Like Tree11gefällt dies

Thema: Schon wieder WhatsApp Frage

  1. #11
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    18.039

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat es mir gerade erklärt. Nur wenn ich diese Personen als Kontakt abspeichere und umgekehrt , dann können sie meinen Status sehen. Solange ich dort in der Gruppe nur Nummern sehe, sind dies keine Kontakte von mir und diese Personen können auch meinen Status nicht sehen.
    Ist ja auch irgendwie logisch

    War nur grad total unsicher, weil ich in dieser besagten Gruppe etwas geschrieben habe und nachgesehen hatte wer das alles schon gelesen hatte...und da waren so viele Telefonnummern die ich nicht zuordnen konnte...dachte im ersten Moment, dass diese womöglich auch keinen Status einsehen können. Und das hätte ich ziemliche unschön gefunden.

    Danke trotzdem an euch
    Wenn du auf die Gruppemimfo gehst, siehst du normalerweise bz bei den meisten auch die dazugehörigen Namen



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  2. #12
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist gerade online Oberfratz & Zornröschen
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    15.824

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    NEin

    status sieht man NUR, wenn man sich gegenseitige abgespeichert hat!
    100% sicher.
    Karla... gefällt dies

  3. #13
    RoseT ist offline old hand
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    1.068

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wenn du auf die Gruppemimfo gehst, siehst du normalerweise bz bei den meisten auch die dazugehörigen Namen
    Aber nur wenn die Leute ihren vollen Namen bei WhatsApp angegeben haben. Bei mir steht da dann nur R.T. (also dann natürlich von meinem richtigen Namen)
    Cafetante und Temporär gefällt dies.

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von nina2 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung... Denke aber, wenn ich eine Person habe, die bei mir bei WhatsApp erscheint (egal ob mit Namen oder mit Handynummer), dass diese Person auch meinen Status sehen könnte.

    Ich habe viele blockiert. Teile meinen Status nur mit den Menschen, bei denen ich möchte, dass sie an meinem Leben (privaten Tun) teilhaben. Ich habe auch Personen so markiert, dass ich deren Status nicht angezeigt bekomme. (Ich könnte ihn jedoch sehen , wenn ich es denn möchte. Ganz rausschmeißen geht wohl nicht)
    Wie geht es, dass man umgedreht den Status nicht sieht?

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Hoffe es weiß hier jemand...

    Ich bin in einer WhatsApp Gruppe (geschäftlich), dort sind Menschen drin mit denen ich privat überhaupt gar nichts zu tun habe. Ich habe diese Personen auch nicht als Kontakt abgespeichert. In der Gruppe sehe ich nur die Nummern, wenn jemand etwas schreibt.

    Nun meine Frage: Kann jemand von diesen Personen meinen WhatsApp Status sehen? Angenommen der oder diejenige hat mich als Kontakt abgespeichert (ich denjenigen aber nicht), würde das dann möglich sein?
    Doofe Frage. Was ist am Status evtl. lesenswert ?

  6. #16
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    18.039

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Doofe Frage. Was ist am Status evtl. lesenswert ?
    Das, was deine Freunde dort einstellen? Gerne Urlaubsbilder oder Sprüche oder Bilder vom Spaziergang......



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  7. #17
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist gerade online einfach nur Cella
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.344

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Doofe Frage. Was ist am Status evtl. lesenswert ?
    Eher sehenswert, ich habe nur Bilder drin, selten Texte dazu

  8. #18
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.553

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat es mir gerade erklärt. Nur wenn ich diese Personen als Kontakt abspeichere und umgekehrt , dann können sie meinen Status sehen. Solange ich dort in der Gruppe nur Nummern sehe, sind dies keine Kontakte von mir und diese Personen können auch meinen Status nicht sehen.
    Ist ja auch irgendwie logisch

    War nur grad total unsicher, weil ich in dieser besagten Gruppe etwas geschrieben habe und nachgesehen hatte wer das alles schon gelesen hatte...und da waren so viele Telefonnummern die ich nicht zuordnen konnte...dachte im ersten Moment, dass diese womöglich auch meinen Status ansehen können, weil sie zusammen mit mir in dieser Gruppe sind. Und das hätte ich ziemliche unschön gefunden.

    Danke trotzdem an euch
    Wieso „danke trotzdem“?
    Es wurde dir genau so erklärt hier
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Eher sehenswert, ich habe nur Bilder drin, selten Texte dazu
    Ich nichts. Hab den noch nie bearbeitet. Und bei meinen Kontakten noch nie nachgesehen. Deshalb die Frage.

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Schon wieder WhatsApp Frage

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das, was deine Freunde dort einstellen? Gerne Urlaubsbilder oder Sprüche oder Bilder vom Spaziergang......
    Keiner meiner Kontakte hat da mehr als ein Profilbild drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •