Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree34gefällt dies

Thema: Beschte Geschenke

  1. #21
    Friesenstern ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Beschte Geschenke

    Ich habe schon einige wunderbare Geschenke bekommen.
    Ein richtig tolles habe ich mit etwa 11 Jahren von einem guten Freund bekommen. Er hat mir ganz in der Nähe meines Elternhauses eine Sonnenblumenwiesen angepflanzt (anpflanzen lassen?), damit ich mir täglich meine Lieblingsblumen pflücken kann.
    Vorzüge des Landlebens.
    Martha74, Uschi-Blum und Seebär05 gefällt dies.

  2. #22
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Beschte Geschenke

    mein Mann hat mir mal in Hamburg ein wunderschönes Medaillon gekauft, das trage ich sehr häufig. Überhaupt lag er bei Schmuck fast immer richtig und es freut mich auch!

    Er hat mir mal ein Lied geschrieben, Zeilen daraus zitiert meine ganze Familie weil es so passend war

    Kind 2 hat mir dieses Jahr zum Geburtstag eine Brillenablage für den Nachttisch aus Lego gebaut, äußerst praktisch!

    Und Kind 1 war jobben und hat mir einen wirklich tollen Füller gekauft, weil ich so nen Füllertick habe. Mein Mann ist jetzt allerdings etwas beleidigt, weil ich mit dem Füller von Kind 1 viel häufiger schreibe als mit dem, den er mir mal geschenkt hat
    Friesenstern und Philinea gefällt dies.

  3. #23
    Seebär05 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Beschte Geschenke

    Von meinem Mann einen Teppich in meinen Lieblingsfarbe, damals noch ohne Internet, ich hätte nicht geglaubt, dass es so einen Teppich gibt damals, ich muss immer lächeln wenn ich ihn ansehe.

    Und ein Paddelboot, das nutzen wir immer noch. Und bei Schmuck liegt er auch immer genau richtig. Und manchmal bringt er mit ein Buch mit einfach so, aus einem ganz kleinen Buchantiquariat.:)

    Meine Kinder haben mir mal gemeinsam ein Acrylbild gemalt mit einem Spruch drauf, so innig und lieb. Auch so etwas wo ich immer lächel wenn ich es ansehe.

  4. #24
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Beschte Geschenke

    Dieses Jahr kommt meine Lieblingsband auf Tour - leider umfährt sie meinen Wohnort weiträumigst . Mein Mann hat Tickets für Bochum besorgt und einen Babysitter organisiert und fährt mit mir dahin, obwohl er die Band jetzt nicht sooo toll findet
    Uschi-Blum und Annyeong gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  5. #25
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Beschte Geschenke

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Weil ja Weihnachten naht: Was waren die besten Geschenke, die ihr so (nicht zur zu Weihnachten) in eurem Leben bekommen habt? Vielleicht auch welche, von denen ihr es anfangs gar nicht gedacht hättet? (Kinder und Ehepartner ausgeschlossen, ja, eh, die tollsten Geschenke überhaupt, bla.)

    Bei mir:

    -) Ein kleiner Polster, den der Seppl zum ersten Geburtstag bekommen hat. Er hat ihn nie verwendet, aber mittlerweile ist das mein Einschlafpolster, der überall hin mit kommt. Also, zum Schlafen. Ich liebe ihn!

    -) Ein ganz schmaler Ring mit Steinen, den mir mein Mann* geschenkt** hat. Ich trage ihn immer. Rund um die Uhr.

    -) Nudelbrett und Nudelwalker: Hat meine Schwester bei einer Balltombola gewonnen. Da sie beides schon hatte, hab ich es bekommen. Ein Leben ohne beides wäre hier mittlerweile unvorstellbar, und das nicht, weil ich damit auf den angetrunkenen Gatten* warte. Ist hier mindestens einmal in der Woche im Einsatz.

    -) Ebook-reader. Ehemals Teufelszeug, jetzt liebe ich ihn heiß. Wenn der Akku leer ist, weine ich mich in den Schlaf. Lebenswichtig!

    -) Küchenmaschine. Mixen, mischen, Kneten übernimmt jetzt jemand anderes. Ich komponiere nur noch!

    Und ihr so?

    *nicht verheiratet
    **Ich hab ihm gesagt, er soll mir den kaufen.
    Eine Reise nach London über Silvester.

    Also ungefähr an Heiligabend: So, übermorgen fliegen wir nach London, pack schon mal.
    Uschi-Blum gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •