Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122
Like Tree47gefällt dies

Thema: Zum Sparen Hah, ich habe es mir dieses Jahr mal einfach gemacht

Sina75 ist offline Urgestein

Standard Re: Zum Sparen Hah, ich habe es mir dieses Jahr mal einfach gemacht

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht, dass es mir mit den Schuhen so gut gehen würde.

Die kluge Frau baut vor.
    Sobald du das merkst sofort Nachbestellen.

Ich war mit den Sneakers in London unterwegs, 30 000 Schritte Stadt und meine Füße haben nicht wehgetan. Bestellung ging raus.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Sobald du das merkst sofort Nachbestellen.

Ich war mit den Sneakers in London unterwegs, 30 000 Schritte Stadt und meine Füße haben nicht wehgetan. Bestellung ging raus.
    Jetzt muss ich erst einmal einen adäquaten Ersatz finden
    Нет худа без добра.

Zitat Zitat von Thori Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist halt das ich nicht einfach los laufen kann um einzukaufen.Hier am Ort gibt es kaum noch Geschäfte. Wir haben z.B. keinen Buchladen mehr . Es geht mir dann auch hauptsächlich um Kinderbücher .
    Bücher die ich lesen möchte leihe ich mir in der Bibliothek aus.
    Ich muss zum Geschenke kaufen auch in die Stadt. Im Ort gibt es da nicht viel.

Grad bei Kinderbüchern ändern sich die Interessen doch so schnell.
    Thori gefällt dies

Inmantias ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Weihnachtsstress Adee und kein in die Stadt Gerenne.
    Meine Einkäufe sind durch. Amazon und Otto Versand machten es möglich.
    Ich verstehe immer mehr warum Leute Dinge nur noch bestellen. Es ist Arschbequem.
    Eigentlich gehe ich immer einkaufen vor Ort, aber dieses Jahr hab ich es mir gegönnt.
    Gut finde ich es nicht, aber es war wirklich wunderschön bequem....
    Ich bestelle schon seit Jahren fast alles online. Nicht nur Geschenke, sondern auch fast alles andere an Kleidung, Schuhen, Haushaltsgegenständen, Hundefutter etc. Mir ist die Fahrerei (15 km) plus Parkhauskosten (5-10 Euro für 2-4 Stunden) und dann noch das Gewimmel in der Stadt zu viel.
    Ich weiß allerdings auch immer sehr genau was ich will und was mir passt. Ich schicke sehr selten Sachen wieder zurück.
    salvadora und Thori gefällt dies.

Thori ist offline addict

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich muss zum Geschenke kaufen auch in die Stadt. Im Ort gibt es da nicht viel.

Grad bei Kinderbüchern ändern sich die Interessen doch so schnell.
    Ich habe kein Auto und der öffentliche Nahverkehr ...........decken wir den Mantel des Schweigens drüber.
    Bis jetzt funktioniert es noch mit den Büchern. Noch kann das Kind nicht lesen und ist für alles offen .

SofieAmundsen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir einfach immer wieder die gleichen Schuhe, wenn die alten kaputt sind.
    Okay, mein (Schuh)Geschmack ändert sich zuweilen.
    Liebe Grüße

Sofie

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Okay, mein (Schuh)Geschmack ändert sich zuweilen.
    Ja, so alle 10 Jahre werde ich ganz verrückt und probiere mal ein neues Modell.

Franz Josef Strauß

advena ist offline Legende

Zitat Zitat von Thori Beitrag anzeigen
    oder wie bei mir in diesem Jahr im Januar .
    ich bin nicht so gut organisiert, dass ich das im Dezember noch weiß. Oder der Beschenkte hat es sich in der Zwischenzeit selber gekauft.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich trage ein Paar Rieker-Schuhe als Hausschuhe, weil ich einen kleinen Absatz brauche ... die fallen jetzt auseinander ... die gibt es nicht mehr
    Das ist bestimmt das Modell, das meine Mutter gern getragen hat.
    Nur hatte sie im letzten oder vorletzten Jahr Bedarf an Ersatz. Vor Ort-keine Chance. Wenn weg, dann weg. Zumal sie 41,5 braucht.
    Ich hab im Internet gestöbert, Restposten entdeckt und sie hat gleich 2 Paar geordert, eins steht ungetragen im Schrank.
    Das ist ein nicht weg zu diskutierender Vorteil des www.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt das Modell, das meine Mutter gern getragen hat.
    Nur hatte sie im letzten oder vorletzten Jahr Bedarf an Ersatz. Vor Ort-keine Chance. Wenn weg, dann weg. Zumal sie 41,5 braucht.
    Ich hab im Internet gestöbert, Restposten entdeckt und sie hat gleich 2 Paar geordert, eins steht ungetragen im Schrank.
    Das ist ein nicht weg zu diskutierender Vorteil des www.
    Noch ein Vorteil: Ich hab doch einen Schrank bei Ikea bestellt. Ich hätte ihn sonst mit einem Sprinter in München holen müssen, so haben mir zwei nette junge Männer den bis ins Wohnzimmer hineingetragen. Und die hatten ihren Lastwagen voller Ikeasachen, die irgendwo in der Gegend hinmussten, wenn wir alle einzeln losgefahren wären, wäre des auch ein Schmarrn.

Franz Josef Strauß