wange einen Klecks und verteile sie als ob ich mir das Gesicht wasche. Sie bleibt dabei geschmeidig.
    Damit sie die beiden schon mal in der engeren Auswahl. Danke!


    Zitat Zitat von holunder Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hausmarke von DM, auch so eine, die sich dem Hautton anpasst .... aus der Tube sieht sie grau aus.


    Funktioniert toll.
    DM habe ich nicht in der unmittelbaren Nähe, nur Müller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •