Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree34gefällt dies

Thema: Beschte Geschenke

PerditaX. ist offline elferant

Standard Beschte Geschenke

Weil ja Weihnachten naht: Was waren die besten Geschenke, die ihr so (nicht zur zu Weihnachten) in eurem Leben bekommen habt? Vielleicht auch welche, von denen ihr es anfangs gar nicht gedacht hättet? (Kinder und Ehepartner ausgeschlossen, ja, eh, die tollsten Geschenke überhaupt, bla.)

Bei mir:

-) Ein kleiner Polster, den der Seppl zum ersten Geburtstag bekommen hat. Er hat ihn nie verwendet, aber mittlerweile ist das mein Einschlafpolster, der überall hin mit kommt. Also, zum Schlafen. Ich liebe ihn!

-) Ein ganz schmaler Ring mit Steinen, den mir mein Mann* geschenkt** hat. Ich trage ihn immer. Rund um die Uhr.

-) Nudelbrett und Nudelwalker: Hat meine Schwester bei einer Balltombola gewonnen. Da sie beides schon hatte, hab ich es bekommen. Ein Leben ohne beides wäre hier mittlerweile unvorstellbar, und das nicht, weil ich damit auf den angetrunkenen Gatten* warte. Ist hier mindestens einmal in der Woche im Einsatz.

-) Ebook-reader. Ehemals Teufelszeug, jetzt liebe ich ihn heiß. Wenn der Akku leer ist, weine ich mich in den Schlaf. Lebenswichtig!

-) Küchenmaschine. Mixen, mischen, Kneten übernimmt jetzt jemand anderes. Ich komponiere nur noch!

Und ihr so?

*nicht verheiratet
    **Ich hab ihm gesagt, er soll mir den kaufen.

Wanda.Lismus ist gerade online Michel & Ida

Standard Re: Beschte Geschenke

Biste schon angeschickert wegen Überschrift? Prost!

hm ...
    vieles (Kindle, e-bike) hab ich mir tatsächlich selber geschenkt, wenn ich das unbedingt haben wollte.

Ich müsst jetzt tatsächlich erstmal nachdenken für einige Zeit.

PerditaX. ist offline elferant

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Biste schon angeschickert wegen Überschrift? Prost!

hm ...
    vieles (Kindle, e-bike) hab ich mir tatsächlich selber geschenkt, wenn ich das unbedingt haben wollte.

Ich müsst jetzt tatsächlich erstmal nachdenken für einige Zeit.
    Nein, "beschte" ist Youtuberisch. Oder bei euch nicht? Sagt der Seppl dauernd.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Ich habe mich mal bei einem Starfotografen beworben und ihm meine Mappe gezeigt. Eine Assistenz hatte er nicht frei, aber er hat mir ein Buch signiert und gesagt, dass ich auf jeden Fall weitermachen solle. Das ist eines meiner liebsten Geschenke.
    Martha74, elina2, PerditaX. und 3 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

advena ist gerade online Legende

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Weil ja Weihnachten naht: Was waren die besten Geschenke, die ihr so (nicht zur zu Weihnachten) in eurem Leben bekommen habt? Vielleicht auch welche, von denen ihr es anfangs gar nicht gedacht hättet? (Kinder und Ehepartner ausgeschlossen, ja, eh, die tollsten Geschenke überhaupt, bla.)

Bei mir:

-) Ein kleiner Polster, den der Seppl zum ersten Geburtstag bekommen hat. Er hat ihn nie verwendet, aber mittlerweile ist das mein Einschlafpolster, der überall hin mit kommt. Also, zum Schlafen. Ich liebe ihn!

-) Ein ganz schmaler Ring mit Steinen, den mir mein Mann* geschenkt** hat. Ich trage ihn immer. Rund um die Uhr.

-) Nudelbrett und Nudelwalker: Hat meine Schwester bei einer Balltombola gewonnen. Da sie beides schon hatte, hab ich es bekommen. Ein Leben ohne beides wäre hier mittlerweile unvorstellbar, und das nicht, weil ich damit auf den angetrunkenen Gatten* warte. Ist hier mindestens einmal in der Woche im Einsatz.

-) Ebook-reader. Ehemals Teufelszeug, jetzt liebe ich ihn heiß. Wenn der Akku leer ist, weine ich mich in den Schlaf. Lebenswichtig!

-) Küchenmaschine. Mixen, mischen, Kneten übernimmt jetzt jemand anderes. Ich komponiere nur noch!

Und ihr so?

*nicht verheiratet
    Mein Rucksack, den ich seit vielen Jahre habe. Hat mein Mann mir am Anfang unserer Beziehung zum Geburtstag geschenkt, liebevoll per Postpaket und am Telefon verbunden haben wir in meinen Geburtstag reingefeiert. Wir wohnten ja fast 700km entfernt.
    PerditaX. gefällt dies

Gast

ein Fallschirmsprung
    PerditaX. gefällt dies

salvadora ist offline Legende

Bei mir:

Und ihr so?

*nicht verheiratet
    -Mein Mann hat mir letztes Jahr eine AppleWatch geschenkt.
    Ich hätte das nie gedacht, aber das Ding motiviert mich zu meinen täglichen Bewegungseinheiten, so körperlich fit war ich zuletzt vor den Schwangerschaften.
    -Vor über 15 Jahren hat mir mein Mann die ersten Bände von Game of Thrones geschenkt, die besten Bücher, die ich je gelesen habe.
    - Vor zwei Jahren hat mir meine große Tochter selbstgemachte Ohrringe geschenkt. Dazu hat sie selber Kristalle gezüchtet. Ich trage nicht viel Schmuck, aber die finde ich toll. Individuell und nerdig und wunderschön.
    Philinea und Seebär05 gefällt dies.

Thori ist offline addict

etwas was man nicht kaufen kann - mein Leben

tanja73 ist offline Urgestein

Und ihr so?
    Das allerallerbeste war Heiligabend 1998, ein positiver Schwangerschaftstest , 1999 wurde dann das Töchterchen geboren (positive Tests hatte ich durchaus auch davor und danach, aber nicht so viel Glück).
    chick, Martha74 und Wisconian gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Diverse Weihnachtskarten mit netten, persönlichen Worten.
    Bilder, die mir die Kinder malen.
    Offene Ohren eines befreundeten Paares.
    An spezielle Gegenstände, die mich langfristig beeindruckt hätten, kann ich mich nicht erinnern, tut mir leid.
    Mit Gegenständen (abseits von Tee und Büchern) beschenkt mich nur mein Mann. Und der hat ein Talent dafür, Dinge zu schenken, die mich -nett ausgedrückt- eher mäßig begeistern.