Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122
Like Tree47gefällt dies

Thema: Zum Sparen Hah, ich habe es mir dieses Jahr mal einfach gemacht

Standard Re: Zum Sparen Hah, ich habe es mir dieses Jahr mal einfach gemacht

Bei uns hätte das Suchen im Internet länger gedauert, als der ganze Weihnachteinkauf.

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Weihnachtsstress Adee und kein in die Stadt Gerenne.
    Meine Einkäufe sind durch. Amazon und Otto Versand machten es möglich.
    Ich verstehe immer mehr warum Leute Dinge nur noch bestellen. Es ist Arschbequem.
    Eigentlich gehe ich immer einkaufen vor Ort, aber dieses Jahr hab ich es mir gegönnt.
    Gut finde ich es nicht, aber es war wirklich wunderschön bequem....
    Ich hatte echt noch nie Weihnachtsstress und Gerenne. U.a. weil ich kaum was verschenke. Die Kinder werden beschenkt, fertig.
    Thori gefällt dies
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Falconheart ist gerade online Legende

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Also ich probiere mindestens 6 Paar Schuhe an, bevor mir dann ein Paar passt und gefällt. Ich hätte tatsächlich keinerlei Lust, mir 6 Paar Schuhe zu bestellen, um dann 5 zurückzuschicken.
    Und klar, dass es immer weniger Läden gibt, bzw. dass die Läden nicht so viel bevorraten (können), wie der online Handel.
    ´Tja, und ich bekomme, dank meiner Schuhgröße und Fußform eh keine 6 Paar im Laden zur Auswahl. Ich habe inzwischen meine Marken und Schuhtypen, und da weiß ich genau, dass ich Schuh X in Größe 42,5 bestellen muss und es passt wie angegossen.
    Thori gefällt dies

Whose woods these are I think I know.
    His house is in the village though;
    He will not see me stopping here
    To watch his woods fill up with snow.

(Robert Frost)

Leona68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hatte echt noch nie Weihnachtsstress und Gerenne. U.a. weil ich kaum was verschenke. Die Kinder werden beschenkt, fertig.
    Ich hatte auch noch nie Streß, auch wenn hier alle Erwachsenen Geschenke, oft sogar mehrere, bekommen. Das gehört irgendwie für mich zu Weihnachten dazu, die Weinachtseinkäufe, Geschenkeeinkäufe zu machen.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Falconheart ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch noch nie Streß, auch wenn hier alle Erwachsenen Geschenke, oft sogar mehrere, bekommen. Das gehört irgendwie für mich zu Weihnachten dazu, die Weinachtseinkäufe, Geschenkeeinkäufe zu machen.
    Hier bekommen auch alle Erwachsenen Geschenke, aber wenn ich im Dezember was noch nicht hab, dann ist es entweder nicht lieferbar oder ich hab sehr geschlafen.

Whose woods these are I think I know.
    His house is in the village though;
    He will not see me stopping here
    To watch his woods fill up with snow.

(Robert Frost)

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß schon, dass ich in dem Bezug eher "spartanisch" bin. Ich schenke wirklich gerne und auch oft, aber mit Geschenken an Fixterminen hab ich so meine Probleme, das gebe ich ehrlich zu.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Davina ist offline Legende

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Hier bekommen auch alle Erwachsenen Geschenke, aber wenn ich im Dezember was noch nicht hab, dann ist es entweder nicht lieferbar oder ich hab sehr geschlafen.
    Manche Ideen ergeben sich aber erst später. Im November hab ich mit Sicherheit noch nicht alles, das ist mir zu weit weg.
    Leona68 gefällt dies

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft. Ich gehe immer in den letzten beiden Wochen.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Mairegen ist offline Legende

Ich habe auch viel bestellt - aus verschiedenen Gründen.
    Ich habe viele Menschen zu beschenken und da ist mir die Schlepperei durch die Stadt zu viel.
    Gute Spielwarengeschäfte werden hier immer weniger, so dass ich im Internet eine viel größere Auswahl an besonderen Spielwaren habe.
    Die Kleidungsmarken die meine Nichten und Neffen bekommen sollen, gibt es in unserer Stadt nicht.
    Und sicher auch eine große Portion Bequemlichkeit.

Dinge, die ich bei den kleinen Läden unserer Kleinstadt bekomme, kaufe ich auch dort. Aber das ist bei weitem nicht alles.

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß schon, dass ich in dem Bezug eher "spartanisch" bin. Ich schenke wirklich gerne und auch oft, aber mit Geschenken an Fixterminen hab ich so meine Probleme, das gebe ich ehrlich zu.
    Für mich gehört es zu Weihnachten einfach dazu. So hat jeder seine Vorlieben.